Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #1

    Weiße Zähne...WIE?

    Ich trinke sehr viel Tee, dass tönt nur leider meine Zähne gelblich.
    Wollte mir jetzt solche Zahnbleichmittel aus der Drogerie holen.
    Halten sie was sie versprechen oder sind sie schädlich für die Zähne?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #2
    ich kenne kein Mittel, was nicht schädlich ist! Also lass es lieber!
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #3
    gibt doch etliche mittelchen aus drogerien oder apotheke...

    oder halt zum zahnarzt und bleeching (oder wie man det schreibt)...hat mal ne bekannte von mir gemacht...wow...unterschied wie tag und nacht...

    angegriffen werden die zähne dabei aber wohl immer ein bisschen...

    frag doch mal den zahnarzt
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #4
    Lieber geb ich 170 Glocken beim Zahnarzt für ne professionelle Aufhellung aus, als das ich mir für 20 Euro selbst was kauf und nachher fleckige Zähne hab :what:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 Februar 2005
    #5
    hab diese white-strips benutzt und es gab weder flecken noch sonst irgendwelche schäden. hab aber nur die hälfe der packung benutzt, da ich schon nach 2 wochen richtig schöne weiße zähne. hält auch paar monate. danach kann man ja den rest draufpacken.

    also ich fand das schon klasse. kostet nur 40€. habs aber bei ebay für die hälfte bekommen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #6
    also ich hab das von blend-a-med 2 wochen lang durchgeführt...hat genauso ausgeschaut, wie vorher-also würd ich nicht wieder machen.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #7
    @hi darkkisses
    war vor kurzem im dritten programm bei einem gesundheitsmagazin ein test dazu.

    getestet:
    zahnpasta (taugt nicht)
    diese stripes bzw. so eine paste die man anwenden muss für 30 oder 40 ocken (sehr gutes resultat)
    zahnarzt für 400 ocken (sehr gutes resltat)

    das ganze ist von einem anderen zahnarzt beaufsichtigt worden.

    ergebnis war verblüffend. der gute mann konnte nicht zwischen der zahnarzt "bleichung" und den stripes unterscheiden.
    er selber war überrascht wie gut das geklappt hat.

    wenn du das machen möchtest dann ist die entscheidung einfach nur zwischen schnell und teuer (beim zahnarzt) oder eben günstig und langwierig (stripes).

    lg
    kerl
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #8
    In beiden Fällen musst du aber auf jeden Fall zum Zahnarzt und vorher kontrollieren lassen ob mit deinen Zähnen alles in Ordnung ist, sonste kannste auch mit den Stripes schaden anrichten.

    LG Sara
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #9
    ich mache das so alle 4-5 monate mal habe von ich glaube oral b "Night Effects" die sind echt klasse keine flecken, gleichmäßige färbung in nur 14 Tagen. Die würde ich dir empfehlen
     
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #10
    Naja beim ZA kostet so ein Bleaching an die 500 €
    White Stripes kosten um die 40 €
    und die Zahnpasta kannste eh vergessen die sind am schädlichsten!!

    Eine Freundin von mir hat sich die White Stripes gekauft und auch ausprobiert, also des war ein super ergebniss!

    Aber die Folgen sind halt eine evtl. schmelzfraktur, überempfindlichkeit der zähne, zahnfleischreaktionen...usw.
    Schließlich wurden die Blechingartikel nicht über längere Zeiträume getestet um die Nebenwirkungen zu beschreiben..

    Ich würd dir Empfehlen: Mach lieber eine Professionelle Zahnreinigung, das is das sogenannte Abstrahlen der Zähne mit einer Salzlösung, das kommt auch an die 40 -80 € hin..mach das alle Hlabe Jahre und deine Zähne vergilben nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste