Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #1

    weißlich klumpiger ausfluss - scheidenpilz?

    guten abend allerseits...

    die frage steht eigentlich schon im betreff:

    kann sich ein scheidenpilz durch weißen/teils klumpigen, etwas schleimigen ausfluss äußern?

    und die 2. frage:

    kann sich der pilz beim lecken theoretisch leicht übertragen?

    hab das oben genannte beim fingern "entdeckt" und meine freundin auch schon drauf angesprochen und ihr vorgeschlagen mal zum FA zu gehen...

    danke im voraus..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Scheidenpilz
    2. Scheidenpilz
    3. Scheidenpilz?
    4. scheidenpilz
    5. Ausfluss
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #2
    ja eas kann ein pilz sein!

    sie soll am besten zum FA gehenund sich untersuchen lassen!

    da ihr euch aber noch nicht sicher seid, ob es "nur" ein pilz ist, würde ich zunächst auch ov lassen - es kann ja sonst was sein.
    und keinen GV bis zur untersuchung, undwenn der FA eine infektion feststellt, unbedingt dich auch behandeln lassen und keinen sex (oder nur mit kondom) bis ihr beide wieder gesund seid.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #3
    möglich ist es, ja. allerdings solltest dann merken das es anders riecht/schmeckt als sonst.

    sex bis dahin nur mit gummi, und dich auf jeden fall mitbehandeln lassen wenn was ist... und zwar auch wenn bei dir nix zu sehen ist :smile:
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #4
    vielen dank ihr beiden für die antworten!!

    sex is eh erst nur mit gummi drin und der ov müsst dan wohl erstmal aufgeschoben werden... :grrr:

    naja sicher ist sicher ..
    dankeschön
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #5
    es schmeckt schon ein wenig bitter ... :grrr:

    ist ein pilz denn auch möglich wenn sie KEIN jucken, brennen etc. verspürt??
    sry für die blöden fragen :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #6
    anders als früher? oder seit ihr noch net so lange zusammen?

    möglich ist es, ja. der kann ganz schwach im hintergrund hocken und nur ständig ganz leichte beschwerden verursachen. sie soll einfach mal zum fa und ne pilzkultur machen lassen...
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #7
    wir sind erst einen monat zusammen ... von daher kann ich nichts darüber sagen wies vorher war ...

    werden wir wohl möglichst bald mal machen ... jetzt kommen bloß die ferien und wir schaffens davor nicht mehr :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste