Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #41
    und warum sind sie dann süß?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #42
    Weiß nicht *g*.

    Süß ist eben.. jmd. "putziges" "niedliches".. mal ganz nett anzugucken, aber gleichzeitig fÜr mich uninteressant.

    Heiß, scharf oder geil.. ist jmd. der männlich ist, was geheimnisvolles hat.. *schwärm*

    Aber so jemand ist nicht süß!
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #43
    verstehe *kopfschüttel* :smile2:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #44
    Nö, heiß, scharf oder geil ist jemand, dem ich die Klamotten vom Leib reißen will.

    Und süß ist jemand, mit dem ich gerne die nächsten 10 Jahre meines Lebens verbringen würde :jaa:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #45
    "Süß" sage ich, wenn mir jemand gefällt und ich ihn nicht unbedingt super geil finde.

    Sage ich allerdings zu meinem Schatz "Du bist süß" dann ist es irgendeine Art die ich schön finde und die mich entzückt....
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #46
    wollen wir ein buch schreiben über das wort süß ? :>
    mit all seinen bedeutungen?
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    22 Juli 2005
    #47
    Schon mal vorweg "nett" ist 100x schlimmer als süß.

    Bei mir heißt süß, ja okay potentielles Boygroup-Mitglied, aber mehr nicht.
    Kein Traummann. :link:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #48
    da stimme ich tidakhalal zu.

    süß ist eben süß, nicht mehr aber auch nicht weniger....

    liegt wohl am kindchenschema
     
  • desperate
    Gast
    0
    30 August 2005
    #49
    bin grad durch irgendeinen link auf diesen beitrag gestoßen- muss zugeben würde dem wort süß nicht zuviel beachtung schenken- für mich bedeutet das wort süß einfach hübsch- da ich einen mann einfach nicht mit hübsch oder niedlich titulieren würde...
    die ganzen ansichten was süß alles bedeuten kann sind mir auch neu....
    wünsche dem "süßen" noch eine gute nacht *lol*
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #50
    kommt ja immer drauf an in welchem ton mans sagt...aber genaueres kann ich dir da auch nicht erklären.. hab mir ddarüber noch keine gedanken gemacht um ehrlich zu sein :smile2:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #51
    Mit süß ist es wie mit anderen Wörtern: nett, lieb etc.

    Wenn man einem Mann sagen will, dass man nichts von ihm will, obwohl man ihn mag oder er einem gefällt.
    Dann gibts Varianten wie:

    Du bist nett, aber...
    Du bist lieb, aber...
    Du bist süß, aber...

    Wenn man einem Mann sagen will, dass man ihn mag oder er einem gefällt, dann kann man auch sagen:
    Du bist nett.
    Du bist lieb.
    Du bist süß.

    Wenn also kein "aber" mehr folgt hast du bessere Karten :smile: Wenn ich einen Mann einfach süß finde, dann weil er mir sehr gefällt.

    Ich finde meinen Freund übrigens außergewöhnlich nett und sehr, sehr süß. Und das weiß er auch. :herz: Würde ich ihn jedoch nicht nett und süß finden, dann wäre ich gar nicht mit ihm zusammen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 August 2005
    #52
    "süß" sag ich eigentlich nie...
    Wenn dann sag ich "Mei ist der lieb...!" :schuechte :smile:

    Und das bedeutet, dass ich ihn angesehen hab, mir das Herz aufgegangen ist, ich ihn dort eingeschlossen habe und rein theoretisch ner Beziehung nichts mehr im Weg steht.

    Im Gegensatz zur männlichen Seite denke ich nämlich - wenn mir ein Mann gefällt - NICHT ans poppen. Mir geht also nicht die "Muschi" auf, sondern das Herz.

    "Warum ums Herz"... :engel:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #53
    Geht mir genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste