• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß Sie was Sie will?Viel Streit, wird das noch was?

E
Benutzer169849  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

ich bin ein neuling in sache Beziehung, hatte noch keine Beziehung, bin 25 Jahre alt(M) und eher schüchtern.

Habe vor etwa einem halben Jahr eine Frau(26) über ein Datingportal kennengelernt(Sie wohnt 150KM weit weg), ist sehr verschlossen und hatte noch keine Beziehung.

Haben uns etwa im November kennengelernt und uns ein paar mal getroffen, war immer wieder aufdringlich es aber selber nicht gecheckt.

Hatten dann gegen Silvester einen Streit und gemeint das 2018 unser Jahr wird. Ende Januar ein Wochenende in Wien verbacht( Wo ich sie dann zum ersten mal geküsst habe, war nicht so romantich...mit nackenküssen dann auf den Mund, habe sie zuvor auch oft versucht zu küssen doch sie wollte nicht).

Wie auch immer nach diesem Wochenende lief es wirklich super, sie hat mich gefragt ob wir nun zusammen sind noch am selben tag wo wir zuhause angekommen sind.Wir schrieben wirklich viel, bis dann etwa 2 Wochen danach von einem auf den anderen tag sie kaum geschrieben hat da sie besuch hatte und ich mir dann sorgen gemacht habe, da sie öfter mal online war aber mir nicht geschrieben hat...habe es dann groß aufgespielt, dann meinte sie ich sei aufdringlich(zum ersten mal schrieb sie das) haben dann wieder gestritten, dadurch hat sie auch immer wieder das Interesse verloren.

Dann haben wir uns immer wieder mal getroffen und immer wieder gestritten(da ich immer wieder aufdringlich war im chat).

Habe ihr auch gestanden das ich in sie verliebt bin, ihr war das dann alles zu viel; hatten jetzt einen großen Streit da ich ihr geschrieben habe das sie kaum noch Interesse

zeigt danach etwa 2 Wochen lang nicht geschrieben bis ich mich jetzt entschuldigt habe, da ich in der auszeit jetzt endlich kapiert habe das ich aufdringlich war.

Habe ihr einen Blumenstrauß über Fleurop geschickt und ihr dann lange Texte geschickt das wir mal reden müssen.

Gestern haben wir uns getroffen, wollte wirklich ausführlich darüber reden, aber ich war eher der redner, und sie gab dazu nur kurze antworten,

.mir kam das so vor als ob sie am liebsten nicht darüber reden will, es einfach hinter uns lassen und neu anfangen. Nach dem ich darüber gesprochen habe, habe sie dann umarmt und haben uns dann geküsst.

Ich liebe sie wirklich, das ist die erste Frau an der ich Interesse habe, bin total verliebt in sie nur verkack ich es dauern beim schreiben

Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, habe gestern nach dem treffen nicht so das gefühl gehabt das es jetzt geklärt ist...habe mir einfach mehr erwartet das Sie auch etwas dazu sagt...

Habe ihr nach dem treffen geschrieben "danke das du mir noch eine chance gibst nach all meinen fehlern .ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen ".

Dann haben wir jetzt kurz geschrieben,
[ich]am montag ist ein feiertag hast du lust am sonntag oder montag den tag mit mir zu verbringen? würde mich freuen ❤
[sie] Hey
Was magst du dann machen ?
[ich]Hi
wenn du lust hast in die therme oder etwas anderes?
[sie] Nein möchte ich nicht
[ich] ok dann nicht
[sie] Japs
, meine Freunde meinen ich soll mich jetzt eher ignorant verhalten und das auch mal was von ihr kommen soll und nicht immer nur von mir...ich weiß einfach nichtmehr weiter...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
So wie du schreibst, ist sie bisher ja komplett passiv gewesen. Ging denn schon mal irgendwas von ihr aus?
Es liest sich weder nach Beziehung noch nach "könnte eine Beziehung draus werden".
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich hoffe du triffst deine richtigen Entscheidungen, keine Frage gerade mit dieser Entfernung ist es auch nicht leicht!
Warum klappt es denn nicht wirklich, redet mit einander sagt was ihr bei möchtet. Da ist eben aufeinander zu gehen angesagt auch wenn es nicht leicht ist für dich gerade.
 
E
Benutzer169849  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
So wie du schreibst, ist sie bisher ja komplett passiv gewesen. Ging denn schon mal irgendwas von ihr aus?
Es liest sich weder nach Beziehung noch nach "könnte eine Beziehung draus werden".
Danke für deine Antwort, Ja es ist was von ihr gekommen denn nach unserem ersten gemeinsamen wochenende, wo ich sie zum ersten mal geküsst habe war sie wirklich interessiert, wir haben wirklich viel geschrieben es hat sich einfach so leicht angefühlt alles, ich denke wir sind es dann zu schnell angegangen und sie hat dann panik bekommen denn sie hat sogar nach ausbildungsplätzen in meiner stadt geschaut...ohne das ich sie darum gebittet habe...läuft halt seit dem beschissen ich weiß wirklich nicht weiter, ich denke darüber nach ihr jetzt tage lang nicht zu schreiben und schauen ob etwas noch von ihr kommt oder jetzt gleich sagen das es nichts wird

Ich würde mir nicht so viele gedanken machen wenn ich nicht so verliebt wäre in sie, denke einfach das ist meine traumfrau, liebe sie wirklich nur bringt mich das des-interesse um
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #5
Es klingt alles sehr anstrengend und eigentlich ist es ein Wunder, dass sie dich überhaupt noch trifft. Wieso bist du denn immer wieder so aufdringlich und wieso glaubst du, dass das sich jetzt ändern wird?
Statt dich jetzt nicht zu melden bzw. nicht mehr zu antworten, hättest du auch einfach fragen können, ob sie auf etwas anderes Lust hat.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
denke einfach das ist meine traumfrau

les Dir Deine Posts nochmal mit Verstand durch und dann frage Dich selbst: "benimmt sich so Deine Traumfrau" ? Ich denke / glaube / hoffe ... NEIN !

