• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    Also mein Freund bekommt erstmal einen Adventskalender un d dann zu Weihnachten kriegt er nen Tag mit mir und seinen zwei Brüdern plus Frauen auf'm Nürburgring. Die Männer dürfen dann ne Runde Gas geben und anschließend fahren wir dort noch alle zusammen Kart. Hoffe er freut sich und es wird dann ein schöner TAg.

Meine Eltern bekommen ein Bild von mir und meiner Schwester. Für meine kleine geliebte Schwester weiß ich leider noch nix schönes.

Frage: wo kann man denn Bettwäsche bedrucken lassen?

• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    Also die eizigste bist du ja nun nicht wirklich. Ich schenke meinem Schatz ne Handytasche. Die kostet 10 Euro und solche Geschenke reichen bei uns völlig aus. Es ist ja nicht so, dass wenn man mehr Geld ausgibt, den anderen deshalb mehr liebt oder so.

• razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    soweit ich weiss, geht das in so copy-shops, die auch t-shirts und jenste sachen anbieten... und ansonsten mit farbe selber bemalen! :smile:

• Drops
    Drops (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    *immer noch total planlos* hab zwar so einige Ideen, bin damit aber nich zufrieden... =/

Hatte auch daran gedacht einen Kalender für 2004 zu machen.. aber für jeden Tag ein neues Blatt... entweder mim kleinen Spruch.. oder fürs We z.B. n Gutschein für i-was...

Oder, da sein Geldbeutel kaputt ist, n neuen kaufen.. und dann so einen riesen Schokoeuro.. mit dem Satz: "Du bist für mich mehr wert, als alles Geld der Welt" (oder so ähnlich)

• sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2003
    @drops
    mir gehts leider genauso wie dir! und so ne idee mit dem geldbeutel hatte ich auch schon! mein freund braucht nämlich auch unbedingt nen neuen! ich hab mir gedacht, dass ich dann irgendwelche sachen reintu, nen glückscent, ein kleines foto von mir, nen lieben spruch...

• 26 November 2003
    ich würde nichts lieber machen als der frau die ich am liebsten habe tolle dinge zu schenken.
    ich hätte 1000 ideen, doch leider will sie mich nicht.

aber wenn ich hier im forum von manchen lese, was sie ihren freunden/innen schenken hört sich das so lieb an und so idyllisch einfach.
    das treibt mir fast die tränen in die augen [sentimental OFF

ich hoff doch sehr ich kann auch bald die richtige verwöhnen

• Drops
    Drops (33)
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    Das mit dem Spruch und dem Glückcent ist auch ne schöne Idee....

muss ich jetzt ja nur noch das richtige portmonee finden

• Nopsi
    Gast
    0
    27 November 2003
    Hallo zurück...

also solche silbernen Ketten mit einem passenden Anhänger bekommst du bei einem Juwelier so ab 15 Euro aufwärts.

Ich habe zwei hälften gekauft plus zwei ketten. Die hälften kann man zusammen fügen und es ergibt dann ein Herz mit Zeichen!

Hab für den ganzen Spaß ca. 45 Euro gezahlt!

NEO
    :bandit:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 November 2003
    Das ist ja noch recht günstig :zwinker:

Juvia

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    Hi ihrs!
    Ich hab jetzt so ziemlich alle Geschenke (war heude mit meiner Sis und Freundin shoppen *gg)...
    Liste hier einfach mal auf :smile:
    Mein Schatz bekommt zum Jahrestag Schokolade, zum Geburtstag einen Kalender mit Fotos von mir und zu Weihnachten Massageöl :engel:
    Jetzt zu meiner Family und meiner besten Freundin :cool2:
    Meine Ma und mein Pa bekommen Tassen mit Weihnachtsmuster und so einen Weihnachtsduft für Öllampen.
    Meiner Sis, mit der ich in der Stadt war, bekommt was von mir und unsrer Freundin (machen da so eine Art Juleklapp) aber da darf ich noch nix sagen, sie is auch hier irgendwo :eckig:
    Und meine Freundin bekommt auch ein Juleklapp Geschenk von uns zwein :eek4:
    Für meine andere Sis hab ich leider noch keine Idee....
    Aber ich dachte da so an etwas schminke oder haarband (was man halt mädels in ihrem alter schenkt, und worüber die sich wie toll freun :zwinker: )

soooo, das wars --> hoffe ich konnt euch auf ideen bringen :smile:

• Ov€RloRd
    Gast
    0
    28 November 2003
    Wie wäre es wenn du sie fragst ob sie mit dir am Weihnachtstag baden will aber in Wasser mit Milch und Rosenblüten. Kostet fast nix und ist schön angenehm!

Hoffentlich konnte ich helfen

MFG

Viel Glück

• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    @ chen:

Was bitte ist ein "juleklapp"??? hä?? :ratlos:

• firebalance
    0
    3 Dezember 2003
    JUNGSMEINUNG GEFRAGT

hi jungs...
    vielleicht würde es uns mädels ein bisschen helfen, wenn ihr einfach mal erzählt was ihr bis jetzt so von eueren freundinen zu weihnachten, geburtstag oder jahrestag bekommen habt. oder was ihr gut findet und über was ihr euch wirklich freut!

mädchen tendieren oft dazu zu verkitschen!
    helft mir... ich brauch gutes, persönliches geschenk!

mfg fire

• Drops
    Drops (33)
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    hab auch immer noch kein geschenk :frown:

werd jetzt gleich mal einkaufen fahren.. mal sehen, vielleicht findich ja was. so langsam wirds ja zeit.

aber auf jedenfall bekommt er diese würfel von mir. kennt ihr bestimmt. auf dem einen steht küssen, lecken.. usw. und auf dem anderen mund, schulter,...
    die findet er nämlich voll klasse und liegt mir immer in den ohren "komm lass uns die basteln.." .. :eckig:

• Beckyvi
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    Mein Freund und ich sind am Weihnachten 3 Monate zusammen und ich suche auch gerade nach einem Geschenk.

Da wir 100 Km auseinander wohnen dachte ich erst, dass ich ihm auf jeden Fall eine Fahrkarte nach Aachen und ein paar kleinere Sachen schenken würde. Aber irgendwie denke ich mir jetzt, dass er sich die Karte schließlich auch selbst kaufen kann.

Dann dachte ich, ein schön gerahmtes Foto von mir oder uns beiden. Klasse, es gibt kaum Fotos von uns...

Mittlerweile bin ich bei Buch + Kleinigkeiten (Kinogutschein, Essen gehen, keine Ahnung) angelangt. Das ganze ist verdammt frustrierend, auch da dazu noch meine beiden Eltern im Dezember Geburtstag haben... kein Geld also auch noch.

Verdammte Physikstudenten, die keine Hinweise darauf fallen lassen, was sie haben wollen.

Liebe Jungs hier, was habt ihr denn schon von euren Freundinnen gekriegt / worüber würdet ihr euch freuen?

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    JuleKlapp bedeutet 1.) Weihnachten auf schwedisch.
    2.) Ich habe das Spiel gemaint, dass man zu Weihnachten spielt und bei denen man Geschenke kauft, Namen zieht und dann die gezogenen beschenkt (kann man super in der Familie unter Freunden in der Schule/Arbeit spielen :smile: )

Man kann es auch >>Wichteln<< nennen.... :engel:

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    Sorry, wenn ich nerve, aber ich hab noch ne Frage, zu der ich gern eure Meinung hörn würd :rolleyes:
    Und zwar hab ich jetzt Fotos machen lassen und morgen ist unser Jahrestag. Eigentlich wollte ich einen Kalender mit den Fotos ihm zum Birthday schenken, aber zum Jahrestag morgen eins in einen Rahmen (hab ich schon besorgt :smile:) wär doch auch nicht schlecht?
    Oder würdet ihr das lassen, damit die Überraschung net hin ist und ihm ein Foto im Rahmen noch mit zum Birthday schenken???
    Warte auf Antwort! :bandit:

• Jessy1968
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    @ drops

wo bekommt man denn diese Würfel? Klingt ja nicht schlecht..... ;-)

• firebalance
    0
    6 Dezember 2003
    hey, sind hier keine jungs im forum, oder wieso schreibt keiner was er mal bekommen hat. leute es würde mir echt helfen!
    oder mädels.... was habt ihr denn die letzten jahre so verschenkt...biittte!

danke euch

cheers fire

• Drops
    Drops (33)
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    @ jessy

kriegt man glaub ich überall wo's so in die richtung scherzarktikel oder krimskrams gibt. weiß leider nich wie des geschäft hieß, wo ich die gekauft hab.. hab sie aber mittlerweile schon des öfteren gesehen. (gibts auch noch mit anderen spielvarianten hab ich gesehen... 1. würfel vercshiedene stellungen 2. würfel wo man dann diese strellung ausprobiert)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten