• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß Sie was Sie will?Viel Streit, wird das noch was?

E
Benutzer169849  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

ich bin ein neuling in sache Beziehung, hatte noch keine Beziehung, bin 25 Jahre alt(M) und eher schüchtern.

Habe vor etwa einem halben Jahr eine Frau(26) über ein Datingportal kennengelernt(Sie wohnt 150KM weit weg), ist sehr verschlossen und hatte noch keine Beziehung.

Haben uns etwa im November kennengelernt und uns ein paar mal getroffen, war immer wieder aufdringlich es aber selber nicht gecheckt.

Hatten dann gegen Silvester einen Streit und gemeint das 2018 unser Jahr wird. Ende Januar ein Wochenende in Wien verbacht( Wo ich sie dann zum ersten mal geküsst habe, war nicht so romantich...mit nackenküssen dann auf den Mund, habe sie zuvor auch oft versucht zu küssen doch sie wollte nicht).

Wie auch immer nach diesem Wochenende lief es wirklich super, sie hat mich gefragt ob wir nun zusammen sind noch am selben tag wo wir zuhause angekommen sind.Wir schrieben wirklich viel, bis dann etwa 2 Wochen danach von einem auf den anderen tag sie kaum geschrieben hat da sie besuch hatte und ich mir dann sorgen gemacht habe, da sie öfter mal online war aber mir nicht geschrieben hat...habe es dann groß aufgespielt, dann meinte sie ich sei aufdringlich(zum ersten mal schrieb sie das) haben dann wieder gestritten, dadurch hat sie auch immer wieder das Interesse verloren.

Dann haben wir uns immer wieder mal getroffen und immer wieder gestritten(da ich immer wieder aufdringlich war im chat).

Habe ihr auch gestanden das ich in sie verliebt bin, ihr war das dann alles zu viel; hatten jetzt einen großen Streit da ich ihr geschrieben habe das sie kaum noch Interesse

zeigt danach etwa 2 Wochen lang nicht geschrieben bis ich mich jetzt entschuldigt habe, da ich in der auszeit jetzt endlich kapiert habe das ich aufdringlich war.