• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weißes Sekret aus der Vagina?

W
Benutzer53004  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy,
wenn ich mit meiner freundin sex habe, klebt manchmal weißes sekret von ihr an meinem schwanz das wie sperma aussieht. was ist das genau?

MfG
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Muschisaft - ein milchsäurehaltiges Sekret, dass ihre Vaginaldrüsen ausscheiden, wenn sie feucht wird.
Es dient der Reinheit (Säure zur Desinfektion) und hat den Gleiteffekt, den man ja so mag *g
Übrigens hat es auch den Zweck, das basische Sperma zu neutralisieren, weil das Sekret schwach sauer und das Sperma schwach basisch ist, das soll wohl gut für die Spermienwanderung sein... ^^
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Wie schon richtig erkannt wurde, Scheidensekret...
 
W
Benutzer53004  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
und warum ist es manchmal nur so weiß und manchmal gar nichts davon da?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
Muschisaft - ein milchsäurehaltiges Sekret, dass ihre Vaginaldrüsen ausscheiden, wenn sie feucht wird.
Es dient der Reinheit (Säure zur Desinfektion) und hat den Gleiteffekt, den man ja so mag *g
Übrigens hat es auch den Zweck, das basische Sperma zu neutralisieren, weil das Sekret schwach sauer und das Sperma schwach basisch ist, das soll wohl gut für die Spermienwanderung sein... ^^

die feuchte beim geilwerden ist aber nicht dasselbe wie die "normale" feuchte zur reinigung. :zwinker: letztere ist immer vorhanden, auch, damit die vagina nicht austrocknet und um krankheitserreger abzuwehren. sie kann durchsichtig bis milchig-weiß sein, je nachdem, ob noch zervixschleim (schleim vom muttermund) dabei ist.
beim sex vermischt sich übrigens das veginalsekret mit dem lusttropfen bzw nach seinem orgasmus mit dem sperma und kann deshalb auch weißlich sein.
 
M
Benutzer68620  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kommt immer drauf an wie erregt deine Freundin ist. Demnach gibt es auch mehr Sekret...
 
D
Benutzer Gast
  • #7
uijuijui....jepp des kenn ich.hab ich auch schon bei meiner freundin erlebt. nur grade beim verwöhnen :zwinker:
egal hab weitergemacht,denn....alles normal!!
kann halt mal dickflüssiger sein und dann wieder flüssiger...
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Uah, ich glaub mir ist grade schlecht geworden. :wuerg:
Da kommen Erinnerungen an etliche säuerlich riechende und schmeckende Quarktaschen hoch. Ob das wohl ein Grund ist, warum's mir mit Frauen immer weniger Spass gemacht hat...? :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
Uah, ich glaub mir ist grade schlecht geworden. :wuerg:
Da kommen Erinnerungen an etliche säuerlich riechende und schmeckende Quarktaschen hoch. Ob das wohl ein Grund ist, warum's mir mit Frauen immer weniger Spass gemacht hat...? :ratlos:

quarktaschen? seltsamer vergleich... :ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Uah, ich glaub mir ist grade schlecht geworden. :wuerg:
Da kommen Erinnerungen an etliche säuerlich riechende und schmeckende Quarktaschen hoch. Ob das wohl ein Grund ist, warum's mir mit Frauen immer weniger Spass gemacht hat...? :ratlos:


Die Frage stellt sich mir jedoch, was nun besser schmeckt...säuerliche Quarktaschen oder bitter-salzige Aale? :zwinker:

Ist doch alles nur natürlich und wie bei den Kerlen mal dünnflüssiger, mal zäher...mal mehr Saft oder weniger...klar oder milchig. Und den weniger aufgeklärten Herren sei mal gesagt, dass nicht alles -was dort bei uns unten rauskommt- aufgrund vorhandener Geilheit passiert...oft schon, aber nicht immer!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich erspare mir mal die "wissenschaftliche" Erklärung ...

"Es" beißt nicht, juckt nicht und es macht nicht krank. Und es lässt sich einfach abwaschen.

Wo ist jetzt das Problem ? :ratlos:
Einfach weiter Spass haben :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
C
Benutzer Gast
  • #13
quarktaschen? seltsamer vergleich... :ratlos:
Weil mir schon stark verdicktes weisses Sekret unterkam, das mich an Quark erinnerte. Diese Wortschöpfung stammt allerdings nicht von mir.

"Es" beißt nicht, juckt nicht und es macht nicht krank. Und es lässt sich einfach abwaschen.
Wo ist jetzt das Problem ?
Es schmeckt nicht. Es riecht nicht gut. Es sieht nicht schön aus.
Männlichen Geschmack und Geruch finde ich weniger intensiv.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
Es schmeckt nicht. Es riecht nicht gut. Es sieht nicht schön aus.

das kann ich noch nachvollziehen...

Männlichen Geschmack und Geruch finde ich weniger intensiv.

das nicht. :ratlos:
ich kann allgemein wenig mit körpersäften anfangen. sei es mit meinen oder mit denen von anderen. für mich gehören die in den körper oder wahlweise in die toilette. ja, vll bin ich da empfindlich, aber ich kanns nunmal nicht abhaben. obwohls natürlich ist. aber scheiße und pisse sind auch natürlich, und die will ich auch nirgendwo anders haben als im klo.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer66561  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
das kann ich noch nachvollziehen...

.
Ich mag es auch nicht hinterher geküsst zu werden.. mir schmeckts nicht. ich find es riecht nicht gut und schmeckt irgendwo wie süße milch. und da ich milch nicht ausstehen kann... :zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich weiß ja nicht wie ihr verhütet bei mir ist es meist nach dem Eisprung weiß und klebrig, manchmal auch kurz vor meiner Mens!

Aber das ist normal :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren