Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    30 Juli 2008
    #1

    @ weiblich: versehntlich offene Hose/offener Rock?

    Ist es euch schonmal passiert, daß ihr aus Versehen längere Zeit mit offenem Hosen-oder Rockreißverschluß herumgelaufen seid?
    Falls ja, habt ihr das selbst gemerkt oder wurdet ihr darauf aufmerksam gemacht?
    Oder habt ihr andere darauf aufmerksam gemacht, wenn denen was offenstand?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hose
    2. Mini Rock
    3. Rock aufpeppen
    4. rock rutscht
    5. Rock gesucht
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2008
    #2
    meine reisverschlüsse schließen alle gut, haben meistens so einen stopper drin, von daher kommt das eigentl gar nicht vor^^ wenn doch, find ichs nicht sooo tragisch, passiert anderen leuten ja auch

    je nach dem wie gut ich zu anderen leuten steh, denen das passiert, sag ich ihnen unter 4 augen, dass der reisverschluss offen steht :zwinker:
     
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    30 Juli 2008
    #3
    Was ist denn das für ein Stopper? Kenn ich gar nicht.

    Was ich noch hätte fragen sollen: Bei welchen Hosen passiert das bei dir/euch besonders, daß die offenstehen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2008
    #4
    Ist es euch schonmal passiert, daß ihr aus Versehen längere Zeit mit offenem Hosen-oder Rockreißverschluß herumgelaufen seid?
    - Ja.

    Falls ja, habt ihr das selbst gemerkt oder wurdet ihr darauf aufmerksam gemacht?
    - Beides ist schon vorgekommen.

    Habt ihr andere darauf aufmerksam gemacht, wenn denen was offenstand?
    - Ja.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2008
    #5
    passiert. das merk ich dann meistens selber oder jemand sagt es mir.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2008
    #6
    da ist beim zipper vom reißverschluss so ein kleiner stift, der sich beim runterklappen zwischen die zähne vom reißverschluss "fädelt"... so ist quasi ne bremse drin und der reißverschluss kann nicht mehr von alleine aufgehn, nur wenn der zipper wieder hochgeklappt wird... hoffe, das ist so einigermaßen verständlich *gg*
     
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    30 Juli 2008
    #7
    Hm, hast du das an allen Hosen? Kann bei mir da nichts dergleichen entdecken...
    Und das sind dann die, die nicht aufgehen?

    Winke!!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Juli 2008
    #8
    nee, noch nie :hmm:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2008
    #9
    Ist schon passiert! Aber war jetzt nicht weiter tragisch.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2008
    #10
    ich stelle gerade fest, dass alle meine hosen knöpfe haben....aber die können auch schonmal aufgehen.

    dann wurde eben gesagt: schau mal, dein knopf ist auf.
    da ist doch eigentlich nichts weiter dabei. :confused:

    wenn ich das bei jemand anderem bemerke, sage ich ihm oder ihr auch, dass da was offensteht :zwinker:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2008
    #11
    Passiert äußerst selten und wenn dann isses net schlimm *zu machen weiter gehen* :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2008
    #12
    Sowas gehört doch eigentlich zur Standardausstattung von Reißverschlüssen für Hosen, Röcke, etc.
    Wenn das Ding mal abgebrochen ist, merkt man sehr deutlich, dass es fehlt, denn der Schieber gibt dann immer wieder der Schwerkraft nach.
    Hier ein Bild, wo man das Häkchen erkennen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Schieber_detail.png

    Mir passieren solche "Pannen" sehr selten, und wenn, ist das auch nicht tragisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste