Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    8 März 2006
    #21
    Wenn nein
    - warum nicht?
    gute frage! verheimlichen tu ichs ihm nicht aber halts auch nicht für nötig ihm zu sagen ...er erzählt mir ja auch nix von seinen autoforen :grin: - würdet ihr es ihm sagen?
    wenn er fragt , es sieht oder wir mal darauf kommen - ja- wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    denke mal gelassen

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    hm naja sauer nicht aber ich wäre vielleicht etwas stutzig , aber das hat auch was damit zu tun das er nich immer der treuste war
    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ja, etwas vielleicht
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 März 2006
    #22
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym? Ja.

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?

    Ich hab zuerst nur im Forum gelesen und ihm von Anfang an immr einiges gezeigt. Später hab ich mich dann angemeldet, er wusste das auch von Beginn an.

    - liest er es sich durch?

    Manchmal. In letzter zeit ist er ein bisschen "Forumsfaul" geworden.

    - was sagt er?

    Nichts.

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?

    Nö. Ich schreibe alles, was ich will und darf das auch.


    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    Nö, mein Freund hat sich ja selbst einige Zeit nach mir hier angemeldet.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?

    Nein, würde keinen Unterschied machen. Ihn störts auch nicht, dass ich hier ein Bild habe.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #23
    Wenn nein
    - warum nicht?
    weil er es nicht wissen braucht :tongue:

    - würdet ihr es ihm sagen?
    nein

    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    (erführe?? :grin: ) wie sollte er es erfahren? dafür hab ich ja kein bild online gestellt :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #24
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?

    Ja, weiß er. Er hat auch nen Nickname hier. Er war aber schon ewig nimmer da. Er hat mich übrigens auch aufs Forum hier gebracht!

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    Also wenn (falls es so wäre) nur mein Freud hier angemeldet wäre und ich nicht. Wäre ich im 1. Moment schon sauer, weil es mir peinlich wäre, wenn es jemand heraus bekommen würde (Klassenkameraden, Eltern, Freunde...). Aber nach ner Weile würd ichs sicherlich auch als nützliche Informationsquelle ansehen!!!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #25
    poah, wie oft hab ich denn auf sowas schon geatnwortet *g*

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    kenn ihn ja von hier :grin:

    - liest er es sich durch?
    ja, ich glaube schon, dass er meine beiträge teilweise durchliest

    - was sagt er?
    er sagt, ich schreib manchmal ziemlichen mist, also so dinge, wie im frauenthread zB :zwinker:

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    naja, wirklich intime dinge schreib ich selber nicht. fänd er wohl auch nicht so gut.
    manche themen lesen wir auch zusammen und überlegen, ob wir antwortensollen *g*


    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist
    hm, wär ich sauer, wenn ich sowas herausfinden würde? boah, keine ahnung.
    sagen wir es so: ich fänd es sehr schön, wenn er es mir sagen würde


    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ja, hätte er ein foto wäre ich auf jeden fall skeptischer.
    wenn ich dann noch herauskriegen würde, dass er auch mal pns oder so von weibern kriegt, wär ich sauer *g*
     
  • billie_jean
    0
    8 März 2006
    #26
    Wenn nein
    - warum nicht?
    weil ich dann nich mehr so offen schreiben könnte wie ich es im moment tu. niemand weiß das ich hier angemeldet bin nichmal meine beste freundin. in der anonymität kann man probleme viel ehrlicher behandeln
    - würdet ihr es ihm sagen?
    nein warum auch, mein freund muss ja nich alles von mir wissn
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    das wär dann eben so da könnt man halt nix machn. ich wär nich sauer oda so, warum auch, is ja öffentlich hier. müsst ich mir halt am besten n neues synonym zulegen
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    8 März 2006
    #27
    Nein.
    Warum? Hm, er gehört zu den wenigen Menschen, die kein Internet haben und auch sonst nix am Hut damit haben.

    Gesagt hab ich ihm auch nix, warum auch, brauch er nicht unbedingt zu wissen, weil entgeht ihm dadurch ja nix.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    8 März 2006
    #28
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym? Japs, er hat vorgeschlagen, dass wir uns ein gemeinsames Forum suchen, in dem wir schreiben. Fand die Idee sehr schön :zwinker: Und mir gefällt, das Forum hier wirklich, da hier ernsthaft mit Themen umgegangen wird (auch wenn öfters MEinungsverschiedenheiten im Forum herrschen) und ein gewisses Sprachniveau herrscht (von kultivierten Mitmenschen) :zwinker:

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)? siehe oben :tongue:
    - liest er es sich durch? klar, warum nicht. Haben keine Geheimnisse voreinander^^ Außerdem gibt er manchmal auch seinen Senf zu Themen (welche ihnauch interessieren)
    - gibt es Dinge, die ihr nicht schreiben dürft? Das sollte jeder für sich entscheiden und er und ich wissen unsere Grenzen.




    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat? Nur den, dass ich öfter mal angeredet werde :zwinker: (via PN), was ihm nicht sonderlich gefällt, aber ich verheimliche ihm ja nichts (Außerdem lernt er dann besser mit seiner übersteigerten Eifersucht umzugehen, da wir offen damit umgehen. Auch sonst natürlich, aber hier kann man es ja besser nachvollziehen (da alles schriftlich vorliegt)
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #29
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    weil wir uns hier kennengelernt haben.

    - liest er es sich durch?
    teilweise aber ich habe auch seine SAchen immer gelesen

    - was sagt er?
    er geht da manchmal drauf ein, bohrt aber nicht übermäßig nach

    - gibt es Dinge, die ihr nicht schreiben dürft?
    hmm weiß nicht eigentlich haben wir uns nicht verboten über irgendwas zu schreiben. denke mal wir wissen aber beide wo da die private Grenze ist.
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #30
    ja! sie wüsste davon wenn ich eine freundin hätte :flennen:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #31
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    ---> ich habs ihm ganz offen gezeigt.

    - liest er es sich durch?
    ---> früher mal ein bisschen, er ist auch angemeldet, aber jetzt eigentlich gar nicht mehr

    - was sagt er?
    ---> ich findets nicht schlimm. aber sein ding ist es nicht.

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    ---> nö, er hat nie was dergleichen gesagt

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    ---> hmm ich weiß nicht recht. ich fänds besser wenn er mir das selber sagen würde.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    ---> ja, sicher. auf dem foto kann man ja erkannt werden, durch die beiträge nicht so leicht.
     
  • 8 März 2006
    #32
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?

    hab ihm am anfang der beziehung gesagt dass ich in einem forum bin und den namen wusste er schon vorher, tja und eines tages bin ich draufgekommen, dass er da seit über nem jahr mitlas... :mad: :ratlos:
    - liest er es sich durch?
    ja sicher...
    - was sagt er?
    nix. vll. mal etwas wg. einem beitrag aber das war vll. 2 mal oder so.
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?

    nö gibts nicht, aber dinge die ich nicht mehr schreibe oder nur per pn an gewisse leute.

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    nö, wär da nicht böse darüber. würd mich zwar wundern warum er das nie erwähnt hat, aber ist ja gleich. wär ja sogar sehr sehr froh darüber wenn er hier schreiben würd, dann würden nicht plötzliche überraschungen kommen die mich umhaun...
    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?

    nö, das is mir eigentlich egal... hatte anfangs auch kein foto, jetzt schon.. :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 März 2006
    #33
    Wenn nein...
    - warum nicht? Weil ich nicht glaube dass es ihm besonders gut gefallen würde.
    - würdet ihr es ihm sagen? Nein.
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben) Ich glaub er würde erstmal alles durchlesen was ich jemals geschrieben habe und dann wäre er sauer, weil er der Meinung ist das unsere Sachen niemanden was angehen.

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.Kommt drauf an was er geschrieben hätte. Würde natürlich jeden Wortfetzen in mich aufsaugen:cool1:

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat? Ja ich würd nicht wollen dass andere Mädchen ihm schreiben:angryfire
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2006
    #34
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?

    Ja, klar. Selbst wenn ich wollte könnte ich das wohl kaum verheimlichen. :zwinker:

    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?

    Ich hab gleich zu Anfang, schon lange bevor ich mich angemeldet habe, vom Forum erzählt.

    - liest sie es sich durch?

    Nicht alles, vor allem nicht alle Antworten auf Pillenfragen. :zwinker:

    - was sagt sie?

    Dass mein Mod-Job eine Menge Zeit kostet...

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?

    Hmmm, nicht dürfen eigentlich nicht. Wenns um Sex geht ists sowieso kein Problem, ich würde jetzt aber nicht gerade Beziehungsprobleme ins Forum tragen.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?

    Inzwischen macht mir das längst nichts mehr aus und hier gibts auch viel mehr Fotos von mir als nur das ProBi. Auf den Hochzeitsbildern ist natürlich auch mein Schatz und meine Verwandtschaft mit drauf. :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #35
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    Noch viel einfacher, wir haben uns hier kennengelehrnt
    - liest er es sich durch?
    momentan ist er (ich auch) nicht mehr so aktiv wie auch schon... wir haben da soo unsere Phasen... Lesen tut er glaubs schon unangemeldet dass ichs nicht sehe :zwinker:
    - was sagt er?
    Manchmal kommt er dann am abend nachhause und meint: wie hast den das gemeint etc..
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    Dürfen darf ich alles.. :tongue: Ob ich will ist die andere frage
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #36
    Weiß eurer Freund / eure Freundin, dass ihr hier im Forum schreibt und unter welchem Pseudonym?
    klaro! warum nicht?
    sie liest hin und wieder mit, bzw. sagt mir manchmal was ich schreiben soll. (selten)

    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?

    habe davon erzählt.

    - liest er es sich durch?

    s.o.

    - was sagt er?

    nix!

    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?

    ja!


    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    nö würde mich nicht stören.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?

    bei frauen schon.

    lg
    kerl
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 März 2006
    #37
    wir sind beide hier angemeldet. er hat mich fast dazu gedrängt *gg*

    ob er all meine beiträge liest, weiss ich nicht, aber stören tut's mich sicherlich nicht. er kennt meine gedanken sowieso und falls es etwas neues geben wird, würde ich es ihm zuerst erzählen :zwinker:

    wir haben beide ein foto drin! stört mich und ihn also nicht!
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #38
    Wenn ja
    - wie ist es dazu gekommen (habt ihr es gesagt/hat er/sie es entdeckt)?
    Er hat mir das Forum mal gezeigt und ich habe mich angemeldet, weil ich es nützlich fand :tongue:
    - liest er es sich durch?
    Keine Ahnung, außer ich gebe ihm mal bewusst einen Beitrag/ein Thema zum Durchlesen
    - was sagt er?
    Ihm ist es egal
    - gibt es Dinge, sie ihr nicht schreiben dürft?
    der hat mir nichts zu verbieten, was ich von mir schreibe... wenn es um ihn geht, da halte ich mich dann schon dran, dass ich nichts Privates von ihm schreibe :zwinker:


    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.
    Überhaupt nicht... ich bin doch stolz, wenn mein Freund hier schreiben würde, dass er mich über alles liebt und ihm der Sex mit mir gefällt und er auch sonst keine Probleme mit mir hat :engel:

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    Finde ich schon, denn dann ist das irgendwie persönlicher meiner Meinung nach und vielleicht trifft man ja auch so Bekannte :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #39
    Ja, mein Partner weiß, dass ich hier schreibe. Er liest es sich aber nicht durch.

    Und ja, ich mache da einen Unterschied, ob ein Foto im Profil ist. Das würde ich nicht machen. Ich hab nicht so das Bedürfnis, dass nachher die halbe Schule weiß, was ich sextechnisch so alles mache.

    Und ich würde es nicht schlimm finden, wenn er hier ebenfalls posten würde. Wozu auch, solange das Ganze einigermaßen anonym bleibt?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #40
    Wenn nein
    - warum nicht?

    Er hat keinen Computer und interessiert sich nicht für Internet. Das einzige, was ich ihm da bisher schmackhaft machen konnte, ist Ebay, und da schauen wir uns, wenn er bei mir ist, manchmal gemeinsam ein paar Klavierflügel an :smile: Wir haben auch zusammen eine Emailadresse (von daher kann er sogar alle mein Emails lesen, wenn er will), aber da muss im Endeffekt immer ich ihm sagen, wenn er was bekommen hat, weil er selbst nie drauf kommt, in der Firma mal nachzusehen. Also könnte er mit dem Forum wohl auch nix anfangen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er es wüsste.
    - würdet ihr es ihm sagen?
    Ja, wenns mal passt, sag ich es ihm sicher. Ich geh auch manchmal kurz hier rein, wenn er bei mir ist, aber ich weiß nicht, ob er schon mal zugesehen hat, er ist da nicht so neugierig.
    - wie würde er reagieren, wenn er es erführe? (insbesondere an die gerichtet, die hier mehr schreiben)
    Er würde wahrscheinlich nicht wissen, was das soll, und was da los ist, also müsste ich ihm viel erklären und deswegen hab ich vermutlich noch nichts gesagt. Ich glaube nicht, dass er was gegen die Dinge hätte, die ich schreibe... ich nehme eigentlich fast nur an Umfragen teil und hab nie was Schlechtes über ihn zu sagen, soweit ich weiß :grin: Was ich nicht möchte, ist, dass er dann Beiträge liest, die ich geschrieben habe, als ich mit meinem Exfreund noch zusammen war. Was ich schon möchte, ist, dass er irgendwann mal den Thread liest, den ich startete, nachdem ich ihn kennengelernt hatte und wiederfinden wollte :smile:

    An Stelle eures Partners:

    Wärt ihr sauer, wenn ihr zufällig drauf stoßen würde, dass eure Freundin hier angemeldet ist, weil ja hier auch über Vorlieben, Partnerschaft, etc. geschrieben wird, was euch ja auch betrifft und sehr intime Dinge sind.

    Soll ich jetzt für ihn oder für mich antworten??
    Also mich würde interessieren, was er hier schreibt, wenn er es denn tun würde, aber die Wahrscheinlichkeit, sowas mal zu erleben ist sehr gering.
    Und er würde es nicht verstehen, aber wohl nichts dagegen haben.

    Macht es dabei einen Unterschied, ob man ein Foto im Profil hat?
    Nein. Wenn mich jemand erkennt, würds mich freuen. Und selbst wenns meine Eltern wären... ich schreibe hier keine geheimen Dinge rein. Meine beste Freundin ist sowieso auch hier, aber nicht besonders aktiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten