• Tarif1907
    Tarif1907 (27)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2020

Weiß nicht mehr weiter

Hi forummitglieder bin neu hier.
    Also erstmal zu mir. Ich bin 24 jahre alt und bin Student.
    Ich habe seit 4 Jahren eine wundervolle Frau an meiner Seite.
    So nun hab ich vor 2 Tagen auf ihr Handy gesehen das Sie ein Fake Facebook Konto hat. Muss davor erwähnen das Sie letztes Jahr mit ihren Exen kontakt hatte.
    Also vor 2 tagen habe ich in diesem Fake account gesehen das Sie nach diesen 2 Personen Tag und Nacht seit Oktober immer gesucht hat.
    Ich hab Sie darauf angesprochen Sie hat es verneint angeblich war es die Besitzerin von diesem Account. Und sie hat es verneint.
    Ich hab so eine Gestalt in meinem Studium kreis die ich gestern in mein Telefon eingespeichert habe. Ich dachte mir ich will Ihr zeigen wie ich mich fuhle wenn ich diese person ein zweites mal einspeicher. Sie dachte damals das ich was mit dieser Gestalt hatte, obwohl ganze schule weiß das ich In J78 einer glücklichen Beziehung bin und verlobt sozusagen.
    Gestern hat sie es beendet, anscheinend ist das wohl schlimmer als die exen zu stalken.
    Ich hab ihr gesagt das es unfsir ist wie sie reagiert. Jeder würde mich verstehen und würde mir recht geben das ihre Sache schlimmer ist als meine. Natürlich war das kindisch von mir sowas zu machen, aber Ich bin einfach verzweifelt das Sie mich immer umgeht seit 2 tagen wenn ich sie drauf anspreche. Sie stellt mich als Lügner da.
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich finde es einfach lächerlich das Sie in der Meinung ist das es ein Grund ist die Beziehung zu beenden und nicht zu verzeihen nur weil ich die Nummer einer Mitschülerin eingespeichert habe um sie eifersüchtig zu machen, sie will es einfach nciht einsehen das Sie die größte Kacke gebaut hat. Wollt euch jetzt fragen wer hier in recht und unrecht ist, wer nicht verzeihen oder verzeihen sollte. Wie würdet ihr das so sehen udn reagieren???