• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß nicht, ob ich ihm eine gute Freundin sein könnte...

2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben! :smile:

Ich hab schon wieder meine, mehr oder weniger - selbst herbeigeführten - Probleme...

Ich habe da einen sehr, sehr guten Freund. Jan.
Und naja, ich den letzten Wochen ist unsere Freundschaft immer stärker geworden. Wir machen viel zusammen. Alleine, mit Freunden oder mal mit seiner Ma (bzw. wir fahren zu ihr).
Wir verstehen uns super, haben eine sehr ähnliche "weltanschauung, den gleichen Musikgeschmack und wissen oft, was der andere sagt, wie er reagiert und so weiter.
Ich kann mit ihm über alles reden! Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche!

Jetzt letztes Wochenende ging es mir nicht sonderlich gut (meine Oma hatte einen Schlaganfall) und ich war bei ihm. Erst mit noch einigen anderen. Da hat er mich schon so in den Arm genommen und wir haben gekuschelt. (Auch nicht das erste Mal, ist irgendwie öfter so, nur nicht so... "intensiv" :zwinker:)
Und dann sind irgendwann alle abgehaun und ich hab bei ihm geschlafen, zusammen mit ihm in seinem Bett. Dabei auch die ganze Nacht gekuschelt.

Dann waren wir am Samstag wieder mit einigen Leuten unterwegs und waren dann irgendwann noch bei ihm, wieder gekuschelt und als alle weg waren, sind wir in sein Bett gegangen.
Und dann gab's (zum 2. Mal) so eine Situation, wie aus so nem blöden Hollywood-Film. Dieser berühmte Blick, vor nem Kuss... Nur dass es diesmal auch dazu kam...
Und es ging auch noch weiter... :schuechte

Es war alles irgendwie sehr schön (ok, ich war schon ziemlich betrunken), allerdings weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll...
Also... ich denke schon, dass er schon länger was von mir will, aber was will ich?
Ich bin mir total unsicher...
Ich weiß, es gibt kein Patent, wie man herausfindet, ob man verliebt ist, aber... habt ihr da nicht irgendwelche Ideen, wie man mir auf die Sprünge helfen könnte?
Ich denke auch, ich kann ihm keine gute Freundin sein, wie der Titel schon sagt...
Ich fühl mich ganz merkwürdig...

Das ist jetzt ziemlich lang geworden... Hoffe, dass sich da vielleicht doch wer durchkämpft und eine Idee für mich hat! :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
aha ... und warum glaubst du ihm keine gute freundin sein zu können?
das hab ich irgendwie nicht heraus lesen können. :smile:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hm... ich denke einfach, dass er eine ganz besondere Frau verdient hat!
Ich kenne ihn schon ziemlich lange. Kenne auch seine Ex-Freundin, mit der ich gut befreundet bin (das ist allerdings kein Problem). Er hat sehr lange unter der Trennung gelitten, auch wenn er das nie so richtig zugegeben hat.
Er würde alles für seine Freundin tun. Ist total aufmerksam und liest einem jeden Wunsch von den Augen!
Ich habe Angst ihm nicht "recht zu werden"...
Weiß nicht, ob das so richtig ausgedrückt ist...


Edit: Ich weiß nicht, ob ich ihn so lieben könnte, wie er es verdient hat...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
darf ich dir ein geheimnis verraten?
ich glaube meine frau liebt mich auf ihre art und weise und ich sie auf die meine.

als ich sie damals kennengelernt habe, hab ich mir nur gedacht "nein, das kann nicht sein, das es so eine frau gibt ... und dann will die MICH????????????????????"

vielleicht sieht der jan dich mit ganz anderen augen als du dich selbst?! ... ich bin sogar davon überzeugt. :grin:
ob das alles aber von seiner warte aus echte gefühle sind, kann ich nicht beurteilen und das musst du selber versuchen zu sortieren. ;-)

nur glaube nicht, das die menschen dich so beurteilen, wie du dich selber einschätzt. ;-)
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, natürlich liebt jeder anders und auf seine Weise.
Und natürlich sieht er mich anders, als ich mich selbst.
Aber ich denke einfach, dass ich ihm nicht das geben könnte, was er verdient hat...
Und was mir grade noch so einfällt.. (was eigentlich kein wirklicher Grunde ist) er ist 6 1/2 Jahre älter als ich....

Und wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich verliebt/verknallt oder was auch immer bin.. Also, wenn da noch wer irgendwelche guten Ideen zu hat: Immer her damit :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Hhm ... ihr habt Euch langsam besser kennen gelernt - da kann doch auch nicht von heute auf morgen ein Bauch voller Schmetterlinge da sein. Vielleicht haben die sich ja schon unbemerkt eingeschlichen :zwinker: Immerhin bist Du Dir bereits unsicher, also kannst Du demnach auch ausschliessen, dass Du gar keine gefühle hast.

Lass Dir Zeit, lass ihm Zeit, und es kommt schon so, wie's kommen muss :smile:

Ach ja ... und das Alter ... vergiss das doch einfach :grin:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Ach ja ... und das Alter ... vergiss das doch einfach :grin:
:jaa:

Wenn ich mich so umschaue muss ich feststellen, dass viele Beziehungen aus guten Freundschaften entstehen und beide sich schon Jahr lang gekannt haben.

Hör einfach auf dein Herz, das wird dir zu richtigen Zeit schon zu verstehen geben ob du verliebt bist oder nicht.
Ich habe mir übrigens diese Gedanken auch mal gemacht, aber in dem Moment war es eigentlich eh schon zu spät ;-) Wenn man nicht verliebt ist weiss man das eigentlich sehr genau, wenn man sich anfängt Gedanken zu machen... :-D
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das mit dem Alter fällt mir nur ab und zu mal ein und dann bin ich irgendwie erschrocken, dass das doch so ein großer Unterschied ist. Fällt ja auch sonst nicht so stark auf. Und wie gesagt, dass ich sicher kein Grund für oder gegen ihn!

Ja, es stimmt, ich kann nicht nein sagen, wenn mich wer fragt, ob ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde...
Hm... eine Freundin von mir meint, wir sollten auf jeden Fall darüber reden was passiert ist, aber ich weiß nicht so recht... Habe Angst davon anzufangen...
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich dann sagen sollte...
 
F
Benutzer81475  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Soll ich dir was verraten. Ich hatte am Anfang die gleichen Bedenken.
Aber: Ich habs gewagt und bin inzwischen 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen :herz:

Ich habs damals so gesehen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hätte es nicht funktioniert hätte ich ewig darüber gebrütet (ich steck' so was nicht unbedingt leicht weg) und wäre um eine Erfahrung reicher gewesen.

LG
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:grin: Ich krieg das grinsen/lächeln aus meinem Gesicht nicht weg :zwinker:

War gestern bei ihm. Am Anfang war's irgendwie noch sehr merkwürdig... Aber dann haben wir uns dazu entschlossen, dass ich bei ihm schlafen und dann... WOW!!! Dieser Kuss... :herz: Da hab ich doch glatt das atmen vergessen :zwinker:
Darüber gesprochen haben wir immer noch nicht, nur so viel, dass es für uns beide sehr schön war. Und das reicht mir momentan auch! :smile:

Ich bin mal gespannt, wie das heute Abend wird (wenn ich es schaffe bis dahin mein Referat fertig zu machen), denn eigentlich wollte ich wieder zu ihm und mit den anderen Jungs Fußball gucken. Und evt. auch wieder bei ihm schlafen! :schuechte

Hach ja, das Leben kann doch schon mal ganz schön sein :smile2:
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
stecke in ziemlich haargenau der gleichen situation.
wäre sehr erfreut, wenn du den weiteren verlauf posten würdest ;P
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
stecke in ziemlich haargenau der gleichen situation.
wäre sehr erfreut, wenn du den weiteren verlauf posten würdest ;P
Klar mach ich das :zwinker:
Wie "weit" ist es bei dir denn?

Also, ich war ja gestern auch wieder bei ihm.
Er hat mich mit nem Kuss begrüßt (was die anderen aber nicht sehen konnten). Dann war halt das Fußballspiel, bei dem nicht mehr gekuschel als sonst auch war, aber ganz süße Blicke ab und zu. :smile:
Nach dem Spiel hat er mich wieder geküsst, aber so, dass die anderen das nicht sehen konnten.
Dann sind die irgendwann abgehaun und wir sind ins Bett gegangen.
Und dann... Hui :drool: gab es viel geknutsche und er hat mich oral befriedigt (ich hasse diesen Ausdruck :zwinker:) Und ich kann es kaum glauben, dass es so toll war! :herz: (Bei meinem Ex hat mir das so gar nichts gebracht)
Ich hab mich allerdings nicht getraut mich zu revanchieren... Fand er zwar schade, aber hat er "gut aufgenommen" (auch das bin ich von meinem Ex anders "gewohnt")
Geredet haben wir immer noch nicht konkret und ich bin auch gar nicht so scharf darauf, weil ich es einfach nur genieße mit ihm zusammen zu sein und mir gar keine großen Gedanken machen möchte.
Allerdings weiß ich auch nicht, wie das heute Abend wird, wenn wir mit dem Freundeskreis unterwegs sind... Denn dann fließt auch Alkohol und so... Keine Ahnung.. wie das dann wird... Schon sehr merkwürdig...

Aber ich kann endlich wieder, nach langer Zeit sagen, dass ich wirklich glücklich bin!!! :smile2:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich bin sooo glücklich! Ich kann's gar nicht glauben!!!
Wir lagen heute den ganzen Tag im Bett rum und es war sooo schön!!!!:smile:
Ich bin total am Strahlen!!!

Wir haben so ein bisschen darüber geredet.
Es war kein "So, wir sind jetzt zusammen". Aber halt, dass wir beide grade sehr viel Spaß daran haben und dass wir es einfach so machen sollten!^^

Und ich muss sagen, dass ich echt nicht mehr geglaubt habe, so viel Spaß an Sex und so haben zu können!:drool:
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Haha. Cool. Bei mir war gestern auch der 'ausschlaggebende' Tag. Nichts konkret versprochen, aber eindeutig ausgesprochen, dass es da keine anderen gibt für den jeweiligen. Also 'Treue' praktisch. Und dann hab' ich auch noch seine Eltern kennengelernt, die meinten, sie würden sich freuen, dass jetzt regelmäßig 'ein so nettes und passendes Mädchen' bei ihnen zu Besuch sein wird.
thihi <3
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
aaaw. wie kommt er denn dazu?
Naja, das ist halt ein Freundeskreis... Und naja... wie sol ich sagen..? Ich bin halt eine Freundeskreis-Schlampe... :schuechte
Hatte schon was mit nem anderen aus dem Freundeskries und als mein Ex (nach nem halben ) Jahr) herras bekommen hat, ist er ziemlich ausgerastet (weil wir das solange verheimlicht haben)...

Naja, heute haben sie nicht redet, aber dafür morgen wohl... mal seh'n...
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
So neues update:
Die Jungs haben miteinander geredet und soweit ich das nun mitbekommen habe, ist das alles ganz gut gelaufen.
So und heute will Jan mit mir reden... *angst* :ratlos:
Ich weiß doch gar nicht, was ich sagen soll...
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt :grin: Hoffe du berichtest :smile2:
Und: Viel Glück :smile2:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
So....
Mir geht's grade ziemlich beschissen...
Ich habe mir mit der ganzen Sache so ziemlich alles kaputt gemacht, was ich kaputt machen konnte...
Für ihn war's wohl mehr... "mal wieder bisschen Spaß haben"... Kann ich ihm auch gar nicht übel nehmen, war bei mir ja eigentlich auch nicht anders... Bloß, dass ich wohl verzweifelt auf der Suche nach Nähe und Liebe bin.... Und nach jemandem, der mich zu mir selbst führen kann...
Ich weiß nicht, ich habe mir eingebildet/eingeredet oder was auch immer, dass er diese Person sein könnte...
Er meint, er ist nun mal nicht auf der Suche nach was festem. Ihm hat das Spaß gemacht und er hat in dem Moment (den Momenten) nicht wirklich darüber nachgedacht, was so passieren könnte (ähnlich wie bei mir, nur dass ich danach versucht habe alles positiv zu sehen...)
Für meinen Ex-Freund bin ich ne Schlampe, die sich durch seinen ganzen Freundeskreis vögelt (oder zu mindest was mit "allen" hat)... Und nein, das ist mir nicht egal, was er über mich denkt!
Meine Freundinnen machen sich totale Sorgen über mich, die eine meint, ich soll doch mal zum Psychiater gehen und ich hätte Depressionen...

Ich selbst denke mittlerweile, es wäre das Beste, wenn ich mich von den Leuten abschotten würde, damit ich nicht mehr sowas anrichten kann...
Ja, Selbstmitleid, aber vor allem will ich nicht, dass andere wegen mir unglücklich sind, und das ist in den letzten Wochen/Monaten zu oft schon passiert...
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Och du Arme :frown:
Das tut mir jetzt echt leid, weil es ja eig. so gut gelaufen ist :frown:
Aber kann es nicht sein, dass er das jetzt nicht "nur so gesagt" hat, weil er mit deinem Ex gesprochen hat, weil es deinem Ex vllt. nicht so passt?
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hm, so. Gibt wieder was Neues.
Eigentlich hatten Jan und ich ja besprochen, dass es jetzt nicht so weiter gehen sollte. Ich denke halt, dass meine Gefühle für ihn immer stärker werden würden (ziemlich sicher), wenn das jetzt so weiter läuft. Und er meint eigentlich, dass er nichts festes will, allerdings würde er wohl unter anderen Umständen versuchen, unseren Status aufrecht zu erhalten, bzw. noch mehr darein investieren.
Hm, naja, am Samstag waren wir alle los und haben einiges getrunken und naja, wir haben uns dann halt irgendwann wieder geküsst und so und dann bin ich auch wieder mit zu ihm und hab bei ihm geschlafen und den ganzen Sonntag mit ihm verbracht.
Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig....:ratlos:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
So, wieder mal ein Doppelpost von mir:
Es ist immer noch so, dass wir viel zusammen machen und sonst auch telefonieren/schreiben. Freitag waren wir zusammen feiern, eigentlich zu dritt, aber der Dritte hat eigentlich die ganze Zeit gepennt, also waren wir eher zu zweit. Und wir haben da schon gekuschelt, Händchen gehalten und geknutscht. Sieht für außenstehende wirklich aus, als ob wir zusammen wären. Aber so wirklich haben wir da immer noch nicht drüber geredet.
Hab nun auch das ganze Wochenende bei ihm verbracht und es war wirklich sehr schön! :smile2:
Seine Schwester meinte vorhin zu mir, dass wir uns doch endlich mal dazu bekennen sollten, dass wir zusammen sind :zwinker:
Irgendwie kann ich mit ihm nicht drüber reden... Ich bin so... schüchtern... :eek:

So, Anregungen, Tipps oder sonst was höre ich immer gerne! :smile:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
So, antwortet zwar keiner mehr, aber ich wollte nur nochmal sagen, dass wir, so wie's aussieht, jetzt zusammen sind... :smile:
Also wir haben nicht so richtig darüber geredet, aber es sieht schon sehr danach aus! :smile:
Ich bin super glücklich mit ihm, das ist echt toll!!!:herz:
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
dann hoff ich für dich, dass es diesmal auch wirklich klappt :smile: *sich als heimlicher mitleser outet*
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #27
Das freut mich für dich :smile:.

Irgendwann solltet ihr aber schon drüber reden. Schließlich hat er in der Vergangenheit auch schon andere Ansichten zu "euch" gehabt, und es wäre ja zu blöd, wenn du da jetzt mehr siehst als er.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
dann hoff ich für dich, dass es diesmal auch wirklich klappt :smile: *sich als heimlicher mitleser outet*
Danke!!! :smile2:
Es sieht wirklich ganz gut aus! :smile:

Das freut mich für dich :smile:.

Irgendwann solltet ihr aber schon drüber reden. Schließlich hat er in der Vergangenheit auch schon andere Ansichten zu "euch" gehabt, und es wäre ja zu blöd, wenn du da jetzt mehr siehst als er.
Danke! :smile:
Stimmt schon, allerdings ist das alles schon sehr eindeutig. Wir sprechen ja schon so bisschen über uns nur halt nicht so definitiv über's Zusammensein.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
So noch ein kleines Update:
Der letzte Stand war ja, dass er nun mit meinem Ex-Freund und noch einem Freund in den Urlaub wollte. Naja, er hat sich dagegen (also auch gegen meine Ex, der ihn quasi vor die Wahl gestellt hat) und für mich entschieden :smile:
Er ist total süß zu mir und ich bin sehr glücklich! :smile::herz:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #30
So noch ein kleines Update:
Der letzte Stand war ja, dass er nun mit meinem Ex-Freund und noch einem Freund in den Urlaub wollte. Naja, er hat sich dagegen (also auch gegen meine Ex, der ihn quasi vor die Wahl gestellt hat) und für mich entschieden :smile:
Er ist total süß zu mir und ich bin sehr glücklich! :smile::herz:
:smile: schön, freut mich.

ist euer status damit offiziell?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Schön daß es nun doch noch geklappt hat.

Hör nicht auf Deinen dämlichen Ex, der macht Dich doch nur mit Absicht schlecht.
Wenn Du in relativ kurzer Zeit verschiedene "Partner" hattest, stempelt Dich doch noch lang nicht zur Schlampe ab.
Es ist doch nachvollziehbar daß Du Deinen Freundeskreis nicht verlassen willst.
Und in dem Alter darf man ja soweiso auch ungeniert ausprobieren, wer zu einem paßt und wer nicht.
Ob du mit jemandem das Bett teilst, geht niemanden außer Dir und eben die Person an, mit der Du zusammen bist.

Also, viel Spaß im Urlaub, und danach hoffe ich daß Dein Status nicht mehr single ist :smile:

:engel_alt:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hallo ihr!
Ich wollte nur noch ein letztes Mal in diesen Thread ein Update machen.
Unser Status ist nun absolut klar und eindeutig: Wir sind zusammen! :smile:
Ich bin mega glücklich und ihm geht es nicht anders!
Wir passen wirklich toll zusammen und werden von vielen um unsere Bindung und darum, wie wir miteinander umgehen beneidet! :smile:

Vielen Dank an die, die mir hier geholfen haben oder einfach nur ihre Gedanken aufgeschrieben haben und mir Glück gewünscht haben!:smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Weiß nicht, ob ich ihm eine gute Freundin sein könnte...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren