• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß die beste Freundin eurer Partnerin wie groß euer bestes Stück ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Jungs,
wisst ihr eigentlich, ob die beste Freundin eurer Partnerin wie groß euer erigierter Penis ist? Eigentlich geht sie das ja nicht an, aber Frauen reden ja über vieles :tongue:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Eine ihrer besten Freundinnen weiß wie groß mein Glied ist. Ich hatte mit der auch mal ein kurzes Techtelmechtel. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich mit der Ex auch schon über meine Penisgröße unterhalten hat. Stört mich aber nicht sonderlich.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich weiß es nicht mal selbst, hab noch nie nachgemessen, wie albern wäre das denn. Außerdem kann es meiner Freundin doch total schnuppe sein, wie groß der Penis meines Freundes ist :ratlos:

Entweder werde ich alt.. oder ich begreife es nicht:geknickt:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wenn sie das wüsste würde ich mich schon wundern woher sie das weiß :ratlos:
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
meine bese fruenidn und ich unterhalten uns drüber. war bei ihrem exfreund auch dasselbe thema..
aber die jungs wissen nicht, dass sie bzw ich es weiß...
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
meine bese fruenidn und ich unterhalten uns drüber. war bei ihrem exfreund auch dasselbe thema..
aber die jungs wissen nicht, dass sie bzw ich es weiß...

Ich rede mit meinen Freunden auch über Sex, aber die Länge seines Penises spielt dabei nicht die geringste Rolle :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
nee, darüber wird sicherlich nicht gesprochen :cool1:
Weder in cm noch ob groß, klein, dick, dünn, krumm oder gerade...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also 2, 3 Freundinnen von mir wissen schon, welcher meiner Sexpartner einen eher größeren oder kleineren Penis hatte. Zusätzlich wissen sie, wie der Sex mir gefallen hat. Andersrum dürfen die Männer genauso mit anderen darüber reden, ich bin da nicht verklemmt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Nein, ganz sicher nicht, da frag ich nicht mal!

(Meine frühere Freundin hat vermutlich etwa rum erzählt:kopfschue )
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nach meiner Erfahrung ist die Größe ein beliebtes Thema bei Frauen und fast immer wird der besten oder mehreren Freundinnen zumindest erzählt, ob "er" groß, klein oder mittel ist. Manchmal auch zentimetergenau.
Hab auch schon Frauen erlebt, die sich zum Beweis gegenseitig Schwanzbilder aufs Handy geschickt haben:zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
nein,ich denke das meine freundin nicht mit anderen allgemein über das thema redet,wenn doch sollte mich das ganz schön wundern,da sie sonst eher ncht so offen dem thema gegenüber ist
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also meine liebste Freundin weiß die Länge seines Penis. Und ich weiß das auch von ihrem Freund.
Weil sie diejenige ist, mit der ich auch über das sprechen kann, was vor jedem anderen peinlich oder unangenehm wäre. Und ich habe ja Probleme damit, dass sein Schwanz zu lang ist.

Er weiß übrigens, dass sie sowas weiß. Das ist ok für ihn. Und wenn es das nicht wäre, dann würde ich nicht mit ihr oder sonstwem darüber reden.

Off-Topic:
Nach meiner Erfahrung ist die Größe ein beliebtes Thema bei Frauen und fast immer wird der besten oder mehreren Freundinnen zumindest erzählt, ob "er" groß, klein oder mittel ist. Manchmal auch zentimetergenau.
Hab auch schon Frauen erlebt, die sich zum Beweis gegenseitig Schwanzbilder aufs Handy geschickt haben:zwinker:
Also, du weißt aber schon, dass Pornos und Teenagerkommödien nicht die Realität sijnd, oder? :zwinker:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
da dies ja an mir liegen müsste, kann ich klar sagen das sie das nicht weiss. :zwinker:

geht meine beste freundin auch nix an.
ich als mein freund hätte genau so wenig freude, wenn er deteils, von mir erzählen würde. deshalb tu ich das nicht.

wir reden über alles, aber das geht sie nichts an, ich weiss aber umso mehr von ihren freunden die details, aber nur weil sie, sie mir erzählen will. :engel:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
Nach meiner Erfahrung ist die Größe ein beliebtes Thema bei Frauen und fast immer wird der besten oder mehreren Freundinnen zumindest erzählt, ob "er" groß, klein oder mittel ist. Manchmal auch zentimetergenau.
Hab auch schon Frauen erlebt, die sich zum Beweis gegenseitig Schwanzbilder aufs Handy geschickt haben:zwinker:
Na Du kennst ja Frauen...
Oder war da evtl. doch der Wunsch der Vater des Gedankens?! :ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich habe tatsächlich noch nie mit meiner Freundin über Schwanzgrößen geredet:engel: , aber wir reden viel und sehr offen über Sex.:kopfschue :zwinker:

Nur über Männer gelacht die sich da unnötig einen Kopf drüber machen, wir haben da zufällig einen, den wir beide schon hatten, ein grandioser Liebhaber:drool: , der uns beiden noch nach Jahrzehnten in Erinnerung ist und bei dem wir beide nochmal schwach werden würden:engel: , der einen völlig normalen gutgebauten Schwanz hatte aber immer dran zweifelte, was total nervig war:kopfschue und eben schade drumm, der Typ war nämlich einfach:drool: :drool: :drool: .

Aber zur Frage:
Weder weiß ich es von ihrem Lebensgefährten (will ich auch gar nicht wissen:ratlos: ) noch sie von meinem Mann, wobei sie ihn bestimmt schonmal nackt gesehen hat, aber vermutlich nicht seinen Schwanz im erregierten Zustand, wäre mir zumindest neu (aber nicht tragisch).:grin:
Ich habe auch noch nie bei meinem Mann oder irgendeinem Mann nachgemessen oder ein Foto gemacht. Ich könnte allenfalls schätzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren