Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    20 November 2008
    #1

    @weibsen: h-in-h-technik?

    hi,
    es scheint ja außer mir noch einige zu geben für die sb jetzt nicht immer eine art prozedur ist, sondern die es sich auch mal spontan gönnen.

    bei mir ist es so, dass ich öfters einfach mal die hand in die hose schiebe ("H-in-h" :smile:.

    jetzt mal butter bei die fische: wie ist das bei euch, mitmenschinnen?
    ich fang mal an...

    () falls du h-in-h machst, wie oft kommt das vor?

    na ja, so 3-4x am tag, manchmal weniger, aber meist öfters, je nach stimmung und gelegenheit

    () wo machst du das meistens bzw. wann?

    typisch am schreibtisch zu hause, auch auf arbeit, wenn ich allein bin, manchmal toilette, auch schon umkleide oder als ich im krankenhaus war

    () wie lange dauert eine h-in-h session bei dir ca.?

    entweder ich will und kann den orgi haben, dann ein paar min oder auch mal 'ne stunde, wenn es nicht geht, dass ich zu ende mache, so 30 sek oder so

    () findest du das bequem oder weniger?

    kommt drauf an, wenn die da eher hose eng ist, weniger, sonst schon wunderbar, geht auch nur mit reißverschluss aufmachen

    () nur in die hose oder direkt ans ziel?

    abhängig von der situation: wenn schnell gehen soll, direkt, sonst auch durch den slip

    () was sind typische auslöser bei dir?

    kopfkino, aber oft stress und das verlangen, mir mal kurz was zu gönnen (wie naschen)

    () was war deine verrückteste aktion dabei?

    im krankenhaus mit zwei anderen auf dem zimmer, sonst wäre ich geplatzt oder mal im kino, als neben mir acht plätze frei waren

    () schon mal was passiert dabei?
    na ja, kollegin kam rein, konnte mich schnell "korrigieren" :smile:)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 November 2008
    #2
    Nö, mach ich nie. Meine Hose wäre auch zu eng.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 November 2008
    #3
    Off-Topic:
    Weibsen find ich ja noch viel schlimmer als Mädelz! :eek:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 November 2008
    #4
    Dazu sind meine Hosen zu eng und wenn schon SB, dann nehm ich mir Zeit :jaa:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 November 2008
    #5
    Off-Topic:
    ...oder Girls/z :grin: :wuerg:
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    20 November 2008
    #6

    sehe ich genauso :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 November 2008
    #7
    Off-Topic:
    Das Wort hat mir auch direkt die Lust zur Beantwortung der Frage geraubt, aber da es eh um SB geht, schmerzt es nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 November 2008
    #8
    Ja, kann passieren, wenn ich abends im Bett liege, aber sicher nicht wenn ich unterwegs bin :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 November 2008
    #9
    das ist am schlimmsten! :kotz_alt:

    also ich hab diesessolchesjenes verlangen nicht und dementsprechend mach ich das auch nicht. wenn ich nen penis hätte, würd ichs wohl dauernd machen. :grin: jaja, ich und meine penisbesessenheit. :schuechte
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #10
    Eine "Prozedur" ist SB bei mir nicht. Aber mit Hose finde ich es doch zu unbequem, da kann man die Hand ja gar nicht richtig bewegen, es sei denn, man hat Jogginghosen an und das ist bei mir nur zu Hause der Fall. Sowas kommt bei mir vielleicht alle 2 Wochen mal vor, wenn ich mir am heimischen PC entsprechende Seiten angucke :engel: Auf der Arbeit wäre mir das Risiko zu hoch, wird man einmal erwischt, kann man quasi gleich kündigen, das wäre megapeinlich. Generell sind die Zeiten vorbei, wo ich es mir mehrmals am Tag gemacht habe, das war eher als Teenager so, mit viel freier Zeit und überschiessenden Hormonen. Jetzt mache ich es mir alle paar Tage mal, wenn ich wirklich Lust drauf habe und dann eher nackt im Bett oder in lockerer Kleidung :smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #11
    Weibsen?

    Ansonsten: nö, mache ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich unterwegs bin, und ich kann auch dankend verzichten, das irgendwo unterwegs bei anderen "mitzuerleben".
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    #12
    Dito!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 November 2008
    #13
    Genau :jaa:

    H-in-h-Technik :-D
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    #14
    also jetzt betreibe ich sb in der regel so 1-3 mal im monat. ich hebe mir meine lust dann lieber für meinen partner auf.
    aber mindestens dann wenn sich meine regel einstellt, dann bin ich so geil das ich es dann auch tue.
    allerdings kommt bei mir nur der vibi mit ins spiel.

    früher ( vielleicht so vor 20 jahren) als ich relativ spät ( sex hatte ich schon jahre früher) die sb für mich enddeckt hatte, da hab ich es auch mehrmals und überall getan. meist auf der toilette auf der arbeit. (vibratoren gabs damals bei uns in der DDR noch nicht)
    heut wenn ich es tue dann geniesse ich es für mich selber. das kann dann schon mal etwas länger dauern.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    #15
    und mitmenschinnen auch net besser:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste