• Kimba__
    Kimba__ (25)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    13 September 2016

Weiß nicht mehr weiter..

hey :smile:
    Ich kenne seit ca 2 Jahren einen Typ, wir sehen uns oft beim Party machen, haben ab und zu Kontakt aber er ist ab und zu sehr abweisend zu mir. Hab mich mal mit Freunden von ihm unterhalten die mir dann auch sagten dass er nie richtig weiß wie er mit Frauen umgehen soll. Er ist schüchtern, was für mich kein Problem ist, da ich selber schüchtern bin, hab bei ihm sogar eher die ersten schritte gemacht. Er hat mich mal eine Zeit lang ignoriert, seine erklärung daraufhin war dass ich nicht interessant genug sei aber denoch kommt er immer auf mich zu und redet dann oft die ganze Zeit mit mir wenn wir uns sehen...
    Vor 3 Wochen war ein Fest bei uns im Dorf er hat mir geschrieben ob ich dort bin weil er auch kommen wollte.. Dann aber doch nicht und ich hab ihm gesagt dass ich mich nicht verarschen lasse. Wir haben uns dann doch noch mitten in der Nacht getroffen, er ist extra wegen mir gekommen und wir haben 4 Stunden über alles mögliche geredet und uns echt gut verstanden.. Jetzt ist er wieder total abweisend zu mir. Ich versteh es einfach nicht.. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und kann dieses Verhalten deuten? Bin echt schon ein wenig am verzweifeln..

• Demetra
    Demetra (38)
    Sehr bekannt hier
    1.922
    198
    675
    Verheiratet
    13 September 2016
    Ich würde vermuten, dass er Dich warm hält, um herumzuexperimentieren, wie man mit Frauen umgeht und seinen Marktwert zu testen. Wenn mir jemand sagen würde, ich sei nicht interessant genug, dürfte er sich endgültig mein Bürzel von hinten angucken.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    13 September 2016
    Und um so einen Lappen machst du dir ernsthaft Gedanken?

Kann @Demetra nur zustimmen- wirkliches Interesse (ob jetzt schüchtern oder nicht) sieht ganz, ganz anders aus.

• Katrinka
    Katrinka (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    13 September 2016
    Also ich würde den schon lange vergessen und mir jemand anderen suchen, der wirkliches Interesse hat. Vielleicht jemanden mit Erfahrung. Dementra hat schon Recht. Das ist Push and Pull was er gerade macht.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten