• Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #21
    wie bereits vorher schon erwähnt:
    der G-punkt ist quasi das pandant zu der männlichen postata
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #22
    oehm jaa... *Ggg

    also aufjeden Fall schwillt des Ding an drpückt wo drauf.. was bewikt das sich da einiges staut usw. .. werd da noch mal nachlesen *Gg

    vana
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    15 September 2003
    #23
    meine ex hat auch mal gespritzt, waren auch so 30cm. war beim erstenmal auch überrrascht bzw bei ihr isses nur einmal apssiert und da war ich überrascht :blablabla
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #24
    Loooooool, ich habe grad einen fürchterlichen Lachkrampf! :grin:
    Ich sehr wohl doch schon zweimal (in 5 Jahren Sex!!!!!, also nicht wirklich oft) "gespritzt" habe.
    Naja, ich war wohl in dem Moment mit etwas anderem beschäftigt *gg* und habe es nie bemerkt.
    Peinlich ist mir das nun wirklich nicht!
    Ich freue mich sogar, dass ich das auch kann *gg*.


    :engel:
     
  • kantje
    kantje (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #25
    Sorry das ich diesen thread wieder ausgrabe :schuechte

    aber ich melde mich auch einmal ich kann das auch....leider :frown: finde das net so witzig...klappt bei mir bei jeder SB :zwinker: und ist nen cooles Gefühl ohne geht das net...da fehlt was...is aber nen anderer Orgasmus als der vaginale...ich dachte immer mit mir stimmt was net, aber seit dem ich weiß das es anderen frauen auch so geht, bin ich beruhigter mache ir nur noch sorgen dadrum wie Männer so was auffassen...meinen Ex hab ich immer davon abgehalten an bestimmten Stellen weiter zu machen *fg*

    achja da mit dem spritzen kann ich net :rolleyes2


    kantje
     
  • Master28
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #26
    ehm wenn da son riesen fleck im bett is merken das eure eltern nicht???
     
  • samlove_no1
    0
    6 Mai 2004
    #27
    also das hatte ich noch nicht und ich glaub, dass ich da auch nicht unbedingt was verpasst hab oder?!?
     
  • kantje
    kantje (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #28
    :tongue:
    ich find es unangenehm...kann man leider nicht abstellen...würde ich sonst liebend gerne :rolleyes2 naja irgendwie muss man halt damit leben...

    zu den flecken....auf dunklen spannbetttüchern sieht man das net...bei weiß siehst man es kaum *glaub* mir jedenfalls noch nie aufgefallen :schuechte
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #29
    Bin schon seit ich 19 bin von zuhause ausgezogen ... eigene Wohnung, selber groß, und immer selber waschen ... daher sehen meine Eltern nie die Flecken, die mir die Mädels ins Bett machen ... *fg*
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #30
    oh man... ich hoffe mir "passiert" das nie. ich bin zwar extrem nass, menge könnte auch hinkommen.. aber spritzen tu ich zum glück (glaub ich) nicht.
    wär nicht so der bringer, ich glaub mein schatz würd grinsen, und mir wärs so oder so peinlich
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #31
    Ich kann mich den meisten hier nur anschliessen.
    Sehr feucht, das das Laken nass wird, kenn ich auch, aber gespritzt
    habe ich auch noch nicht.
    Würde ich aber gerne mal :drool:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #32
    bei mir fast genauso...bin seid ich 18 Jahre alt bin von zu Hause weg..und seid dem wasche ich alle Flecken aus dem Laken selber raus.
    Und da kommt in den Jahren schon einiges zusammen.:schuechte
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #33
    Ich sag nur Bett Nass
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten