• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weiblichen Orgasmus hinauszögern

T
Benutzer53987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So, hab hier dann doch auch mal ne Frage, speziell an die Ladies:zwinker:

Kann man den weiblichen Orgasmus "ohne Probleme" hinauszögern, d.h. kurz bevor Frauchen kommt ne bestimmte Zeit nicht stimulieren, um es dann weiterzutreiben? Ich rede hier vom klitoralem Orgasmus (ne andere Art wird schwer hinzubekommen sein mit der Zunge, oder? :engel: ). Ich mein das so ähnlich wie beim Mann, dass man kurz bevor Er kommt kurz die Stimulation einstellt, um dann länger fortfahren zu können. Oder turnt das eine Frau komplett ab, wenn man kurz davor nicht weitermacht? Hoff es ist klar, worauf ich hinaus will, würd mich über Feedback freuen :smile:
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, ich komm' klitoral zwar nicht, aber ich denk schon, dass es klappen würde, wenn Du kurz inne hälst.

Mein Freund kann meinen Orgasmus auch hinauszögern, wenn er beim Sex seinen Bewegungen plötzlich verlangsamt oder eben ganz inne hält.

Ob's abturnend ist, kommt auf das Mädl drauf an! Bei mir je nach Stimmung: Manchmal isch's geil, manchmal find ich's ziemlich fies! :tongue:
 
T
Benutzer53987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja, fies wäre es komplett aufzuhören, aber das habe ich ja nicht vor :zwinker:

Ich erhoffe mir davon einfach, dass es, wenn Sie dann kommt, um so schöner/geiler für sie/mich ist. Hab die Erfahrung nämlich schon gemacht, dass je länger Sie braucht desto schöner wars auch für Sie (nach meinem Ermessen), meistens glaub ich. Will das jetzt mal eben auf diesem Weg ausprobieren, schön wenns geht :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Klappt schon, wenn man Pausen macht, aber was solls bringen? Zumindest bei mir wird die Erregung dann nicht stärker und spätestens nach der 2. oder 3. Unterbrechung wäre ich auch ziemlich sauer. Also ich möchte nicht, dass er da so sehr damit spielt. Ein Orgasmus nach 2 Minuten kann bei mir genauso heftig sein wie einer nach einer halben Stunde.
 
M
Benutzer11490  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja kurz unterbrechen,2-3 mal geht schon, aber danach, is das bei mir so, dass ich dann gar nimmer kann, weil..ja keine ahnung...!
also 1-2 mal kurz,prinkelnd ja, aber alles weitere wird müahsam...

mfg moony
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mag ich NICHT.
 
C
Benutzer70376  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine freundin ist da ganz großer fan von..anfangs hat sie sich immer beschwert, wenn sie schon nach wenigen minuten fertig war. Jetzt "beschwert" sie sich nicht mehr ^^ Sie freutes, wenn ich sie damit ein wenig quäle... durchschnittliche zeit vom beginn des pettings bis zu ihrem ersten orgasmus...zwischen 45 minuten und ner stunde...^^ klingt erstmal viel...aber ihr gefällts und sie wird nicht trocken zwischenzeitlich oder so...
 
T
Benutzer60846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würd jetzt mal zusammenfassend sagen,
es kommt ganz auf die frau an, ob sie es mag oder nicht.
Es ist wohl verständlich das einige die motivation verlieren, wenn man ihnen nicht gibt was sie unbedingt wollen. Andere turnt das gerade zu an.
In der praxis ist es egentlich nicht schwer, man merkt ja irgendwie, wenn frau kurz davor ist zu kommen (egal mit welcher stellung oder art und weise) du hörst einfach auf machst n bischen was anderes (küssen streicheln) und machst dann wieder weiter :engel:

Aber wie schon gesagt, das finden nicht alle frauen toll
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja kurz unterbrechen,2-3 mal geht schon, aber danach, is das bei mir so, dass ich dann gar nimmer kann, weil..ja keine ahnung...!
Ist auch meine Erfahrung. Gibt relativ viele Frauen, die dan gar nicht mehr können. Habe ich mir auch schon mal mit Ärger eingehandelt..., also nicht übertreiben;-) Ist aber sicherlich bei jeder Frau ein wenig anders.
 
T
Benutzer53987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke euch für eure Antworten. Hab sicher nicht vor das zu nem Marathon auswarten zu lassen, stell ich mir auch nicht spaßig vor. Werds halt mal ausprobieren und dann schon sehn was sie davon hält. Wird ihr aber denke (hoffe) ich gefallen :smile:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Warum willst Du den weiblichen Orgasmus denn raus zögern.

Im Gegensatz zu euch Männern können wir öfter kurz hintereinander kommen.

Sorry, soll jetzt keine Abwertung des männlichen Geschlechts sein. Aber es ist doch Tatsache, dass ein Mann eine gewisse Zeit Pause braucht, um wieder zu können.

Bei einer Frau ist das nicht der Fall. Wenn Sie einen Orgasmus hatte, kann sie locker noch einen 2. 3. und 4. Orgasmus vertragen.

Bei mir ist das zumindest der Fall.:schuechte
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Kann man den weiblichen Orgasmus "ohne Probleme" hinauszögern, d.h. kurz bevor Frauchen kommt ne bestimmte Zeit nicht stimulieren, um es dann weiterzutreiben? Ich rede hier vom klitoralem Orgasmus (ne andere Art wird schwer hinzubekommen sein mit der Zunge, oder? :engel: )


Kommt drauf an, was du unter "kurz vor dem Orgasmus" eigentlich meinst.
Bei mir ist es so, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn der Mann wirklich kurz vor dem Kommen mit seinen Bemühungen innehält, denn bei mir gibt es auch einen sogenannten "point of no return" und wenn da kurz vorher aufgehört wird, dann gibts kein Zurück mehr, aber ich erlebe dafür einen entsetzlich flachen Orgasmus.

Ich habe wirklich nicht viele Männer kennengelernt, die die Kunst beherrschen, einen gewissen Erregungsgrad bei mir zu halten bzw. die Plateauphase geschickt zu verlängern. Aber wenn das einer versteht, dann kann mich das schon in den Wahnsinn treiben.

Aber wegen mir muss er meinen Orgasmus nicht hinauszögern...mir ist lieber, er leckt mit Hingabe und einem gewissen Geschick und "verpasst" mir dadurch recht schnell den höchsten Genuss.
Ich gehöre nämlich auch zu den Frauen, die -bei Ausdauer seiner Zunge- ohne größere Pausen mehrfach ohne Probleme kommen können.
 
T
Benutzer53987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Warum willst Du den weiblichen Orgasmus denn raus zögern.
Weil ich denke, dass sie dann einen schöneren Orgasmus hat.

Bei einer Frau ist das nicht der Fall. Wenn Sie einen Orgasmus hatte, kann sie locker noch einen 2. 3. und 4. Orgasmus vertragen.
Das eine schließt ja das andere net aus.

Kommt drauf an, was du unter "kurz vor dem Orgasmus" eigentlich meinst.
Bei mir ist es so, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn der Mann wirklich kurz vor dem Kommen mit seinen Bemühungen innehält, denn bei mir gibt es auch einen sogenannten "point of no return" und wenn da kurz vorher aufgehört wird, dann gibts kein Zurück mehr, aber ich erlebe dafür einen entsetzlich flachen Orgasmus.
Genau das will ich ja vermeiden, also gibt's dann doch nen gewissen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Vom Kopf her ist es am besten, wenn man sich der gewünschten "Stoßfrequenz"/ Tiefe/Härte annähert ohne sie zu erreichen (beliebig nah dran ist in Ordnung). Es muss immer ein "da geht noch mehr","noch heftiger","noch mehr Kick" da sein. Außerdem "sagt" sie normalerweise einem, wie sie es will... wenn man das Tempo rausnimmt oder nicht so tief stößt (wie es optimal wäre), fängt ihr Becken von alleine an zu kreisen. Sie soll ruhig was für ihre Lust tun, so ein kleiner Reizentzug motiviert ungemein. Natürlich nur solange, bis mann im geeigneten Moment die Zügel wieder selbst in die Hand nimmt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren