Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #1

    Weiblicher Orgasmus

    hi liebe leute,
    und zwar an alles mädels wie sieht es bei euch aus wen ihr mit euren freund sex habt kommt ihr jedesmal zum orgasmus? habt ihr ihn auch schon mal vor gespielt?

    wenm ich mit meiner liebsten sex habe kommt sie so gut wie immer!!

    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    5 Februar 2007
    #2
    Ja ich komme meistens beim Sex und nein ich hab noch nie was vorgespielt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #3
    Fast immer.

    Nein, wozu?

    Applaus :hmm:

    Gehört aber eher ins Umfrageforum.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #4
    Ich bin noch nie gekommen und das weiß er.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #5
    Ich komme nicht immer, aber ich spiele dann auch keinen ORgasmus vor.
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #6
    Kommt ihr den vaginal oder klitoral?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #7
    Genau wie bei mir!

    Ich hab meinem Ex nie was vorgespielt, trotzdem dachte er irgendwie dass ich gekommen bin...

    Nur klitoral, aber das dann nicht beim GV.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #8
    nur bei manueller stimulation (klitoral)
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    6 Februar 2007
    #9
    Ich komme sogut wie immer. Zur Zeit auch meist viel zu früh :geknickt: Aber dafür auch ziemlich oft. :engel:
     
  • kiri
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #10
    wie kann frau denn zu früh kommen?
    also ich komm jedesmal, manchmal bis oft auch mehrmals...
    ich hab noch nie was vorgespielt, aber ich hab manchma das gefühl, dass mann öfter denkt, dass man kommt, obwohls nich so is.... *gg*
     
  • dagibaby
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #11
    ich hab da auch so ein problem mit dem kommen. grade wenn ich auf der zielgeraden angelangt bin, isses bei meinem schatz schon so weit. ich hab noch nie das ziel erreicht...
    bei welcher stellung klappts denn bei euch am besten??
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    6 Februar 2007
    #12
    Oh, das geht. Es hat noch nicht mal richtig angefangen und ich war auf einmal schon fertig. Und meist brauch ich dann immer ne kurze Auszeit, was natürlich dann auch auf seine Lust schlägt.

    Bei mir isses die Missionar. Da spür ich ihn am meisten.
     
  • Letal
    Letal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    6 Februar 2007
    #13
    also ich komme egentlich jedesmal,
    wenn es jemand ist mit dem ich
    richtig spaß am
    sex habe oda
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #14
    Ich komme nie beim GV und spiele ihm trotzdem nichts vor. Habe ich nicht nötig :cool1:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 Februar 2007
    #15
    Dito

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste