Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #1

    Weißer Hintern, etc...

    Ist sowas sexy?

    Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?

    Wo darf es noch mehr weiße "Flecken" geben?

    Was macht ich dafür?

    Mfg
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #2
    Solange die Figur gut ist ist die Hautfarbe doch egal
     
  • JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #3
    dem schließ ich mich an
    wenn die figur gut ist, ist der rest doch nicht mehr so wichtig
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #4
    na, also n ganzheitlich einheitlicher hautton wär schon wünschenswert.

    ich geh dafür in die sauna.... :zwinker: (und dazwischen auf ie terrasse... *g*)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #5
    meine Herrn...
    ich kümmer mich um sowas nicht...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #6
    Seh ich auch so. Welche Farbe mein Hintern hat....darüber habe ich NIE nachgedacht...
    :blablabla
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2005
    #7
    Bei den Optionen für die Männer ist dir wohl ein Fehler unterlaufen :zwinker: Guck mal genau...

    Ich habe angeklickt, dass mein Hintern weiß ist, bzw. er ist weißer als meine anderen Körperteile, obwohl man diese auch nicht wirklich als gebräunt bezeichnen kann.
    Ich muss einfach so aufpassen...es braucht bei mir lange, bis ich endlich Farbe bekomme, aber meist wirds eher rot als braun :frown:
     
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #8
    Einheitliche Bräune ist schon schöner. Mit Nacktbaden und/oder Sonnenbank ist das kein Problem. Finde aber weiße Stellen auch nicht wirklich häßlich.
    Gibt es nicht auch Jungs, die besonders auf weiße Brüste stehen? Hab schon mal davon gehört.
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #9
    Wie hieß es schon bei Werner in seinen Comics? "Ob schwarz oder braun - wir lieben alle Frau'n"
    Ich leg mich doch nicht extra in die Sonne um braun zu werden, und für meinen Hintern erst recht nicht. Der ist weiß und wenn wird er von alleine dunkler (dunkler wegen der Sonne - nicht dass welche hier auf andere Ideen kommen :link: ). Und Solarium ist zu teuer und ungesund.

    Lieber schön als braun!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #10
    Meiner ist schon weiß.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #11
    Auch wenn ich jetzt wieder eine Welle der Entsetzung starte:

    Mein Hintern ist gebräunt. Nicht durch Solarium oder etwa Selbstbräuner....

    Sondern aufgrund des Sonnens - und zwar im String am Baggersee bzw. im Urlaub am Strand.

    Früher sah, besonders am Ende des Sommers, mein Hintern im Kontrast zum gebräunten Körper extrem blass aus.

    Im letzten Jahr habe ich mir dann meinen ersten Badestring zugelegt. Mittlerweile sind noch ein paar dazugekommen. Ich trage sie oft am Baggersee und im Urlaub am Strand.

    Mein gebräunter Po gefällt nicht nur mir - sondern besonders auch meiner Freundin. Schließlich hat sie dann den ganzen Winter einen gebräunten Hintern zum Anschauen..... :cool1:

    Sie plant deshalb für den Urlaub sich ebenfalls einen String zum Sonnen (bzw. einen Stringbikini) zuzulegen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #12
    Mein Hintern ist weiß, und das ist auch gut so :jaa:
    Immerhin bedeutet das ja, dass ich ihn nich jedem zeige (geh aber trotzdem in die Sauna ^^)
    Mir gehts ja sowas von am Allerwertesten vorbei welche Farbe selbiger hat, war noch nie besorgt er könnte weiß sein. Lieber weiß, als 3 Tage nich sitzen können wegen Sonnenbrand :grin:

    Mein Freund hat auch keinen gebräunten Hintern. Braucht er auch nicht.

    Und es darf auch noch mehr "weiße Flecken" geben. Überall da halt, wo die Sonne nicht draufgeschienen hat (auch wenn ich versuche die Tshirtbräune meines Freundes zu kurieren)
     
  • Schnuggelhasi
    0
    13 Juli 2005
    #13
    ich stehe auf gebärunte hintern ... doch ich kann machen was ich will, ich setze selber keine farbe an ... weder an den armen, noch an den beinen und schon gar nicht am hintern :frown:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #14
    Ich werde nicht besonders braun, aber mein Hintern leuchtet voll weiss wie der Vollmond, weil ich nich FKK mache und keinen String trage im Schwimmbad.
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #15
    Also meine Freundin ist im Allgemeinen sowieso ein hellhäutiger Typ und daher ist auch ihr weißer Hintern extrem sexy!
    Also ich mag auch gebräunte Hintern, aber ich hab dennoch ein Faible für Hellhäute! *rrrr*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #16
    Meiner ist gebräunt, jaja, die Sonnenbank. Aber alles in Maßen bitte!
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist der kleine weiße Fleck am Steißbein von der Sonnenbank. Wie bekommt man den am besten weg? Umdrehen klappt nicht, schlaf vorher immer ein :grin:

    Generell ist mir die Haut- und Hinternfarbe wurscht.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #17
    Frag mich gerade, was das mit einer "Schmerzgrenze zu tun haben soll ... entweder ist ein Hintern sexy oder er ist es eben nicht ... unabhängig davon ob er jetzt gebräunt ist.

    LG

    magic :zwinker:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #18
    Also mein Hintern ist weiß, ich laufe nicht extra dafür auf die Sonnenbank. wenn ich im Urlaub bin, trage ich nen Bikini am Strand, und danach sind logischerweise weiße Abdrücke zu sehen. Aber das ist mir egal, da sieht man wenigstens, dass man schön braun geworden ist.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #19
    Mein Hintern ist weder weiss noch braun der ist so wie er ist... und zwar Caramel... sonst noch Fragen? :confused:

    Ne im ernst? Mir ist doch egal was für ne HAutfarbe der HIntern meines Partners hat hauptsache er hat ein "Füdlä" :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #20
    Ist mir egal.

    Meiner ist auch weißer. Wär aber auch blöd wenn ich mich nackt in nen park neben meine ganzen Freunde lege. Kommt nicht so gut. Dafür ist mein restlicher Körper recht braun.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste