Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • inyofacebxtch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    1
    Single
    22 Oktober 2014
    #1

    Weibliche Ejakulation

    Hallo ihr lieben ..
    Ich weiß gar nicht so recht wie ich mich ausdrücken bzw fragen soll ..

    also ehm
    Ich weiß (oder dachte) seit 2 Jahren das ich bei meinem Orgasmus ejakulieren kann also erstmal war ich immer total verwirrt & dachte ich mach Pipi aber als ich dann gegoogelt habe & gelesesn habe das frauen auch so kommen können (es zwar seltener ist - also so hab ich das gelesen) war das Thema eig für mich auch geklärt & ich habe es akzeptiert . Jetzt habe ich seit 2 Wochen meinen ersten RICHTIGEN Freund .. er ist älter als ich & hat auch dementsprechend seine erfahrungen beim Sex ganz im gegensatz zu mir .. naja aufjedenfall haben wir uns vorgestern intensiv über Sex unterhalten & da hat er mich gefragt ob ich ejakulieren kann .. ich habe mit meiner antwort etwas gezögert das es mir eig peinlich ist & ich nicht weiß wie Männer darauf reagieren .. ich war aber ehrlich & sagte zu ihm das ich es könne .. Seine reaktion war total überraschend er fand es total toll & auf meine Nachfrage ob es das nicht eklig findet wenn hinterher das Bett nass ist meinte - er ich zitiere "Weißt du wie oft ich und meine Kollegen darüber schwärmen wie geil es wäre eine Frau im Bett zu haben die sowas kann?" .. also irgendwie war ich total erleichtert über seine reaktion aber jetzt denke ich so drüber nach ob das überhaupt das ist wofür ich es halte ? Also weil naja ich find das nicht so geil wenn ich bei meinem Orgasmus auf diese art komme .. Ist es vielleicht doch Pipi ? Weil manchmal riecht es leicht nach Urin aber es passiert nur wenn ich komme & mein G-Punkt davor mit Stimuliert wird .. deshalb ging ich bis jetzt auch davon aus das ich eben Ejakulieren kann .. ?!?! Wie gesagt bin mir jetzt total unicher .. kann mich jemand in dem Punkt irgendwie aufklären ? :ashamed:
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.716
    288
    4.933
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2014
    #2
    Bei der Seite wird einiges erklärt:http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762

    Also ja, es ist ein bisschen wie verdünnter Urin.:zwinker:
    Trotzdem kann ich dir versichern, das die Männer darauf abfahren werden.:grin:

    Ich bin froh, dass ich es kann.:zwinker:
    Peinlich sollte es dir nicht sein, es ist doch was schönes.:smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • inyofacebxtch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    28
    1
    Single
    23 Oktober 2014
    #3
    okay , dann bin ich ja beruhigt .. ich wurde eig eben nur so unsicher weil ich eigentlich dachte Männer sind von sowas abgeschreckt weil naja wenn ein Mann kommt ist es ja eine nicht ganz so feuchte angelegenheit wie bei frauen die in dieser form kommen :whistle::ashamed:
     
  • Ping12
    Ping12 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    11
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2014
    #4
    Männer mögen das keine Sorge. ^^ Bei meiner Freundin passiert es auch ab und zu. So ganz haben wir da das System noch nicht gefunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste