?

Rasiert Ihr euren Intimbereich?

  1. Ja, bin total glatt!

    19 Stimme(n)
    26,4%
  2. Ja, bin mal glatt, mal teilrasiert!

    15 Stimme(n)
    20,8%
  3. Ja, bin teilrasiert!

    27 Stimme(n)
    37,5%
  4. Nein, mein Puschel bleibt erhalten!

    11 Stimme(n)
    15,3%
  • Suzie
    Gast
    0
    28 April 2003
    #41
    Ich muß zugeben, bei mir ist es wechselnd... Ich hätte es zwar gerne immer glatt, aber leider bin ich dann meistens zu faul zum rasieren, und so wächst es halt immer wieder ein bißchen nach, bis ich mich wieder dazu aufraffe... *hmm*

    Suzie
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 April 2003
    #42
    ich red jetzt einfach mal für meine Freundin,
    die is Teilrasiert, und variiert immer etwas. Mal nen Strich, etwas dicker, mal etwas dünner, mal ein kleines Dreieck, und mal nur ein ganz kleines Büschel über dem Kitzler.
    Ich bin da eigentlich total zufrieden mit.
    Ganz rasiert is mir auch zu, ich weiß nicht, klindlich. (<= bitte keine Diskussionen mehr ;-)). Und ganr nicht, nee, muß auch cniht sein. Jedem das sein, und ich hab mein perfektes gefunden :verknallt
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    28 April 2003
    #43
    meine Freundin hat in der Regel nen Strich...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 April 2003
    #44
    sum: woher weißt du bitte, ob man beim blasen sackhaare im mund hat, oder nich?? wenn die haare beim mann lang sind hat man die nämlich im mund.. laber nich immer son müll, wenn du keinen plan hast! das fällt mir immer öfter auf..
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    24 August 2003
    #45
    Bei mir wird nur gestutzt auf 1-2mm.
    Immer glattrasieren wäre mir zuviel Arbeit.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #46
    meine Süsse stutzt und manchmal einen 2-3cm breiten Strich, Schamlippen sind aber immer glatt!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    22 September 2003
    #47
    @ sum.sum.sum

    Für mich bist dun Depp, sum
    ...aber nix für ungut :bandit:

    Wenn du andere nicht respektierst kannst
    dann solltest du lieber garnix schreiben...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #48
    Die Antwort von sum.sum.sum wurde am 28.04 geschrieben. Der Inhalt ist zwar beleidigend, aber ich sehe jetzt nicht deinen Anlass, darauf zu antworten. Anscheinend hast du ja nichts Konstruktives zum Thema beizutragen.

    Bleibt einfach sachlich und rget euch nicht über uralten Krams auf. Und selbst wenn euch ne Meinung aufregt (egal, wie sie lautet), könnt ihr das auch sachlich klären.
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    22 September 2003
    #49
    Also bisher haben mir immer alle Kerle gesagt, dass sie rasiert besser finden.
    Mir ist es einerseits rasiert lieber, weil es einfach sauberer zu halten ist.
    Und ich finde, man sollte auch mal an die Herren der Schöpfung denken, die sich so aufopferungsvoll da unten abmühen.
    Ist bestimmt nicht so angehm permanten sich die Haare und evtl sonstige Kleinigkeiten aus dem Mund zu puhlen.

    Deshlab rasiere ich mich untenrum täglich beim Duschen gleich mit und lassen mir höchsten vorne ganzu oben einen kleinen Strich stehen.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #50
    Ich rasier's ganz kurz... find ganz glatt nit schön.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 September 2003
    #51
    Ich rasier sie mir entweder KOMLETT ab oder nen dünnen Strich!
    NUR wenn sich eine Frau überhaupt nicht rasiert find ich das zum :kotz: sorry! MEINE MEINUNG :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    23 September 2003
    #52
    bei mir wechselt das immer mal wieder. zur zeit hab ich 3 quer streifen reinrasiert. untenrum muss aber immer alles glatt sein, ist zwar nicht so 100 % mein fall, aber was tut man nicht alles :grin: :zwinker:
     
  • Jeanny294
    Gast
    0
    23 September 2003
    #53
    War auch immer ganz kahl rasiert. Bis ich mir ein Intimpircing stechen lassen habe und das fotografieren wollte. Das sah irgendwie scheiße aus, so ganz kahl. Und jetzt habe ich immer nur einen ganz kleinen Strich....jetzt gefällt's mir wieder...
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    23 September 2003
    #54
    ich hab nen iro, also nen dünnen strich! der ist nur mitlerweile so dünn, dass ichs auch ganz weglassen könnte... fühl mich aber so einfach nicht so nackt!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten