Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Weiß euer Frauenarzt von eurer sexuellen Orientierung?

  1. Ja. Ich habe ihm erzählt, welche sexuelle Orientierung ich habe.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja. Das ist offensichtlich, weil ich schon mal schwanger war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja. Ich habe von meinem Partner bzw. meiner Partnerin erzählt.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Das kann er sich denken, auch wenn ich ihm das nie direkt gesagt habe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Das weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Er dürfte absolut keine Anhaltspunkte haben..

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #1

    Weiß euer Frauenarzt von eurer sexuellen Orientierung?

    Weiß eigentlich euer Frauenarzt, ob ihr heterosexuell, homosexuell, bisexuell oder asexuell seid?
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2010
    #2
    Er könnte höchstens wissen, daß ich nicht lesbisch bin, weil ich sonst keine Pille bräuchte, ansonsten wüsste ich nicht, wie er rauskriegen sollte, ob ich hetero oder bi bin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #3
    Ja sie weiß, dass ich einen Freund habe.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #4
    Meine Partnerin und ich gehen zur gleichen Frauenärztin. Sie weiß auch dass wir verheiratet sind.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Mai 2010
    #5
    Ja, weil sie mich gefragt hat, ob ich einen Freund hab.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    13 Mai 2010
    #6
    klaro ich mein wenn ich mal meinem Arzt nich mehr vertrauen kann dann such ich mir nen anderen!!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #7
    die wissen das bestimmt. ich war ja schon wegen schmerzen beim gv dort und hole regelmäßig die pille.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.173
    598
    8.740
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #8
    Nein. Er weiß, dass ich gerade in einer festen Beziehung mit einem Mann bin. Aber das sagt bei mir nichts über meine sexuelle Orientierung aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.