Also

1.) Kopf frei machen

2.) Dir klar machen, daß Du noch viele Frauen so lieben wirst, wie Sie (vermutlich sogar noch mehr)

3.) Den Rat Deiner Freund befolgen und Dich zurücknehmen. Wenn Sie Dich auch liebt, wird was von Ihr kommen. Wenn nicht, auch gut ... dann weißt Du wenigstens Bescheid.
 
E
Benutzer169849  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Es klingt alles sehr anstrengend und eigentlich ist es ein Wunder, dass sie dich überhaupt noch trifft. Wieso bist du denn immer wieder so aufdringlich und wieso glaubst du, dass das sich jetzt ändern wird?
Statt dich jetzt nicht zu melden bzw. nicht mehr zu antworten, hättest du auch einfach fragen können, ob sie auf etwas anderes Lust hat.
was anderes? Was meinst du damit?
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #9
E
Benutzer169849  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Hey ich bin seit 3monaten mit meiner freundin zusammen(23J und wohnt 150KM weit weg) wir hatten oft streit das ich sehr aufdringlich bin beim chatten, habe das eingesehen und mich jetzt entschuldigt vor kurzem...

Jetzt hatten wir nach dem streit ein treffen wo ich mich bei ihr persöhnlich entschuldigt habe aber sie wirkte mir so als ob das nicht gereicht hätte, hatten nun letzten sonntag ein weiteres treffen ausgemacht das sie noch am selben tag absagte, ihr ginge es nicht so gut. habe ihr dann geschrieben das ich finde es sei sehr angespannt zwischen uns und ich möchte zeit mit ihr verbringen damit wir das streiten hinter uns lassen, hab sie gefragt ob sie nun weiter schreiben möchte bis wir uns treffen da ich das nicht packe wenn sie so des-interessiert schreibe. sie hat geschrieben sie will weiter schreiben...also haben wir jetzt 3tage lang miteinander geschrieben aber sie hat mir immer sehr spät geschrieben obwohl sie dauernd online war. Dennoch hat sie einwenig interesse gezeigt, mich am 2ten tag angeschrieben mit guten morgen und herz-zeichen, öfter gefragt was ich mache und wie es mir geht dennoch haben wir recht wenig geschrieben im gegensatz zu früher.

Nun hab ich sie gefragt ob wir am wochenende zum zoo gehen...um 9 Uhr morgens, sie hat mir um 22 Uhr erst geantwortet mit "Samstag kann ich nur abends". Habe ihr dann kurz bevor ich schlafen gegangen bin ca. 24 Uhr geschrieben "ok schreib mir dann wenn du zeit hast".

Soll ich ihr meine bedenken schreiben, will sie mich testen wegen meinem damaligen verhalten oder soll ich abwarten und ignorant zurückschreiben?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Was heißt aufdringlich? Was hast du gemacht?
Ich finde es fast schon aufdringlich zu verlangen, dass sie dir zu schreiben hat, nur weil sie online ist. Sie wird wohl noch andere Sachen zu machen haben. Und nachdem sie dir auch von sich aus schreibt scheint sie ja wohl Interesse an weiteren Kontakt zu haben - zumal sie dir anbietet, dass ihr euch Samstag Abend treffen könntet.
Also ich weiß ja nicht, auch, wenn so ein Tag im Zoo ja was hätte, aber gegen ein richtiges Date abends ist doch sicherlich auch nichts einzuwenden :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Vielleicht solltet ihr öfter miteinander reden (telefonieren, skype,...), statt so viel zu schreiben. Das schützt auch vor Missverständnissen, die beim Schreiben ruckzuck da sind, weil man beim Schreiben bzw Lesen nicht sehen und hören kann, wie der andere etwas gemeint hat.

Was heißt “zu aufdringlich“?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Ein Thread zum Thema reicht. Ich habe sie mal zusammen gelegt.
 
Rescue
Benutzer167679  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaube das zu aufdringlich liegt vllt auch daran weil von Ihr nicht all zu viel zu kommen scheint. Mein Mann hatte auch nicht viel Erfahrung in Sachen Beziehung als wir das erste Mal zusammen waren und auch beim zweiten Neustart war es nicht viel einfacher. Der große Kommunikationsheld ist er leider auch nicht. Ich kam mir auch immer sehr aufdringlich vor, weil ich gefühlt tausend Nachrichten geschickt habe und irgendwann nach Stunden nur einen ganz kurzen Text zurück bekam. Irgendwann bekam man echt das Gefühl das derjenige kein Interesse hat, da hab ich ihm auch mal die Meinung gegeigt und mich dann zurück gezogen.

Ich kann dich schon verstehen. Aber beschreib doch einmal näher was du "aufdringliches" getan haben sollst. Sie scheint ja schon Jemand zu sein wo der Mann das Heft in die Hand nehmen muss. Andererseits wird es ihr dann zu viel und sie hat keine Lust. Ließt sich mom alles etwas nach Teenagerbeziehung. Was aber auch nicht verwunderlich ist wenn die Erfahrungen fehlen, jeder fängt mal Klein an und macht solche Fehler. Das passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren