Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rainbow1701
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #21
    Dazu wollte ich noch sagen: er zeigt mir seine Liebe aber eher durch gewöhnliche Dinge wie einkaufen, irgendwo hinfahren, kochen usw. - alles Dinge, die auch von einem guten Kumpel kommen könnten...:ratlos:

    Aber so typische Liebesbekundungen, wie in den Arm nehmen, küssen, streicheln und sagen was man empfindet, das kommt von ihm nur auf Nachfrage, wenn ich die Initiative ergreife und wenn dann nur in Maßen, und das fehlt mir auch so ein bisschen... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste