Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rasiert Ihr euren Intimbereich?

  1. Ja, bin total glatt!

    19 Stimme(n)
    26,4%
  2. Ja, bin mal glatt, mal teilrasiert!

    15 Stimme(n)
    20,8%
  3. Ja, bin teilrasiert!

    27 Stimme(n)
    37,5%
  4. Nein, mein Puschel bleibt erhalten!

    11 Stimme(n)
    15,3%
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    2 April 2003
    #1

    weibliche Intimrasur

    @ Girls

    Rasiert ihr euch im Intimbereich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimrasur
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • succubi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #2
    jep, bin total glatt... hab mal "probiert" wie es mir teilrasiert gefällt, aber für mein auge sieht es ganz glatt am schönsten aus.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 April 2003
    #3
    bin auch total glatt
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 April 2003
    #4
    Nö, ich stutz nur auf ca. 1-2 mm :tongue:.

    btw.: Das Thema gabs doch nun wirklich schon oft genug *seufz* :rolleyes2

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #5
    is das nicht kratzig? @juvia
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 April 2003
    #6
    @succubi

    Nee, überhaupt nicht ... im Gegenteil, ich finds eigentlich relativ weich :zwinker:. Kratzig isses bei mir eher, wenn ich rasier und das dann nachwächst. Das stört mich nämlich (abgesehen von den roten Pünktchen) am meisten beim rasieren. Und da mein Freund sich bisher auch net beschwert hat, wird auch weiterhin nur gestutzt *g*.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #7
    mhm... naja, ich denk mir nur... wenn meine härchen ca. 1 - 2mm lang sind, dann kratzt das schon ein bisschen... aber wenn's bei dir weich is, dann isses gut... :smile:

    ja, wenn du dich so wohlfühlst und es deinem freund auch gefällt, dann spricht ja nichts dagegen. :grin:
     
  • knudeline
    Gast
    0
    2 April 2003
    #8
    also ich bin auch ganz glatt rasiert..gefällt mir am besten so :eckig:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 April 2003
    #9
    Mal so mal so....

    bis vor kurzem war's ganz glatt... jetzt ist wieder ein strich da... aber mehr als der wird es eigentlcih nie :grin:
     
  • 2 April 2003
    #10
    also wenn ich da mal was zu sagen darf...ganz glatt, wie sieht das denn aus??? ich finde da sehen mädels aus wie kinder, die eh noch nichts da haben...ich finde, es sieht mit schambehaarung "und vernünftiger frisur" immer nich am besten aus und fühlt sich für meine hand auch gut an
     
  • freeda
    Gast
    0
    2 April 2003
    #11
    ich bin im intimbereich auch total haarlos. anfangs habe ich immer einen schmalen streifen stehen lassen (von wegen aussehen wie ein kind), mittlerweile bin ich aber zu der überzeugung gelangt, dass es besser aussieht, wenn da nichts mehr ist. ausserdem ist das rasieren auch viel einfacher, wenn man alles wegmacht.

    smooth: freeda
     
  • 2 April 2003
    #12
    Immer diese Aussagen das es ganz glatt wie bei Kindern aussieht. Tzzz. Find ich ganz und garnicht! Mir gefällts ganz glatt am besten:grin:
    Bei Männeren siehts übrigens auch besser aus, deshalb schwing ich auch die Klinge:eek4:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #13
    Ganz glatt.

    @ JimiHendrix2901: vertrau mir - zwischen einer glatt rasierten, "ausgewachsenen" Frau und einem unbehaarten Kind is ein gewaltiger Unterschied... kannst dir ja selbst die logischen Gründe dafür suchen.
    Mir isses zu mühsam, dauernd offensichtliche optische Unterschiede zwischen Frauen und Kinder durchzukauen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 April 2003
    #14
    Ich finde auch dass es ganz glatt am besten aussieht, vor allem bei Frauen (Oralsex, Hygiene). Das hat absolut nix mit Kind zu tun, wer so einen Vergleich anstellt, hat vielleicht irgendein Problem (durch übertriebene Medienberichte).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 April 2003
    #15
    Wenn ich rasiert bin, dann is ein Strich da.

    Ganz ab nur seeeehr selten. Allerdings bin ich zu ersterem oft auch schlichtweg zu faul, dann wächst es halt bissel nach. Auch gut.
     
  • 4 April 2003
    #16
    also ich rasier auch strich

    aba wennsch zu faul bin, isses wie bei mooon, wächst halt bissl nach :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    4 April 2003
    #17
    Ich darf doch für BL antworten oder?
    N Strich *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 April 2003
    #18
    @JimiHendrix2901
    du hast offensichtlich noch keine frau ganz glatt rasiert gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen.
    ich find's jedes mal auf's neue amüsant, dass manche leute das so sehen... wie teufal schon gesagt hat: es besteht ein großer unterschied zwischen einer rasierten frau und einem kleinen mädchen, dass überhaupt noch nie haare hatte.
     
  • 6 April 2003
    #19
    ich habe schon mehrere frauen glatt gesehen, sei es nun im fernsehen oder live und ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn mal einer einen kommentar dazu schreibt, der außerhalb der eigenen meinung liegt. aber das geht in diesem forum ja nicht, dann kriegt man gleich eins auf n deckel...:angryfire
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #20
    *g* sum du hast gut aufgepasst. Du hast aber vergessen zu schreiben, dass der Rest noch gestutzt wird. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste