Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MMaster
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #1

    Weiß nicht ob meine freundin schwanger ist,bitte antworten.

    hallo leute,

    ich brauche dringend rat von euch, denn ich weiss nicht ob meine Freundin schwanger ist, denn sie sagt mir heute, dass sie komische Essgewohnheiten hat.Sonst sind zwar keine Syptome aufgetreten, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Können Spermien durch Unterwäsche in die Gebärmutter eindringen?(wir hatten beide etwas an)
    Meine Freundin hatte noch nicht ihre Periode, der Termin ist jedoch auch noch nicht fällig, aber als wir "Sex" hatten, das ist schon eine Woche her.
    Könnten wir im Notfall noch etwas gegen die Schwangerschaft im Nachhinein unternehmen? Die Pille danach wirkt nur max. 72 std. danach. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Schwangerschaft zu verhindern?

    Bitte um schnelle ANTWORT! VIELEN DANK

    mfg MMaster
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #2
    bloss weil deine freundin komische essgewohnheiten hat, heißt das noch lange nichts - und eine woche nach dem eventuellen unfall schon dreimal nicht, so schnell geht das nicht.
    wenn die sache länger als 72 stunden her ist, dann kann man nix mehr machen - allerdings, wenn ihr beide etwas an hattet, dann braucht ihr euch auch keine sorgen zu machen, denn die chance, sich durch kleider anzustecken, geht gegen null - hab ich noch nie von gehört, dass das passiert ist.

    ich weiß, man macht sich bei sowas wegen jedem scheiß gedanken, aber in dem fall brauchste dir echt keine zu machen. ruhig bleiben *g*
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #3
    süß :zwinker:

    nein es kann nichts passiert sein, sie darf seltsame essgewohnheiten haben, die hat man in eienr richtigen schwangerschaft nämlich erst nach ca 3 bis 5 monaten!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #4
    Nee, also da können wir die echt beruhigen, die Essgewohnheiten deiner Freundin haben andere Gründe als eine Schwangerschaft. :tongue: :blablabla :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #5
    Nanu?
    Habt ihr ne Socke als Verhüterli benutzt?

    Nein, da kann nichts passiert sein :smile: Ich hab auch manchmal seltsame Essgewohnheiten, oder ich bin experimentierfreudig.. siehs wie du willst :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #6
    Ich hab auch komische Essgewohnheiten... Und das seit fast 20 Jahren schon :zwinker:

    Nee, sie ist nicht schwanger, brauchst dir keine Sorgen machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste