Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maja21
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #1

    weiblicher durch gezupfte augenbrauen?

    hallo,

    hab jetzt schon von mehreren gehört, dass es ein gesicht weiblicher macht wenn die augenbrauen gezupft sind.

    ich selbst zupfe ganz selten mal ein haar das aus der reihe tanzt, hab irgendwie angst, dass mir das evtl nicht gefällt und was dann?

    findet ihr auch, dass es ein gesicht weiblicher macht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenbrauen
    2. Kosmetik Augenbrauen kaputt
    3. @ girls augenbrauen
    4. augenbrauen zupfen?
    5. Augenbrauen zupfen
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #2
    Wenn man von Natur aus eine schöne Form und nicht zu dicke Augenbrauen hat, braucht man nichts machen,
    aber ansonsten finde ich schon dass man gepflegter aussieht und auch hübscher - denn oft "drücken" die AUgenbrauen auf die Augen und wenn man die Brauen in die richtige Form zupft, öffnet das den Blick.
    Solltest du dich verzupfen, kannst du ja noch immer mit einem Kajalstift nachhelfen:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #3
    ich finde mich auch mit ungezupften augenbrauen weiblich. aber wie ein gesicht wirkt, ist von mehreren dingen abhängig. nötig finde ich zupfen nicht. ich finde she stark in form gezupfte "brauen", die nur noch schmale striche sind (als extrem), eher unattraktiv.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #4
    find ich auch! da is nix mehr schön dran!
    ich lass mir meine ab und zu von meiner mutter zupfen, aber nur in form zupfen und net übermäßig viel weg.
    mit der form meiner augenbrauen bin ich zufrieden, also werden nur selten mal die kleinen "störfaktoren" entfernt :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #5
    Bei mir kommen auch nur alle paar Wochen mal 3 Härchen weg, die aus der Reihe tanzen, alles andere find ich nicht so hübsch.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #6
    Wieso sollte man dadurch fraulicher wirken?
    Halte ich für Blödsinn. Es kann höchstens passieren, dass man über einen lacht, wenn man sich ausversehen die Augenbraue abrasiert :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Februar 2007
    #7
    Wenn du'n richtigen Wildbusch hast, dann sieht das freilich weiblicher aus,wenn da ein paar Haare wegkommen. Ansonsten sind es sicherlich nicht nur die Augebrauen, die jemanden femininer wirken lassen. Viele Laufsteg-Models haben auch ungezupfte Brauen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #8
    es kommt ganz darauf an wie die augenbrauen in natura aussehen! Für mich hat das nicht unbedingt etwas mit Weiblichkeit zu tun, sondern mir gefällt es in bestimmten Fällen besser. Ich beispielsweise habe ungezupft voll den Busch über den Augen und das geht mal gar nicht :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    1 Februar 2007
    #9
    Ja, ich finde nicht-gezupfte Augenbrauen meistens (nicht immer!) relativ unattraktiv. Sie müssen nicht total dünn sein um hübsch zu sein, aber wenn man das frei wachsen lässt und es ist recht dick und so.. muss für mich nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #10
    na ja gezupfte sind besser als so kleine Büsche oO aber diese ganz dünnen oder gar nachgemalten mag ich gar net oO

    vana
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Februar 2007
    #11
    find ich auch
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #12
    Aber wie viele Frauen sehen denn schon aus wie Theo Waigel? :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #13
    Ich seh mit ungezupften Augenbrauen scheußlich aus......leider ist mein Führerscheinfoto natur pur und wenn ich das Leuten zeige kriegen die immer hysterische Lachanfälle *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #14
    du ich komm aus ner Familie die genrell stärkeren Haarwuchs hat..

    meine Cousine z.B. könnte man schon als Werwolfsfrau bezeichnen..

    vana
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #15
    In der Regel nicht, aber wenn eine Frau wirklich sehr dicke Augenbrauen hat, ist es schon die "weiblichere" Alternative, finde ich.
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    1 Februar 2007
    #16
    Gibt's eigentlich viele Damen, die ihre Brauen in der horizontalen Linie auf die Hälfte wegrasieren? Kenne da eine, die das lange gemacht hat. Ihr Gesicht hatte immer was, ich wusste nur nie, was es war. Bis sie die Brauen wieder wachsen liess, dann fiel es mir auf...
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #17
    Ich zupfe meine Augenbrauen regelmäßig! Hätte sonst den total buschigen Wildwuchs! :eek:
     
  • maja21
    Gast
    0
    2 Februar 2007
    #18
    danke für eure meinungen, glaub ich werds in den semesterferien mal ausprbieren :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Februar 2007
    #19
    Ich finds auch nicht besonders attraktiv, wenn Frauen dicke, buschige Augenbrauen haben. Ich zupf sie auch regelmäßig, allerdings nicht mit einer Pinzette:smile:weinen:smile: sondern mit Augenbrauenformern, die gibts bei dm. Das tut weniger weh und ich finde das geht einfacher.

    Ganz schlimm sind aber ganz abrasierte und dann aufgemalte Augenbrauen. Obwohl....auch praktisch, dann kann man sie je nach Laune aufmalen. :mad: oder :kopfschue ...:-D
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #20
    Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es solche Frauen nicht gibt, sondern wollte viel mehr ausdrücken, dass es viele Frauen mit dem Zupfen/Rasieren halt übertreiben, obwohl die Brauen nicht so dick sind. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste