Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    weißes top,was drunter ?

    hey leute !
    ich hab ein wunderschönes weißes top (siehe foto) nur frag ich mich jedesmal was ich drunterziehen soll...kann mich nie entscheiden,da der stoff ziemlich durchsichtig ist...
    weißer bh drunter? bikini oberteil das durchblitzt(also so triangelbikini) oder doch nen schwarzen bh? :ratlos:
    würd gern mal eure meinung dazu wissen :grin:

    das ist das top,halt nur in weiß
    http://image01.otto.de/bonprixbilder/shopposiklein/7er/gross/var1/xy015x40.jpg
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    Na, 'nen weißen BH, oder was? :ratlos:
    Oder ein anderes Top, was dann am Ausschnitt oben rausguckt. So als Farbklecks. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    Zieh unter weißen Sachen meist'n Triangelbikinioberteil an
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    Und wenn man am besten nicht viel vom BH sehen soll... dann einen hell-rosa-farbenen oder am besten einen hautfarbenen BH! :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    schwarz? :ratlos: :eek:
    wie wärs mit einem hautfarbenen bh?!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Gar nix drunter anziehen, so würd ich es machen!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 Juni 2006
    #7
    das musst ja von dir kommen!:tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #8
    ja klar :link:
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #9
    Hautfarben.
    Alles andere sieht man durch.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #10
    hautfarben ist grässlich tschuldigung alsoich hab noch nichts hautfarbenes gesehen was ich gerne gesehen hätte ausser haut.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #11
    ich weiss schon warum ich keine weißen Shirts haben will :grin:

    also ich würd da einfach nen weißen Neckholder BH drunter ziehn und feddich.. vielleicht einen mit gefüttertem Cup..

    vana
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #12
    würd auch nen neckholder anziehen,
    aber ich würd was kanlliges anziehen *lach* find ich immer fesch.. sonst weiss
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 Juni 2006
    #13
    Schönes Top!

    Ich würd einfach 'nen stinknormalen weißen BH drunterziehen.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #14
    bei nem neckholder passen doch die träger gar nicht wenn ich das richtig gesehn habe?

    ich ziehe unter weißen tops immer einfach weiße Bhs an. fertig.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #15
    denk ich auch - schwarz is nich angebracht und andere farben auch nich so - es sei denn hautfarbend....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #16
    Stimmt. Also ich hab für solche Fälle einen leicht goldenen. Der ist schick und nicht so omafarben und man sieht ihn nicht.

    Andernfalls finde ich auch einen BH in der Farbe der Unterteils. was du dazu trägst nicht schlecht. Ich hab zum Beispiel einen rosa Rock zu nem weißen Shirt an und einen hellrosa BH darunter. Sieht man leicht, aber ist nicht zu krass.

    Oder weiß halt.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #17
    Das meine ich im Ernst, ich hätte kein Problem damit so herumzulaufen.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #18
    ich würd entweder einen weißen bh drunter anziehen oder einfach gar nichts drunter
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #19
    ich würde auch entweder einen weißen oder einen hautfarbenen BH darunter anziehen.
    Oder - wie auch schon erwähnt - ein Top in einer anderen Farbe oder gar nichts ...
    Was Du willst! Aber was ich überhaupt nicht toll finde, ist ein schwarzer BH darunter ...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #20
    Ich würd einen knackigen schwarzen BH darunter anziehen. Wenn die Frauen böse gucken kannst Du dich freuen - Treffer versenkt. Schöner Hingucker. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste