Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #1

    weiblicher (R)ausrutscher?

    Hallo,
    eine Frage an die Mädels: ist es schon mal vorgekommen, daß euch "untenrum" was rausgerutscht ist?
    Eine Freundin hat scherzhaft neulich so 'ne Andeutung gemacht, daß ihr mal sowas vorgekommen wäre.
    Kann es sein, daß frau da mal aus Versehen was vorguckt, z.b. eine Schamlippe aus dem Bikini rutscht o.ä.? Ist das bloß Quatsch oder ist euch sowas schon mal passiert?

    Danke und viele Grüße!
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #2
    Also mir ist sowas noch nicht passiert :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #3
    .....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #4
    Ist mir noch nicht passiert. So knapp gechnitten sind meine Bikinis nicht.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #5
    hehe, meine auch nicht, da ich hotpens bevorzuge :-P
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #6
    Bei einer Bekannten von mir ist das mal im Sommer beim Schwimmen passiert - sie zog sich auf die Luftmatratze (die im See war) hoch und beim drauflegen kam dann eine Schamlippe zum Vorschein :tongue:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #7
    als ich 13/14 war ist mir das mal passiert ^^
    bin eine Rutsche runter gedüst und beim "Aufprall" ist wohl das Höschen verutscht (also im Schritt etwas zur Seite gerutscht)
    bin dann auch erstmal paar Minuten so durch das Schwimmbad gelaufen :grin: :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #9
    Mir ist sowas noch nicht passiert.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #10
    joa,aber nur mit unterwäsche,und wenn überhaupt hat das nur mein freund gesehen..find ich nich schlimm.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #11
    ist mir schon mal passiert auf ner party ist mein höschen verrutscht als ich morgens aufgestanden bin, und das auch noch als ich grade über den typen neben mir drüber klettern wollte...(nein wir hatten nichts miteinander)
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #12
    Hm, ne ist mir auch noch nie passiert...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es passiert, so groß sind meine Schamlippen nun auch nicht:ratlos_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #13
    du stehst also auf heiße stifte? :ratlos:

    nicht dass ich wüsste. die reiben ja schon dauernd am slip, das reicht. :kopfschue
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #14
    Beim Bikini nicht, aber ich hab ein paar sehr knappe Strings und da ist mal bisschen Schamlippe rausgerutscht :schuechte hat aber nur mein Freund gesehen (gemerkt)^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #15
    noch nie vorgekommen
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #16
    rausgerutscht ist auch noch nie etwas - jedoch finde ich es manchmal peinlich, wenn sich die schamlippen an der hose abzeichnen. :schuechte
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #17
    also mir ist sowas noch nie passiert :ratlos:
    Ich müsste mich auch ziemlich dumm anstellen, denn "einfach so" rutscht bei mir das Höschen nicht...
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2007
    #18
    Ich bin mal auf einer Fahrt mit Freundinnen aus Spaß aufm Bett rumgeturnt, wurde ein ziemlicher Spagat und flugs verkrochen sich meine Shorts zwischen den Schamlippen.... :eek:
    Ziemlich peinlich, habs aber sofort gemerkt!
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #19
    Off-Topic:
    :grin: :grin:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #20
    Ich habe zwei sehr dünne Stringtangas, die rutschten mir manchmal unangenehm in meine Ritzi hinein. Aber außer vielleicht einmal meinem Freund hat das noch niemand gesehen. Geschweigedenn, dass es mir schon bei einem Bikini passiert ist. So knappe Teilchen besitze ich nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste