• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weibliche Ejakulation = Vaginaler Orgasmus??

M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mir heut mal meinen neuen G-Punkt-Vibrator zur Hand genommen und mich ein wenig damit vergnügt :tongue:
Hintergrund des ganzen war, dass es immer ein totaaal schönes Gefühl war, wenn mich mein Ex gefingert und dabei den G-Punkt stimuliert hat :drool: Allerdings wurde das Gefühl dann immer heftiger und ich hatte das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen, darum haben wir das nie zu Ende geführt.
So, und da ich aber gern mal wissen wollte wie der Spaß denn weitergeht, hab ich mir also vor paar Tagen nen G-Punkt-Vibrator zugelegt :tongue: Habs mir dann in meinem Zimmer schön gemütlich gemacht und hab angefangen mich damit zu befriedigen... Leider blieb das richtig geile Gefühl wie beim Fingern irgendwie aus :geknickt: Aber nach einiger Zeit stellte sich dann trotzdem dieses ich-muss-mal-dringend-aufs-Klo-Gefühl ein, darum hab ich das ganze dann auch kurzzeitig unterbrochen und mich vorsichtshalber in die Badewanne begeben und dort weitergemacht :grin: Sicher ist sicher. Und wie sich hinterher herausstellte, war es wohl auch besser so! Oh weh, den Anblick werd ich so schnell wohl nich vergessen *traumatisiert is* :grin: Ok, ich übertreib jetz ein wenig, aber es war wirklich um einiges mehr als ich gedacht hab. Pipi war es jedenfalls keins, es sah weder danach aus noch hat es danach gerochen. Zu dem Zeitpunkt wo das ganze dann aus mir rauskam, fühlte es sich in etwa so an, als ob einfach nur dieser angestaute Druck, den die Flüssigkeit hervorgerufen hatte, abnahm. Also je mehr rauslief, desto weniger wurde dieses doch ziemlich extreme Gefühl, was ich vor der Ejakulation hatte. Das ganze verlief aber irgendwie total unspektakulär, halt nur so ein Rauslaufen und nix irgendwie dahinter. Kann man das da schon als Orgasmus bezeichnen? Weil ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Orgasmus sowohl während der weiblichen Ejakulation auftreten kann, aber auch erst danach... Hab danach auch weitergemacht mich selbst zu befriedigen, aber irgendwie hatt ich das Gefühl ich fang wieder komplett bei Null an, da wollte irgendwie nix mehr :hmm: Und bei dem Gefühl davor weiß ich auch nicht mal ob ich dieses Gefühl überhaupt als "schön" bezeichnen würde, es war einfach nur heftig, schwer aushaltbar, aber schön? Hm, ich weiß nich so recht. Vielleicht muss ich da auch einfach noch ein wenig rumprobieren...
Ach und mal ne Frage nebenbei, ist das normal dass sich der Vibrator "pur" unangenehm in einem anfühlt?? Also hab ja den Patchy Paul II, hab da zwar ordentlich Gleitmittel draufgemacht, das flutschte auch, aber toll hat sich das nich grade angefühlt... eher so wie als ob da die Reibung zu stark wär oder so. Hab da heut mal n Kondom drüber gemacht und da war dann alles ok. Ist das bei euch auch so?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Vibs sollte man sowieso immer mit Kondom benutzen, allein aus gesundheitlichen Gründen (man schleust ja sonst alle möglichen Erreger in die Scheidenflora).
Zum Gefühl: Ich hatte bisher erst 1 mal das Vergnügen einer ejakulerenden Freundin, aber bei ihr war es so, dass der ejakulative Orgasmus ihr buchstäblich den Atem raubte, also ein ganzes Stück intensiver war als gewöhnliche vaginale/klitoriale bzw. kombinierte Orgasmen. Vllt. war es bei dir nur so unspektakulär, weil einfach die Atmosphäre nicht stimmte (Frauenkopfkino soll ja wichtig sein, hab ich gehört :engel: und das wird in ner kalten Badewanne wohl kaum so richtig abgehen?!)
Du hast ja selbst gesagt, dass es beim Fingern spektakulärer war.
Das würde ich auf einen Fakt zurückführen: Dein Ex bemerkt ja den G-Punkt mit den Fingerspitzen (ist so eine kleine, runzelige Fläche, die sich mit steigender Erregung weiter verrunzelt ^^) und wird entsprechend intensiv drauf eingedrückt haben (Druckstimulation>Reibung beim G-Punkt), das kann der Paule II natürlich nicht so gut, nehme ich mal an.
Das wiederrum lässt Rückschlüsse auf die Unentbehrlichkeit des männlichen Geschlechts (zweideutig zu verstehen) zur absoluten, völligen weiblichen Befriedigung zu ... oder zumindest darauf hoffen :grin:

mfg
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wieso sollte man die immer nur mit Kondom benutzen? Wenn das der Fall wär, frag ich mich warum dann so viele Leute Vibratoren aus Jelly-Material nicht mehr benutzen? Das Jelly hätte da doch eigentlich keinen Kontakt mehr zu den Schleimhäuten, wär also ungefährlich.
So und wie is das denn nun, kann man ejakulieren auch ohne einen Orgasmus zu haben oder geht das nur zusammen?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein, Vibs aus Silikon und anderen unbelasteten Materialien kann man natürlich auch ohne Kondom benutzen!! Man reinigt die Dinger ja normalerweise nach jedem Gebrauch.
Wie das mit der Ejakulation und dem Orgasmus ist weiß ich leider nicht, würd mich allerdings auch interessieren
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Wieso sollte man die immer nur mit Kondom benutzen? Wenn das der Fall wär, frag ich mich warum dann so viele Leute Vibratoren aus Jelly-Material nicht mehr benutzen? Das Jelly hätte da doch eigentlich keinen Kontakt mehr zu den Schleimhäuten, wär also ungefährlich.
Es geht nicht um die Inhaltsstoffe des Vibs an sich, sondern darum, was sich dort alles festsetzt, wenn er mal ne Woche in der Schublade liegt.
Ich bezweile, dass du ihn vorher mit Desinfektionsmittel behandelt hast .. naja im Edeffekt wars halt nur ein gut gemeinter Rat, letztendlich bleibt es ja trotzdem deine Entscheidung, was du mit deinem Uterus machst *g*

Ernst Gräfenberg schrieb:
Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt. Wie in den meisten Bereichen der sexuellen Lustempfindung kann auch die weibliche Ejakulation durch Lernprozesse beeinflusst werden, verläuft in der Regel jedoch unwillkürlich und wird womöglich wie die Ejakulation des Mannes reflektorisch gesteuert.

Kann man bis auf Ausnahmen so stehen lassen, würd ich sagen :S
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es geht nicht um die Inhaltsstoffe des Vibs an sich, sondern darum, was sich dort alles festsetzt, wenn er mal ne Woche in der Schublade liegt.
Ich bezweile, dass du ihn vorher mit Desinfektionsmittel behandelt hast

Hm das seh ich anders, da Vibratoren aus Jelly-Material ja krebserregend sein sollen, also hat das sehr wohl was mit den Inhaltsstoffen zu tun, finde ich.
Und wenn es darum geht was sich dort alles festsetzt, wenn er mal ne Woche rumliegt, naja, also da seh ich keinen großen Unterschied zwischen dem hochgelobten Silikon und dem gemiedenen Jelly-Material. Ich hatte beides, und beide ziehen Fussel & Co. magisch an.
Mit Desinfektionsmittel hab ich ihn nicht behandelt, aber vor jeder Benutzung gründlich mit Wasser und Seife nochmal gereinigt (zumindest wenn ich vorhab ihn mir einzuführen), das muss reichen. Und meinen alten Jelly-Vibrator hab ich sogar vor jeder Benutzung desinfiziert :tongue:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir passiert es auch das ich ejakuliere wenn mein G-Punkt entsprechend stimuliert wird. Allerdings habe ich dabei nicht unbedingt einen Orgasmus.

Manchmal ist es so wie bei dir - das Ganze verläuft relativ unspektakulär, ich ejakuliere ohne dabei ein tolles Gefühl zu haben, keine Erregung, keine Explosion, kein befriedigendes Gefühl wie ich es nach einem klitoralen Orgasmus habe...es passiert einfach, ohne Ankündigung. Ich habe dabei auch nicht dieses ich-muss-mal-dringend-aufs-Klo-Gefühl, gar nichts...es dauert dann auch nicht lange bis ich ejakuliere, mein Freund braucht vielleicht nur so 20sec meinen G-Punkt zu bearbeiten.

Aber meistens stellt sich ein heftiges Gefühl ein, mir wird heiß und kalt und es kribbelt im ganzen Körper. Dieses Gefühl kommt dann ganz plötzlich, ist sehr viel intensiver als wenn ich klitoral stimuliert werde - da baut sich die Erregung ganz langsam auf und gipfelt dann irgendwann in einem Orgasmus - aber wenn mein G-Punkt stimuliert wird, dann kommt dieses heftige Kribbeln so schnell als ob jemand einen Schalter umlegt und verschwindet dann auch genauso schnell wieder. Es ist schon ein sehr geiles Gefühl aber nachher fühle ich mich nie so befriedigt oder entspannt wie nach einem klitoralen Orgasmus. Diese Explosion bleibt irgendwie aus, das einzige was den Höhepunkt des Ganzen kennzeichnet ist die Ejakulation. Von daher bin ich mir dann auch oft nicht sicher...war das jetzt ein vaginaler Orgasmus oder nicht :smile:
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mit Desinfektionsmittel hab ich ihn nicht behandelt, aber vor jeder Benutzung gründlich mit Wasser und Seife nochmal gereinigt (zumindest wenn ich vorhab ihn mir einzuführen), das muss reichen.

Das reicht auch. Ansonsten müsste auch jeder Mann ja vor jedem GV ohne Kondom seinen Penis desinfizieren. Natürlich ist bei solchen Dingen SAuberkeit oberstes Gebot, mit dem EInsatz von Desinfektionsmitteln kann man es aber auch übertreiben. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das reicht auch. Ansonsten müsste auch jeder Mann ja vor jedem GV ohne Kondom seinen Penis desinfizieren. Natürlich ist bei solchen Dingen SAuberkeit oberstes Gebot, mit dem EInsatz von Desinfektionsmitteln kann man es aber auch übertreiben. :smile:
Das denke ich auch.
Es reicht völlig aus wenn man das Spielzeug reinigt (dazu braucht man auch kein Desinfektionsmittel) und dann staubfrei aufbewahrt (ich hab dazu eine Art Tupperdose:grin: ).
Man desinfiziert den Penis ja auch nicht vor dem GV :ratlos:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #10
Man desinfiziert den Penis ja auch nicht vor dem GV :ratlos:

Auch wenn ich euch recht gebe, möchte ich anmerken, dass der Penix (bzw. der ganze Körper) von einem desifizierenden Säuremantel umgeben ist :smile:
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Auch wenn ich euch recht gebe, möchte ich anmerken, dass der Penix (bzw. der ganze Körper) von einem desifizierenden Säuremantel umgeben ist :smile:

Also davon hör ich zum ersten Mal. Aber wenn der wirklich so desinfizierend ist wie du sagst, wieso wäscht man sich dann überhaupt noch? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also davon hör ich zum ersten Mal. Aber wenn der wirklich so desinfizierend ist wie du sagst, wieso wäscht man sich dann überhaupt noch? :zwinker:
Davon habe ich noch nie etwas gehört und ich arbeite in der Pflege :ratlos:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #13
was meint ihr denn, warum PH-Neutrale Seife gerade nicht so gut für die Haut ist?
Optimal ist leicht saure Seife, da PH-neutrale Seife den Säureschutzmantel angreift.
Biologie 8. Klasse (die 2 Schutzbarrieren des Körpers, die Mechanische (Hautfalten usw.) und die Chemische).

Klickerts?? ^^

edit: hab euch mal was rausgesucht:
http://www.vitanet.de/gesundheit/haut_haare/haut/basiswissen/funktion/

Möchte auch mal ne positive Bewertung a'la "ist hilfreich" bekommen :engel:
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also ich hab mir grad mal den Link da angeschaut. Das was da steht ist natürlich richtig, auch stimmt die Sache, dass solch ein Säureschutzmantel existiert wie du es geschrieben hast, ABER das mit der desinfizierenden Wirkung streit ich trotzdem ab. Der Säureschutzmantel hat u.a. einfach nur die Aufgabe, Bakterien, Viren usw. daran zu hindern, in die Haut einzudringen. Deswegen sind die Erreger aber trotzdem auf der Haut, darum muss man sich ja auch regelmäßig waschen :zwinker:
 
G
Benutzer80813  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nochmal zu der Ejakulation...
hab das noch nie gesehen also damit gar keine Erfahrung aber hab davon schon gehört
Kann das jede Frau haben oder hat das jede frau?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also jede Frau hat das mit Sicherheit nicht, das haben nur wenige.
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Aber meistens stellt sich ein heftiges Gefühl ein, mir wird heiß und kalt und es kribbelt im ganzen Körper. Dieses Gefühl kommt dann ganz plötzlich, ist sehr viel intensiver als wenn ich klitoral stimuliert werde - da baut sich die Erregung ganz langsam auf und gipfelt dann irgendwann in einem Orgasmus - aber wenn mein G-Punkt stimuliert wird, dann kommt dieses heftige Kribbeln so schnell als ob jemand einen Schalter umlegt und verschwindet dann auch genauso schnell wieder. Es ist schon ein sehr geiles Gefühl aber nachher fühle ich mich nie so befriedigt oder entspannt wie nach einem klitoralen Orgasmus. Diese Explosion bleibt irgendwie aus, das einzige was den Höhepunkt des Ganzen kennzeichnet ist die Ejakulation. Von daher bin ich mir dann auch oft nicht sicher...war das jetzt ein vaginaler Orgasmus oder nicht :smile:

das kenn ich so auch wobei ich sagen muss das ich noch nie nen orgasmus hatte bzw net so wo ich es behaupten würde weil mir bis her immer die explosion fehlte .. also würd ich einfach behaupten das die ejakulation auch ohne geht ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren