• Energizer
    Gast
    0
    10 September 2003
    #21
    jear alles wieder weg ! Keine ahnung warum aber es tut nichtmehr weh und ich bombs mir jetzt grad so derb rein hab so hunger das ist schlimm 6 h schule und nix gegessen harr harr.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 September 2003
    #22
    Bei mir sind sie nicht schief gewachsen und ich hab Sie trotzdem rausbekomme. Ich denke die haben sich bei ihm entzündet. Es tut ja auch weh... erinnert euch doch mal, als ihr eure zweiten Zähnchen bekommen habt :zwinker:
    Naja ... aber ab zum Z-Arzt. Wenn sich da was entzündet hat, werden sie sowieso nicht sofort gezogen. Dann kriegst du erstmal ein Antibiotika, damit die Entzündung weg geht. Und danach werden sie gezogen, weil es sonst IMMER und IMMER wieder kommt.

    War bei mir damals nämlich genauso *lol* :grin: Hatte das Antibiotika und dachte das es nun endlich weg sei. Tja... wollte dann nicht hingehen zum ziehen und hatte immer wieder andere Ausreden bis die Entzündung wieder kam. Dann gabs nochmal Antibiotika und ich musste versprechen, dass ich unterschreibe, dass die Zähne raus kommen. Hab sie unter Vollnarkose in einer ganz normalen Praxis (wo ich halt immer hingehe) rausbekommen. Musste allerdings 150 Euro bezahlen, weil der Narkosearzt extra dahin kommen musste. :eek: Naja... ich fands aber besser als wenn ich sie so gezogen gekriegt hätte. :smile:

    Bye bye Mary
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten