• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WEIBLICHER ORGASMUS! wie verhelfe ich ihr dazu?

Pasci000
Benutzer179278  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
ACHTUNG!!! Ich habe eingesehen, dass ich in diesem Text die Dinge falsch dargestellt habe und echt blöd geschrieben habe! Deshalb bitte ich vor dem Antworten meinen Ergänzungstext weiter unten im Threat zu lesen.

Problem ist folgendes: Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin. Alles ist super, bis auf eine Sache.
Sie kam bis jetzt noch nicht zum Orgasmus durch reinen Sex. Wir hatten bis jetzt 3x Sex. Einmal verschaffte ich ihr einen Orgasmus durch reiben der Klitoris, jedoch durch reinen Sex kam es noch nicht dazu.
Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber bei meinen bisherigen Sexpartner (und das waren einige vor ihr) kam so gut wie jede zum Orgasmus. Auch ein Multipler Orgasmus war dabei. Und eine Dame, wo ich der erste war, welcher ihr einen Orgasmus brachte. Sicherlich hatte ich auch oft das Glück an Frauen zu gelangen, die sich dabei nicht schwer tun, aber ich bin mal so frech und behaupte, dass ich mein Handwerk relativ gut beherrsche. Für mich ist es sehr wichtig, dass sie zum Höhepunkt kommt. Ich stelle ihren Orgasmus sogar über meinen. Es ist einfach ein guter Ego Kick (muss man ehrlich so sagen) und ohne fühlt es sich nicht komplett an.

Vielleicht noch zu erwähnen. Sie hatte in der Vergangenheit 3-4x schon einen Orgasmus bei reinem Sex, also möglich ist es.

Frage: Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich es so gut wie möglich machen kann zu kommen?
Ich beginne immer mit schönen ausgiebigen lecken und fingern und dann gehe ich erst zum Sex über. Während dem Sex reibe ich auch immer mal wieder ihren Kitzler.
Kann es mit der Zeit etwas leichter gehen? Frauen müssen sich ja manchmal erst auf alles einlassen? Und wir hatte erst 3x Sex, was ja nicht sonderlich viel ist.
Wäre generell dankbar über Infos zum weiblichen Orgasmus.

Zusatzfrage: Gibt es vielleicht Kondome, welche ein Gel oder sonstiges haben, was einen Orgasmus erleichtert? Noppen gibt es ja, aber ob das was bringt?

DANKESCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich es so gut wie möglich machen kann zu kommen?
Mach ihr keinen Druck, der ist nicht hilfreich.
Und dann auf sie hören,was sich für sie gut anfühlt ist es die richtige Richtung.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist ganz einfach. Erst drückst Du den zweiten Knopf von links, genau, den blauen. Dann drehst Du viermal gegen den Uhrzeigersinn an der Kurbel und dann ziehst Du sanft am Hebel.

Klingt absurd? Ist es auch, genau wie anzunehmen, dass es da ein Patentrezept gäbe.
Mich würde Dein Gelecke zu Tode langweilen und das an der Klitoris rumfummeln während des Sex irre aggressiv machen. Andere Frauen wollen es so und keinesfalls anders.

Das einzige, was ganz sicher nie hilfreich ist: ihr das Gefühl geben, mit ihr würde etwas nicht stimmen, wenn sie nicht vaginal kommt und sie damit unter Druck setzen.
Stimmt nunmal auch nicht, dann wäre sie völlig normal.

Und überlege vielleicht mal, worum es Dir geht- dass es ihr gefällt oder um Dein Ego?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber bei meinen bisherigen Sexpartner (und das waren einige vor ihr) kam so gut wie jede zum Orgasmus. Auch ein Multipler Orgasmus war dabei. Und eine Dame, wo ich der erste war, welcher ihr einen Orgasmus brachte.
Na wenn du doch so ein toller Lover bist, wie du schreibst, dann sollte es doch ein leichtes sein, deine Dame danach zu fragen und sie dann entsprechend durchzunudeln.
du kannst es doch...:thumbsup:

Die Frauen sind doch irgendwie alle gleich, oder...:grin:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Off-Topic:
Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber bei meinen bisherigen Sexpartner (und das waren einige vor ihr) kam so gut wie jede zum Orgasmus
Oder Du hast vor lauter Selbstverliebtheit nicht gemerkt, dass die nur vorgespielt waren, damit Du endlich aufhörst :zwinker:



Ich beginne immer mit schönen ausgiebigen lecken und fingern und dann gehe ich erst zum Sex über. Während dem Sex reibe ich auch immer mal wieder ihren Kitzler
Hör einfach auf, irgendein einstudiertes Programm abzuspielen, sondern fang mal an, Sex zu haben. So mit Gefühl, Empathie, Sensibilität und so... Sex halt, keinen Porno.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Verrat ich nicht.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mit so einer Einstellung machst du im Zweifelsfall halt mehr kaputt als du verbesserst. Du scheinst da sehr viel Druck zu erzeugen und Druck ist nicht gerade dafür bekannt Orgasmus zu erleichtern. Als Frau, die auch nur selten welche bekommen kann, kann ich dir sagen: Der Sex der darauf aus war, dass ich einen Orgasmus bekommen soll, war durch die Bank der schlechteste. Der beste Sex ist der, bei dem sich der Partner nicht darum gekümmert hat, sondern nur darum, dass wir beide Spaß miteinander haben.
Bitte gib ihr nicht das Gefühl, dass etwas mit ihr nicht stimmt - das kann einem die Lust am Sex wirklich ruinieren.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Wissenschaftliche Studien

Das hilft dir bestimmt weiter. Einen rein vaginalen Orgasmus erreichen lediglich 4% der Frauen. 58% täuschen vor und 90% haben schonmal vorgetäuscht.

Der Rest ist Wahrscheinlichkeit. Das kannst du dir dann aber selbst ausrechnen, ist nicht so schwer.

Lass sie am besten einfach in Ruhe. Entweder sie kommt, oder eben nicht. Das ist ihre Sache, nicht deine. Viel Spaß weiterhin. :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Bist du weiblich oder männlich?


Oh Gott. Sex mit dir muss ja unglaublich anstrengend sein. Ego-Kick. Mann oh Mann. Ziemlich unreif. Beim Sex geht es um Erotik, Genuss, Zweisamkeit, Sinnlichkeit. Das ist kein Wettbewerb und ganz sicher nichts, womit man sich profiliert :cautious:

So ein Verhalten wie deines ist dermaßen abtörnend... Mal sehen, wie lange sie das noch aushält :ratlos:
Du solltest dringend deine Sichtweise ändern!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ähm. Doch. Klingt eingebildet. :zwinker:

Frage die Dame doch mal, was ihr gefällt. Einfachster Weg.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
aber ich bin mal so frech und behaupte, dass ich mein Handwerk relativ gut beherrsche.

Scheinbar ja nicht, wenn du bei der vermeintlich Ersten, wo es nicht so fluppt, gleich ratlos dastehst :grin::tongue:

Aber davon ab, finde ich es wirklich süß und toll, dass du dir darüber Gedanken machst und auch ganz offen zugibst, dass du es nicht schaffst und nach Hilfe suchst.
Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du ihr gegenüber das auf keinen Fall zum Thema machen. Denn durch (psychischen) Druck, auch wenn er gar nicht bewusst ausgeübt, geschweige denn böse gemeint ist, ist noch keine Frau zum Orgasmus gekommen.
Bluetenstaubs Statistik spricht außerdem für sich. Entweder du hattest bisher bei der Wahl deiner Sexpartnerinnen unfassbares Glück oder sie haben einfach nur gut vorgetäuscht.
Wirf deine alten Funktionspläne einfach über Bord und achte stattdessen auf die Reaktionen deiner jetzigen Freundin. Wenn du tatsächlich ein so guter Liebhaber bist, als der du dich hier verkaufst, wird dir das problemlos gelingen :zwinker:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber der folgesatz lenkt es in eine echt bescheuerte Ecke

Das trifft es genau... dein Ego, dass steht dir hier im Weg...

Ich verstehe zwar deine Sicht und ja, kann man so sehen. Erst recht so, wie er es ausdrückt.
Aber freust du dich nicht auch, wenn du deinen Mann verwöhnst und merkst, wie sehr es ihm Freude bereitet? Ich selbst würde es zwar nicht Ego-Kick nennen, aber eine gewisse Art der Selbstbestätigung ist es ja schon.
Deshalb will ich dem TE da jetzt nicht unbedingt einen Strick draus drehen. Zumindest so lange nicht, wie dieser "Ego-Kick" nicht der Zweck des Sex ist, sondern nur eine minimale Begleiterscheinung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Rein vaginal zu kommen, ist schwer und für viele Frauen gar nicht möglich. Wenn sie durch Reiben der Klitoris(spitze) kommt, dann mach damit weiter. Oder leck sie, falls sie das mag.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #15
aber ich bin mal so frech und behaupte, dass ich mein Handwerk relativ gut beherrsche. Fü

So jemand wäre ja geradezu mein idealer Sexpartner :whoot:
der sein Handwerk versteht und nur ein paar Knöpfe drücken muss bis ich komme...

... sorry, aber für mich klingt dein gesamter Beitrag sehr selbstverliebt und wie die Beschreibung der Bedienung einer Waschmaschine...

was ist denn mit Gefühlen und Leidenschaft, mit Liebe und Nähe, mit Lust und Begehren? Nichts davon kommt in deinem technischen Datenblatt vor, wenn Liebe, Beziehungen und Sex für dich so funktionieren, würde ich mich nicht wundern, wenn deine Partnerinnen reihenweise einen Orgasmus faken nur um das schnell hinter sich zu bringen:censored:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Frauen sind nunmal sehr verschieden. Einigen kommen leicht und schnell zum Orgasmus, andere nicht, nur seltem oder fast nie oder einfach nicht nur durch reine Penetration. Das heißt nicht, dass der Sex deshalb nicht gut ist.
Daran kannst du wenig ändern.

Kann es mit der Zeit etwas leichter gehen? Frauen müssen sich ja manchmal erst auf alles einlassen?

Ja. Ihr seid ja erst seit kurzen zusammen und drei mal Sex ist wirklich nicht viel.
Ihr lernt euch ja quasi noch kennen, auch sexuell. Je häufiger ihr es macht, desto besser seid ihr irgendwann aufeinander eingespielt. Man kann sich besser fallen lassen, kennt die Vorlieben des andren und geht darauf ein soweit es für beide ok ist. Man wird routinierter beim Sex miteinander. In dem Fall ist Routine nichts negatives.
Vielleicht erledigt sich das also mit der Zeit von selbst.

Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber bei meinen bisherigen Sexpartner (und das waren einige vor ihr) kam so gut wie jede zum Orgasmus.

Es spielt keine Rolle wie viele Frauen du vorher hattest und ob die alle zum Orgasmus gekommen sind.
Es ist eher die Frage ob sie mit vorherigen Sexpartbern dasselbe "Problem" hatte. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn sie sonst immer gekommen ist und nur beim Srx mit dir nicht.

aber ich bin mal so frech und behaupte, dass ich mein Handwerk relativ gut beherrsche.

Und du bist der Meinung, dass du, nur weil du glaubst gut im Bett zu sein, jeder Frau immer zum Orgasmus bringen musst? Dem ist mit nicht so.

Ich beginne immer mit schönen ausgiebigen lecken und fingern und dann gehe ich erst zum Sex über. Während dem Sex reibe ich auch immer mal wieder ihren Kitzler.

Dad klingt irgendwie sehr durchgeplant, als würdest da immer nach dem selben Schema vorgehen und einer Anleitung folgen. Wie wär's mal mit etwas Abwechslung und Spontanität?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #23
Auch ohne einen Orgasmus kann der Sex super gut sein. Ich hatte auch schon Sex mit Orgasmus, der insgesamt weniger gut war, als Sex ohne Orgasmus.
Also ein Orgasmus ist natürlich ein schönes und gutes Gefühl, aber bei weitem nicht das Beste am ganzen Sex. Die Gefühle, die man in der ganzen Zeit, bevor man kommt, hat, sind ganz oft um Welten besser, als der eigentliche Orgasmus. Jedenfalls geht es mir so.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Vielleicht können die Frauen mir dazu etwas sagen. Wie nehmt ihr Sex ohne Orgasmus wahr? Kann dieser genauso schön sein?

Ich liebe Sex und komme nur sehr selten.

Nochmal, es ist das Ding der Frau, nicht ihres Partners. Du möchtest keinen Druck aufbauen, dass ist gut, dann lass diese Gedanken los und nimm auch dir den Druck raus.

4% der Frauen bekommen vaginale Orgasmen, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass 96% nicht durch das alte rein raus Spiel kommen. Siehst du jetzt dein Ziel, wie es am Horizont der Wahrscheinlichkeit verschwindet?

Dass sie einen klitoralen Orgasmus mit dir erlebt hat, ist doch toll und völlig ausreichend. Der Rest, kann klappen, muss nicht, weiß der Teufel, vergiss es einfach und hab Spaß. Verdirb ihr den Spaß nicht, mit deinem Anspruch an euch, denn so verdirbst du dir auch deinen Spaß.

ansonsten wird man weiter testen und schauen was gut gefällt.

Das kannst du tun, dass sollte eh in einer beginnenden Beziehung und einem gemeinsamen Sexualleben so laufen, aber das Ziel ist ein anderes. Nämlich einfach nur miteinander Spaß zu haben, Lust zu empfinden und auszuleben.

Ich glaube mit meiner Einstellung hebe ich mich eher von anderen Männern ab.

Nö, das ist nicht ungewöhnlich.

Aber ich glaube wenn One Night Stands sich immer wieder melden und Bock darauf haben, dann kann es nicht so schlimm sein...

:rolleyes: du Hengst.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Es geht nicht um dein Ego, sondern um deine Freundin.
Sie ist für ihren Orgasmus nicht verantwortlich. Du bist da vielleicht Erfüllungsgehilfe, aber der Rest passiert ausschließlich bei ihr.
Lös dich davon. Es macht dir mehr Spaß und ihr mehr Spaß.

Übrigens täuschen Frauen häufig vor, um den Partner nicht zu enttäuschen. Denk mal drüber nach :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #25
G
Benutzer Gast
  • #26
Problem ist folgendes: Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin. Alles ist super, bis auf eine Sache.
Sie kam bis jetzt noch nicht zum Orgasmus durch reinen Sex. Wir hatten bis jetzt 3x Sex. Einmal verschaffte ich ihr einen Orgasmus durch reiben der Klitoris, jedoch durch reinen Sex kam es noch nicht dazu.
Was ich hier nicht verstehe - wo ist jetzt ein Problem? Also, aus deiner Sicht, meine ich.

Das einzige „Problem“, das ich sehe ist, dass Du nach 2 (...) Wochen und 3 (...) Mal Sex eines siehst, weil sie nicht so kommt, wie es deinen Erwartungen entspricht. Sie kam durch manuelle Stimulation. Ja, und? Alle Frauen sind anders, deine Freundin auch.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich verstehe zwar deine Sicht und ja, kann man so sehen. Erst recht so, wie er es ausdrückt.
Aber freust du dich nicht auch, wenn du deinen Mann verwöhnst und merkst, wie sehr es ihm Freude bereitet? Ich selbst würde es zwar nicht Ego-Kick nennen, aber eine gewisse Art der Selbstbestätigung ist es ja schon.
Deshalb will ich dem TE da jetzt nicht unbedingt einen Strick draus drehen. Zumindest so lange nicht, wie dieser "Ego-Kick" nicht der Zweck des Sex ist, sondern nur eine minimale Begleiterscheinung.
Nicht vaginal zum Orgasmus zu kommen sagt aber nicht aus, dass es der Frau keine "Freude" bereitet. Ihr vaginaler Orgasmus soll hier eher eine Trophäe für ihn sein.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das habe ich ja auch nicht geschrieben :zwinker:
Und die Nummer mit der Trophäe ist wieder eine Sache der Interpretation. Das, was ich eingangs in dem von dir zitierten Beitrag geschrieben habe: Kann man so sehen, ich habe es nicht als solches gelesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich verstehe nicht wieso im allgemeinen Kritik daran geübt wird, dass ein Mann oder eine Frau den Orgasmus des Partners oder der Partnerin als eine Art „Bestätigung“ dafür sieht, dass der Sex gut war...

natürlich ist der Orgasmus eben eine solche Bestätigung oder zumindest ein Anzeichen dafür. Das bedeutet natürlich nicht, dass der Sex ohne Orgasmus schlecht wäre.

Ich persönlich kann absolut nachvollziehen, dass man möchte das der Partner ein Orgasmus hat, bzw. Das man sich damit unwohl fühlt wenn er diesen eben nicht hat!
Das wiederum würde dann ebenfalls auf mein Ego schlagen...

meine Frau, „verlangt“ quasi danach, bzw wir versuchen es so zu gestalten das wir beide zum Höhepunkt kommen, würde das irgendwann nicht mehr gelingen würde ich mir ebenfalls Vorwürfe machen und wäre ratlos
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
natürlich ist der Orgasmus eben eine solche Bestätigung oder zumindest ein Anzeichen dafür.

Ein Orgasmus ist erstmal eine Reaktion auf eine mechanische Reizung. Das kann ganz ohne Lust passieren, das kann sogar bei einer Vergewaltigung passieren. Es ist auch nicht immer schön. Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei anderen Geschlechtern. Soviel zu den harten Fakten.

Desweiteren ist nicht jede Person gleich "leicht" zu stimulieren ist und das zuständige Organ im weiblichen Körper (Klitoris) ist sehr komplex, unterschiedlich verbaut und zum Großteil nicht sichtbar.

Das wichtigste Organ ist das Gehirn, nur das lässt sich nicht so einfach überrumpeln (riecht das Tuch hier eigentlich nach Chloroform?)


Das kannst du dir vielleicht in etwa so vorstellen, dass du mit einer komplett, charakterlich als auch äußerlich, unattraktiven Person schlafen sollst. Wie Orgasmusfreudig wärst du dann? (Hirn, Genuss) und würdest du trotzdem einen Orgasmus bekommen? (mechanische Reizung)
Was daran ist der Anteil von dir, welcher der, der anderen Person. Und wie genussvoll stellst du dir deinen Orgasmus vor, sollte es tatsächlich durch die mechanische Reizung zur Ejakulation kommen?

Du bist genauso selbst für deinen Orgasmus zuständig, wie deine Partnerin für ihren, sonst funktioniert es nicht. Was nicht bedeutet, dass man sich dem nicht annähern kann, klar kann man gemeinsam Dinge probieren. Es klappt aber nicht bei allen Frauen auf eine Art und Weise, und es klappt manchmal auch gar nicht. Das macht den Menschen im Bett und dessen empfundene Lust nicht minderwertiger.

Sex ist kein Leistungssport, der Orgasmus nicht der zu gewinnende Pokal.

Es gibt übrigens auch Frauen, die sehr Orgasmusfreudig sind und die kommen so oder so, egal ob der Mann sich geschickt oder ungeschickt anstellt. Ist dann also auch nicht sein Verdienst, sondern ihrer und der ihres Körpers.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ein Orgasmus ist erstmal eine Reaktion auf eine mechanische Reizung. Das kann ganz ohne Lust passieren, das kann sogar bei einer Vergewaltigung passieren. Es ist auch nicht immer schön. Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei anderen Geschlechtern. Soviel zu den harten Fakten.

Desweiteren ist nicht jede Person gleich "leicht" zu stimulieren ist und das zuständige Organ im weiblichen Körper (Klitoris) ist sehr komplex, unterschiedlich verbaut und zum Großteil nicht sichtbar.

Das wichtigste Organ ist das Gehirn, nur das lässt sich nicht so einfach überrumpeln (riecht das Tuch hier eigentlich nach Chloroform?)


Das kannst du dir vielleicht in etwa so vorstellen, dass du mit einer komplett, charakterlich als auch äußerlich, unattraktiven Person schlafen sollst. Wie Orgasmusfreudig wärst du dann? (Hirn, Genuss) und würdest du trotzdem einen Orgasmus bekommen? (mechanische Reizung)
Was daran ist der Anteil von dir, welcher der, der anderen Person. Und wie genussvoll stellst du dir deinen Orgasmus vor, sollte es tatsächlich durch die mechanische Reizung zur Ejakulation kommen?

Du bist genauso selbst für deinen Orgasmus zuständig, wie deine Partnerin für ihren, sonst funktioniert es nicht. Was nicht bedeutet, dass man sich dem nicht annähern kann, klar kann man gemeinsam Dinge probieren. Es klappt aber nicht bei allen Frauen auf eine Art und Weise, und es klappt manchmal auch gar nicht. Das macht den Menschen im Bett und dessen empfundene Lust nicht minderwertiger.

Sex ist kein Leistungssport, der Orgasmus nicht der zu gewinnende Pokal.

Es gibt übrigens auch Frauen, die sehr Orgasmusfreudig sind und die kommen so oder so, egal ob der Mann sich geschickt oder ungeschickt anstellt. Ist dann also auch nicht sein Verdienst, sondern ihrer und der ihres Körpers.
Jetzt hast du es aus der biologischen Sicht erklärt, präziser als wahrscheinlich notwendig, da ICH es aus meiner Sicht (Sichtweise, oder persönlichen Empfindung) beschrieben habe.
Daran ändert sich auch nichts, wenn die PartnerInnen keinen Orgasmus bekommen, dann habe ich DAS GEFÜHL es würde etwas nicht richtig laufen
[doublepost=1591877736,1591877519][/doublepost]Und das es beim sex um mehr als einen Orgasmus geht ist mir bewusst und das sehe ich genauso
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #32
Daran ändert sich auch nichts, wenn die PartnerInnen keinen Orgasmus bekommen, dann habe ich DAS GEFÜHL es würde etwas nicht richtig laufen

Aber wie kommst du zu der Schlussfolgerung, wenn du die Fakten kennst?
Das mein ich nicht böse, dass interessiert mich tatsächlich.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #33
dass ein Mann oder eine Frau den Orgasmus des Partners oder der Partnerin als eine Art „Bestätigung“ dafür sieht, dass der Sex gut war...
Ist bei Eurer Generation eigentlich Sex auch nur noch zu einer Leistungsshow verkommen? Man hat doch nicht Sex, um gut darin zu sein und das auch noch unter Beweis zu stellen (wobei, ganz davon ab, niemand "gut" allgemeingültig definieren kann).

Ich habe Sex, um Spaß zu haben, Lust zu spüren, damit es kribbelt, Nähe zu spüren und das Alles auch zu geben und die Partnerin - hoffentlich - ebenso.
Gibt es das echt, dass Menschen nach dem Sex fragen "War ich gut?" :what: - ich habe das immer für einen Scherz gehalten...

Off-Topic:
Gibt's eigentlich auch kleine Pokälchen dafür? Dann muss man nicht an seinem Bett rum schnitzen...:unsure:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich denke vor allem, dass drei Mal Sex recht wenig ist, um etwas darüber aussagen zu können, ob sie
  1. generell mit dir beim Sex kommen kann
  2. die Stimulation für sie bisher überhaupt zum Kommen geeignet war
  3. ihr schon so weit aufeinander abgestimmt seid, dass ein vaginaler Orgasmus "wahrscheinlicher" wird
Will sie überhaupt durch reinen Sex kommen? Ist ihr das so wichtig wie dir? Oder genießt sie es auch ganz ohne Orgasmus?
Baut euch bitte keinen Druck damit auf. Sobald in ihrem Kopf ein Zwang vonwegen "ich muss kommen, damit er zufrieden ist" aufbaut, ist es vorbei mit der Entspannung und Orgasmusfreudigkeit!
___________________________________________
Falls es dir hilft ein persönlicher Bericht:
ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich das erste Mal durch Sex mit meinem Freund gekommen bin. Danach funktionierte es Jahre lang nur in der Reiterstellung. Inzwischen kann ich manchmal auch in anderen Stellungen kommen, wenn alles passt. Manchmal klappt es auch in der Reiterstellung nicht, weil er zu empfindlich ist (und entsprechend vor mir kommen würde, trotz Pause usw) oder weil seine Penisspitze nicht komplett hart ist und die Stimulation deshalb nicht exakt passt oder weil der Untergrund falsch nachgibt usw. usf. Es ist also eine höchst komplizierte Angelegenheit - und das, obwohl ich mich zu den glücklichen Damen zähle, die durch Penetration kommen können.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ist bei Eurer Generation eigentlich Sex auch nur noch zu einer Leistungsshow verkommen? Man hat doch nicht Sex, um gut darin zu sein und das auch noch unter Beweis zu stellen (wobei, ganz davon ab, niemand "gut" allgemeingültig definieren kann).

Ich habe Sex, um Spaß zu haben, Lust zu spüren, damit es kribbelt, Nähe zu spüren und das Alles auch zu geben und die Partnerin - hoffentlich - ebenso.
Gibt es das echt, dass Menschen nach dem Sex fragen "War ich gut?" :what: - ich habe das immer für einen Scherz gehalten...

Off-Topic:
Gibt's eigentlich auch kleine Pokälchen dafür? Dann muss man nicht an seinem Bett rum schnitzen...:unsure:
Für Meinungen und Kritik bin ich absolut zu haben, aber mit dieser Leistungsshow Geschichte bist du bei mir, zum Glück, an der falsche Adresse.

Für Kritiker und Kommentatoren wie Du einer zu sein scheinst, habe ich explizit geschrieben, dass es beim sex für mich im mehr geht als den Orgasmus (den organischen Reflex).
[doublepost=1591886044,1591885988][/doublepost]
Aber wie kommst du zu der Schlussfolgerung, wenn du die Fakten kennst?
Das mein ich nicht böse, dass interessiert mich tatsächlich.
Das ist für mich keine Schlussfolgerung, eben „nur“ ein Gefühl, welches man selbst auch nicht zu hoch hängen sollte
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #36
Off-Topic:
Für Kritiker und Kommentatoren wie Du einer zu sein scheinst, habe ich explizit geschrieben, dass es beim sex für mich im mehr geht als den Orgasmus (den organischen Reflex).
Seltsam, dass ich aber von Dir eine Ausage zitieren kann, die das Gegenteil sagt :zwinker:
Aber ist ok, Du hast es ja jetzt klar gestellt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "WEIBLICHER ORGASMUS! wie verhelfe ich ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren