Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine84
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #1

    Weiß nicht weiter

    Hallo ihr lieben!

    ich bin neu hier, habe aber ein Problem und ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Also mein problem ist , ich stecke in einer beziehung und weiß nicht ob es das wahre ist, sprich ob es gewohnheit ist oder noch liebe ist! Es ist einiges zwischen uns passiert, fremd gegangen usw... eifersucht verlust ängste usw... aber ich habe da noch einen anderen,er ist ganz anders und ich kann mich nicht entscheiden. ich will einer Seit´s den anderen, da alles ganz anders läuft, keiner einem was verbietet usw... und ich mich imemr wieder freue ihn zu sehen. Bei meinem jetztigen, denk ich immer und wann kommt nun der streit oder sonst was. Im grunde bin ich gar nicht glücklich. Ich hoffe ihr könnt mir ein tip geben!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich weiß nicht weiter
    2. weiß nicht weiter
    3. Mobbing Ich weiß nicht weiter
    4. Weiß nicht mehr weiter
    5. weiß nicht weiter
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #2
    Also wenn du bei deinem jetzigen nicht glücklich bist und der andere nicht nur ein sehr guter Freund ist dann kann ich dir nur raten ... beende die Beziehung fair und sauber udn mit der Wahrheit.
    Dann warte nen bisserl so ein bis zwei Wochen und schau was sich mit dem anderen entwickelt.
    Stonic
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #3
    Ich stimme Stonic zu.
    Stell dir mal nur diese Fragen:
    Bist du mit deinem jetzigen Freund glücklich?
    Liebst du ihn noch?


    Das was du machst ist ihm gegenüber ziemlich unfair. Man kann auch mit Gefühlen betrügen.
     
  • Sunshine84
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #4
    Recht habt ihr ja!
    Aber die frage weiß ich selber nicht ob ich ihn noch liebe, ich weiß wenn er schluss amchen würde das ich schon traurig usw wäre.
    Mit dem anderen habe ich ja etwas sprich, das nicht nur ein guter freund!
    Alles etwas kompliziert!
     
  • Lita
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #5
    Streit gehört zwar in eine Beziehung dazu, aber wenn es immer so oft vorkommt. Dann muß man sich echt fragen, was denn gerade falsch läuft.
    Da du, dir eigentlich nur noch die ganze Zeit Gedanken machst, wann ihr denn wieder Streit haben werdet. Und die Beziehung nur noch auf dieser Schiene läuft, würde ich Schluß machen. Ich glaube nämlich kaum, dass das noch richtige Liebe ist.
     
  • Sunshine84
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #6
    danke Lita!

    habe den anderen mal wieder getroffen, und mir ist aufgefallen das ich wieder gehen oder ihn sehe dieses kribbeln im bauch habe, ein grinsen im Gesicht. Und wenn ich gehe freu ich mich immer auf ein wiedersehen und bei meinem jetztigen ist es so, dass ich mir einfach denke zum glück isses weg oder so was! So langsam wird es mir immer mehr klar, dass es einfach nichts mehr bringt!
     
  • honeck
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #7
    der eine geht andere kommt....
    und irgendwann bist du der eine...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste