Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chillröte
    Chillröte (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    7 Februar 2007
    #1

    weiß nich worüber ich reden soll

    ja hi
    bin grad erst auf dieses forum gekommen also nich zu sehr anmotzen^^

    ja also ich bin 14 nächsten monat 15 und das mädchen in das ich verknallt bin geht in die selbe klasse wie ich (sie is seit 2 Wochen 15)
    also ich bin sehr schüchtern (hab allerdings schon manchmal mit ihr in kleinen pausen oder so mit ihr geredet alllerding nur sehr kurz)
    und immer wenn sich die chance für längere gespräche bietet weiß ich nich worüber ich reden soll dann überleg ich immer was ich sagen soll und dann kommt irgendwie nix raus.
    bestes beispiel is:wir machen von unserer klasse aus(also wir schüler) immer so partys bei nem freund von mir und das is dann halt so das die,die kommen da auch über nacht pennen...
    als wir das letzte mal ne party gemacht haben und dann um 3 pennen gehen wollten haben 2 freunde von mir mich in das bett geworfen wo 4 mädchen gepennnt haben, die haben dann gesagt es wär i. O. wenn ich da penne als einzigster...
    das hab ich mir dann auch nich 2mal sagen lassen und hab mich dann da hingelegt :tongue: dann lag ich auch noch direkt neben ihr wusst aber die ganze zeit net worüber ich sprechen sollte -.- und dann sind sie alle eingepennt und ich hätt mir wieder in arsch beißen können :flennen:
    joa und demnächst machen wir wieder so ne party und diesma will ich halt schon n paar sachen wissen worüber ich mit ihr reden kann weil immer wenn ich an sowas denke krieg ich voll die blockade im kopf -.-

    jau wär gut wenn man mir helfen könnte und nich zu sehr auf meinem beispiel rumreitet wie dämlich ich da war das weiß ich selber :flennen:
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #2
    Man bist du dämlich.....:zwinker:

    Nein, natürlich nicht!!! Mir ging das früher ganz ähnlich und bei Frauen die mir gefallen ist das auch heute noch so. Über was du mit ihr reden sollst kannst du dir sowieso nicht zurechtlegen. Du musst es eigentlich nur schaffen, das ganze ins laufen zu bringen, dann klappts auch mit dem Gespräch. Bei deinen Freunden musst du ja auch nicht ständig darüber nachdenken was du jetzt redest.
    Am einfachsten ist es vielleicht wenn du dich auf so einer Party einfach in ein größeres Gespräch mit einklinkst und dann ihr irgendwann mal kontra gibst. Dann kommt man auch ganz gut ins Gespräch und der Druck ist erstmal weg....
     
  • SweetMoon
    SweetMoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #3
    ich bin der gleichen meinung!
    ist wohl das beste!
    lg
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #4
    Also ich muss ja mal sagen, ich find das putzig.
    Sag ihr doch einfach mal was nettes...wenn die da übernachten, sag ihr doch einfach das es dir gefällt wie sie ihre haare trägt oder das du ihr lächeln toll findest. Sowas eben. Klar im ersten Moment, wird sie dich anstarren wie ne Kuh beim kalben. Aaaaber ich wette das wird sie im Nachhinein beeindrucken. Und wenn se keine dumme Tussi, wird sie nicht auf distanz bleiben.

    P.S. Leg dich nicht mit ihr ins Bett. Ist ein ungünstiger Ort um sich zu unterhalten. Da macht man andere Dinge :grin:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #5
    Also ich hatte das auch aber bis jetzt nur bei einem Mädchen, welches so umwerfend war!! So eine Blockade ist echt unglaublich und man kann sich danach echt in den Arsch beissen...
    Habe aus dem Grund eine Chance für eine Beziehung mit ihr zu nichte gemacht!

    Naja was ich in deiner Situation gemacht hätte hmm schwer... du musst dir halt einfach vorstellen, dass sie wie jedes andere Mädchen ist (oder haste mit anderen Mödchen auch solche Probleme?)
    Was ich speziell gesagt hätte wäre warscheinlich so etwas wie :" Und? Was geht so? Schon müde?"
    Sie:" Ja war ja lang und so blabla "
    dann fragst du sie halt einfach wie sie den Abend so fand und so..
    Naja ist halt schwer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste