?

Rasiert Ihr euren Intimbereich?

  1. Ja, bin total glatt!

    19 Stimme(n)
    26,4%
  2. Ja, bin mal glatt, mal teilrasiert!

    15 Stimme(n)
    20,8%
  3. Ja, bin teilrasiert!

    27 Stimme(n)
    37,5%
  4. Nein, mein Puschel bleibt erhalten!

    11 Stimme(n)
    15,3%
  • succubi
    Gast
    0
    7 April 2003
    #21
    @JimiHendrix2901
    jetzt geht das schon wieder los... *lol*
    ich sag nix dagegen, dass es dir mit haaren und frisur besser gefällt, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man eine glatt rasierte frau mit einem KIND vergleichen kann! - das sind 2 paar schuhe.
     
  • SilentDream
    0
    9 April 2003
    #22
    Bin mal ganz glatt, hab aber auch öfters nen strich stehen oder nen dreieck oder nen blitz :drool: :grin:
     
  • NudeKenny
    Gast
    0
    10 April 2003
    #23
    Ich sag mal so als Mann schwinge ich auch gerne die Klinge :tongue:
     
  • XaTriX
    Gast
    0
    10 April 2003
    #24
    ich find intimrasur auch gut.

    ob nu bei männlein oder weiblein (bin nich bi, mein mich selbst)


    Greets
    XTX
     
  • NudeKenny
    Gast
    0
    10 April 2003
    #25
    Hey dein Freund hat dich bestimmt dazu erst überreden müssen *g*
     
  • XaTriX
    Gast
    0
    10 April 2003
    #26
    ich glaub ne lange diskussion war das nich, ich hab das eigentlich schon länger gemacht, blos halt auch oft schleifen lassen :grin:

    Greets
    XTX
     
  • NudeKenny
    Gast
    0
    11 April 2003
    #27
    Ich würds eher Rasieren als Schleifen... is Hautschonender *g*
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #28
    Ganz glatt...gefällt mir einfach am besten.
     
  • schnecke17
    Gast
    0
    11 April 2003
    #29
    nerven euch die roten pünktchen net ?? find das sieht irgendwie total komisch aus ... hab mir jetz auf euren rat hin so ne after shave creme gekauft ,ma gucken ob sie hilft ! nivea hat nüx geholfen :frown:
    wie macht en ihr das beim rasieren ,die pünltchen gehn ja net sooo schnell weg ,und wenn man am nächsten tag rasiert ,kann man ja net irgendwie dadrum rasieren ,oder?? sind doch zu viele ....
    jessy
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #30
    ich hab keine pünktchen.. nachm rasieren gleich nivea balsam for men druff... und seit dem kene pünktchen mehr
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #31
    hey das von nivea hab ich meinen freund zu weihnachten geschenkt, da kann ich ja mitbenutzen:smile:

    n blitz als frisur? sieht bestimmt auch mal nach was andren aus.

    Also ich hab nen strich/balken in der mitte. und wegen der hygiene beim oral, seh ich das nicht so mein freund leckt ja weiter unten:grin:


    Gruß Lissy_20
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #32
    bin komplett rasiert

    benutze auch immer den nivea after shave balsam for men, um diese lästigen Pünktchen loszuwerden. Manchmal auch babypuder, wenn die Haut richtig gereizt ist.
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    14 April 2003
    #33
    höhöh

    Hy Leutz

    das is ja mal ne geile Umfrage

    okai dann werd ich mal meine Meinung hier lassen :zwinker:

    voll rasiert: Ne tut mir leid hab ich kein Feeling für. Ich steh aufm Standpunkt das zieht zu viel :zwinker: Ich mein es stehen sehr viele Typen auf voll rasur da frag ich mich immer wieso?!?!? naja vielleicht könnt ihr mir das mal verraten
    jedem das seine

    mal so mal so: mhhh kann ich nur abraten die Haut reagiert sowieso die ganze zeit über und is voll empfindlich. Und wenn man dann en halbes jahr nix rassiert hat und dann wieder voll rasur durchzieht, dann is die Haut sehr gereizt. :hmm:

    teil rasur: das kann ich nur empfehlen is voll geil :grin: wenn mans richtig anstellt. Ausserdem hat man dann keine haare im Mund und son kram. NAtürlich nur wenn man regelmässig rasiert meine lieben Leut.

    garnicht rasieren: och nööö :flennen:

    AN ALLE MÄDELS DIE SICHN BUSCH HALTEN:!!!!

    Liebe Mädels BITTE!!! Denkt doch mal allein an euren Freund. Wenn der es euch mal oral besorgen will hat de rdie ganze zeit Haare im Mund und auffer Zunge :wuerg:
    Das wär genauso wenn ihr nem Typen einen bläst und ihr habt dann Sackhaare im Mund. NEEEE DANKE EY da hät ich keinen Bock drauf wuhaaa schlimme Vorstellung :wuerg: :wuerg:

    Also Mädels die Hautpsache is doch ihr haltet euch sauber

    MFG Euro WInterRoSe :zwinker2:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    14 April 2003
    #34
    Wenn man sich selber wohl fühlt, kommt es eigentlich nur darauf an, wie das der Partner sieht. Also, miteinander reden und danach handeln! :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 April 2003
    #35
    1) Stören Haare nur sehr begrenzt beim OV und zweitens können sie auch noch stören, wenn man teilrasiert ist.

    2) Gut, dann hab ich halt mal n Haar im Mund - ist mir schon passiert, dann pack ichs wieder raus, und gut ist.
    Ihm sagen, dass er sich da rasieren soll, tu ich da sicher net.

    Wenn ich kein Bock hab mich zu rasieren, rasier ich mich net - was mein Freund sagt oder net.
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #36
    Gut zu wissen, dass du keinen Bock darauf hättest - aber das ist irrelevant für mich. :zwinker:
    Ich gehöre zu der "Mein Puschel bleibt erhalten"-Fraktion (jawohl! :grin: ) und habe absolut kein Problem damit - zumindest bisher nicht. Ich hab von Natur aus keinen "Urwald", sondern mehr einen "Flaum" :zwinker: - und der stört mich nicht. Meinen Freund im Übrigen auch nicht. *gg*
    Und was die Gefahr von Haaren im Mund beim Oralsex angeht: Um dem vorzubeugen, müsste doch stutzen (der Haare, die "im Weg sein" könnten, auf ein paar mm) reichen, oder?

    Liebe Grüße vom puscheligen :grin: Fabeltier
     
  • jonny0815
    Gast
    0
    17 April 2003
    #37
    meine freundin variiert da öfters.
    mal ganz ab mal ein klein wenig...
    mich stören ein paar haare nicht. außerdem ist abwechslung doch alles......(und natürlich darf man die neugierde nicht vergessen, wie's jetzt diesmal daunten aussieht...:grin: )
     
  • Sinchen
    Sinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #38
    ..............
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 April 2003
    #39
    teilrasiet, hab in der mitte einen ca 1 cm breiten strich stehengelassen, oberhalb unten ist alles komplett weg. der strich wird aber auch regelmäßig gestutzt.

    habs mal komplett versucht, aber irgendwie fand ich das nicht so toll!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 April 2003
    #40
    Re: höhöh

    Dumme Meinung. Ich will zwar auch nich keine 2 Meter haare, aber was is bitte dabei wenn da die haare n cm oder so stehen? Ich find 1 cm haare / kleiner sieht auch gut aus, wenn man wenigstens an den seiten etwas wegnimmt.

    Und wenn du einem Kerl einen bläst hast du sackhaare im mund? Is mir neu *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten