• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen weibliche Brust: erogene Zone oder egal

Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal die Frauen der Schöpfung fragen wie es bei Ihnen ist, mit ihren Brüsten und den sexuellen Empfindungen beim Stimulieren derselbigen.

Bei meiner Ex-Freundin war es relativ normal, die Brüste zu streicheln, küssen, massieren ..etc. - und sie dadurch zu erregen. Zum Orgasmus alleine kam sie allerdings nie, aber man konnte sie gut erregen.

Bei meiner aktuellen Freundin ist obenrum zum meinem Leidwesen gar nix los. Sie findest es ganz angenehm, wenn ich mich ihrer Nippel annehme. Aber mehr als ein paar Sekunden sind nicht drin, alles andere kitzelt sie und ansonsten hat sie auch kein Bedürfnis nach mehr und richtig erregt oder rallig wird sie dadurch nicht.
Ich finde das schon ein wenig schade, da ich es eig schön finde Brüste zu massieren und zu sehen wie es der Frau gefällt. Aber naja, es gibt ja noch genug andere Zonen an der Frau, die einbezogen werden können. Denke ihr empfinden entspricht so ehe meiner männlichen Brust. Schöne Gefühle ja, aber auch nicht mehr..

Wie ist es bei euch? Gibt es hier auch Frauen, die bei Ihren Brüsten wenig sexuelle Gefühle entwickeln ?

Danke euch ! :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
An sich find/fand ich das auch eher "meh", zumal meine Brüste auch total oft mega wehtun.
Bei meinem Ex war das aber so eine Sache. Keine Ahnung was der gemacht hat, aber da brauchte ich dann bloß minimalste anderweitige Simulation und BÄM - heftiger Orgasmus.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
An sich find/fand ich das auch eher "meh", zumal meine Brüste auch total oft mega wehtun.
Bei meinem Ex war das aber so eine Sache. Keine Ahnung was der gemacht hat, aber da brauchte ich dann bloß minimalste anderweitige Simulation und BÄM - heftiger Orgasmus.

Und bei deinem aktuellen Partner ist es wieder anders?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Es ist definitiv eine hoch erogene Zone bei mir. Ich mag es, wenn er sie sanft durchkneten oder die Nippel liebkost, denn die sind besonders empfindsam. Das mag ich sehr, aber einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht. Ist nur schön als begleitende Stimulation. Ähnlich wie etwa eine Liebkosung am Hals. Da kann einrn schonmsl ein angenehmer Schauer durchfahren.

Ein bisschen ist es aber such zyklusabhängig. Während der Tage mag ich es deutlich weniger. Da habe ich sowieso gelegentlich Brustschmezen, da möchte ich dann nicht, dass er die noch zusätzlich massiert. Das wäre nur schmerzhaft. Sie sind halt während der Menstratuartion oft sehr empfindlich und selbst einen BH anzuziehen kann unangenehm sein.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mir bringt Stimulation der Brust rein gefühlsmäßig gar nichts.
Es ist nett ja, aber mehr auch nicht. Ich ziehe höchstens Lust aus meinen Gegenüber dabei.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Also die Brüste selbst sind jetzt nicht so relevant, aber meine Nippel werden gern (auch und vor allem fester!) bearbeitet. :thumbsup:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #9
Mir bringt Stimulation der Brust rein gefühlsmäßig gar nichts.
Es ist nett ja, aber mehr auch nicht. Ich ziehe höchstens Lust aus meinen Gegenüber dabei.
Geht mir genauso. Ich gucke gerne zu, wie mein Freund meine Brüste liebkost.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
direktes anfassen dulde ich eher ihm zuliebe, das gibt mir garnichts - naja, zu manchen zeiten dulde ich es auch nicht, wenn jede berührung weh tut. das einzige was mir da wirklich spaß macht ist zartes drüberstreichen durch stoff, das wirkt auch durchaus erregend - bei gemügend ausdauer sogar sehr erregend -, aber sobald sie direkt angefasst oder gar geknetet / massiert / geküsst / whatever werden ists damit vorbei.

ausnahme: ich bin bereits total dabei und er ist zumindest vorsichtig genug mir nicht weh zu tun, dann darf er auch mal etwas fester zugreifen. was nun "zu fest" ist schwankt aber im laufe des monats.

das schlimmste ist saugen an den nippeln, meine nerven sind da irgendwie komisch verkettet - das fühlt sich an, als würde der zahnarzt grade den bohrer versenken. einfach nur verdammt unangenehm, und zwar in den zähnen.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #11
ich empfinde an der brust rein gar nix. gibt mir nix. und macht mich sogar wütend. ich hatte vor vielen, vielen jahren mal jemanden der hat mich an der brust verwöhnt und das war richtig geil. was er gemacht hat? eigentlich nix anders als die anderen. aber bei ihn wars einfach erregend. das war auch das einzige mal das ich das toll fand. ansonsten sind das für mich eigentlich absolut unerrogene zonen wie hände oder sowas :grin: kein interesse
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich persönlich mag keine Massagen der Brust, dafür macht es mich irre wenn man meine nippel liebkost und reizt! Und ja ich habe es einige wenige Male auch nur dich die Stimmulation der Nippel zum Orgasmus gebracht. Die Orgasmusqualität ist jedoch eine andere als beim Sex.
Um aber generell zu kommen brauche ich sogar die Stimmulation an den Nippeln, ohne ist es ganz schön schwer für mich zu kommen!

Fazit: hoch erogene Zone bei mir :whoot:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
Erst seit den Schwangerschaften bin ich an den Nippel empfindsam. Früher war das schlicht egal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Brüste neutral, Nippel hocherrogen bis hin zum Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Eindeutig erogene Zone. Ab einem gewissem Grad der Erregung, kann ich durch weitere Stimulation meiner Brust zum Orgasmus kommen. Meinen Nippeln sollte man (Frau auch) beim Sex genügend Aufmerksamkeit schenken.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Sehr erogene Zone - aber ich mag es eher zärtlich und fein..... grobe Brustgrabscher empfinde ich als abtörnend. Ich kann im Idealfall auch durch reine Bruststimulation zum Orgasmus kommen.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also selbst durch die Stimulation der Brust entwickle ich auch keine sexuellen Gefühle, es ist also eher die Handlung an sich als das Gefühl. Habe mal gehört, dass das bei größeren Brüsten öfter so ist als bei kleineren. Kann es vielleicht sein, dass die Größe deiner neuen Freundin im Unterschied zu deiner Ex anders ausfällt?
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also selbst durch die Stimulation der Brust entwickle ich auch keine sexuellen Gefühle, es ist also eher die Handlung an sich als das Gefühl. Habe mal gehört, dass das bei größeren Brüsten öfter so ist als bei kleineren. Kann es vielleicht sein, dass die Größe deiner neuen Freundin im Unterschied zu deiner Ex anders ausfällt?

Ja das habe ich mich auch gefragt, wobei ich nicht wüsste warum die Brustgröße auf die Empfindsamkeit oder nervliche Verschaltung mit dem Gehirn Einfluss haben könnte..
Aber du hast hast recht, meine Ex hatte eher mittelgroße Brüste. Meine aktuelle Freundin ist flach und damit meine ich flacher als ich :smile:
 
W
Benutzer173367  (34) Benutzer gesperrt
  • #27
Zuletzt bearbeitet:
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also selbst durch die Stimulation der Brust entwickle ich auch keine sexuellen Gefühle, es ist also eher die Handlung an sich als das Gefühl. Habe mal gehört, dass das bei größeren Brüsten öfter so ist als bei kleineren. Kann es vielleicht sein, dass die Größe deiner neuen Freundin im Unterschied zu deiner Ex anders ausfällt?

Ich denke nicht, dass es an der Größe der Brust liegt, wenn man sich hier einige Antworten durch liest und ggf. Bilder aus dem sexy thread sieht und die Antworten abgleicht, sieht man gleich, dass die Aussage nicht stimmen kann.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich denke nicht, dass es an der Größe der Brust liegt, wenn man sich hier einige Antworten durch liest und ggf. Bilder aus dem sexy thread sieht und die Antworten abgleicht, sieht man gleich, dass die Aussage nicht stimmen kann.

Habe ich nur mal gelesen, ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Habe nur ein Paar Brüste, das ich immer mit mir rumschleppe. Vergleichen ist da schwer.^^ :tongue:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Habe ich nur mal gelesen, ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Habe nur ein Paar Brüste, das ich immer mit mir rumschleppe. Vergleichen ist da schwer.^^ :tongue:
Ich auch, daher der Verweis auf den sexy thread und der zu sehenden brust Größe mit den hier gegebenen Antworten :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
I call bullshit. :tentakel:

Ich hab riesige Brüste, auch schon vor der Schwangerschaft gehabt und meine Brüste und Nippel sind ultra sensibel und reizbar. Auch nach einer Verkleinerungs-und Straffungs OP. Ich trotze also allen Vorurteilen. :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Warum sollte die Erregbarkeit etwas mit der Brustgröße zu tun haben?! :ratlos:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich habe relativ kleine Brüste und bei mir sind die auf jeden Fall erogene Zone. Bei richtigem Zyklusstand und Technik kann ich auch durch das Stimulieren der Brüste zum Orgasmus kommen.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #34
Definitiv erogene Zone!
Wenn mich mein Partner ins Bett bekommen möchte, er sich von hinten an mich schmiegt und mir an die Brust fasst, da bin ich fast machtlos...
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Also ich habe in der Zwischenzeit ein bisschen mit den Brustwarzen meiner Freundin experimentiert. Wenn sie schon erregt ist, bringt es ihr durchaus Erregung, aber nur wenn sie schon kurz vor dem orgasmus ist. Im nüchternen Zustand sollte man sie aber da in Ruhe lassen
Ist wohl auch Tagesformabhängig..
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #36
ich mag es nicht wenn man sich meinen Brüsten zu sehr widmet. Es gibt mir nicht soo viel, ich mag es, wenn er mir zeigt dass er sie mag, streicheln, anfassen, alles gut, aber ich hasse direkte berührungen an den Brustwarzen, wenn man sie zwischen die Fingerspitzen nimmt und ihnen einfach viel Aufmerksamkeit gibt,.. ich find das weder schön noch erregend.

Die spitze wäre dann intensives küssen der Brustwarzen, ich kann das wirklich absolut nicht leiden und fühlte mich dabei gar nicht wohl,... hatte da mal einen der sich das nicht gemerkt hat, mich hat das irgendwann richtig genervt
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Nippel: schon sehr erogen, küssen/lecken mag ich besonders gern... aber nicht zu lange an einem, dann werd ich da irgendwie "überreizt" und find es dann wiederum nicht mehr so geil. Also ich habs gern, wenn er zwischendurch wechselt ^^
Brüste... joa, mag ich auch, aber da lieber zärtlicher... ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle meine Sexpartner bisher da gern wie wild drin rumgeknetet haben... dem kann ich so gar nichts abgewinnen und wenn es zu lang geht, tut es mir auch weh.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "weibliche Brust: erogene Zone oder egal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren