• verena
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    Büchlein
    Ein leeres Tagebuch kaufen und dieses zur Hälfte oder ganz mit Gedichten, Bildern von dir, Kinokarten von euch beiden, Zeichnungen, Tagebucheinträgen, schönen Erlebnissen usw. füllen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Möglich sind auch auch persönliche Andeutungen, Ausblicke auf die Zukunft, gemeinsame Wünsche, Schwüre und Liebesbeweise wie z.B. die ansteigende Handyrechnung. Die andere Hälfte kann dann der Partner machen und ihr habt ein Buch das alle tollen und lustigen Sachen über euch beide enthält. (3€ fürs Tagebuch. viel viel Zeit)

Buch "Weist du eigentlich wie lieb ich dich hab?"
    Eine gute Idee ist auch ein Buch namens: „Weist du eigentlich wie lieb ich dich hab!“ In dem Buch geht es um zwei Hasen die sich gegenseitig zeigen wollen wie lieb sie sich haben und versuchen den anderen zu übertreffen. Der Schluss lautet dann: „Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb!“ Ist nett gezeichnet, ist für Kinder gemacht und wirklich süß! Schaut im Internet da gibt’s die ganze Geschichte zum lesen. (5€ geschätzt)

Puzzle von euch beiden
    Die meisten Fotoentwickler bieten auch Puzzle von Fotos an. Man schickt nur ein schönes Foto ein und sucht sich aus wie viele Teile man haben möchte. Das Ganze bekommt man dann in einer schönen Schachtel mit dem Motiv und es ist ein hochwertiges Puzzle. Alternativ kann man noch so was wie „lass uns unsere Zukunft bauen“ oder so dazuschreiben. (10€ für die größte mir bekannte Größe)

Schlüssel zum Herzen

Geht zum nächsten Schlüsselmacher und kauft einen blanken Schlüssel ohne Zacken. Geht dann zum gravieren und lasst "Schlüssel zu meinem Herzen" auf beiden Seiten eingravieren. Je nach Größe der Schrift und des Schlüssel muss man eventuell den Satz auf beide Seiten aufteilen. Dies gibt dann ein wunderschönes Geschenk das der Partner an den Schlüsselbund machen kann und somit immer bei sich hat. (etwa 20 Euro je nach Gravur)

Hardcore-Geschenk

Schluss mit dem Brave-Mädchen-Style! Weg mit gelben Pullis und ab in den nächsten Dessousladen. Ein total heißes und verführendes Teil kaufen und ab nach Hause. Einpacken als Geschenk und dem Mann zukommen lassen. Als Kärtchen dazu auf dem steht: Wenn du heute/bald nach Hause kommst, darfst du mir dieses heiße Teil anziehen!

Alternative: Eine heiße Boxershort, Hotpen oder nen heißen String für den Mann kaufen. Ab nach Hause, roten Lippenstift auf die Lippen und die Unterhose innen und außen sichtbar mit Lippenstiftküssen überziehen (vornehmlich sollte es eine weiße Unterhose sein damit Mann´s sieht). Einpacken, Zettel dazu: Das nächste Mal werde ich mehr als nur deine Unterhose küssen! oder: Wenn du diesen heißen Fummel anhast, werde ich meine Küsse nicht für die Unterhose verschwenden sondern.......................

Globus

Einen Globus kaufen (egal ob klein oder groß) und auf diesen schreiben: "Du bist meine Welt!"

"Du hast mir den Kopf verdreht"
    Für diesen Liebesbeweis muss man nur seine Kleidung verkehrt anziehen. Also so, das vorne hinten ist. Dann lässt man ein Foto von sich machen und druckt dieses aus oder lässt es entwickeln. Als Untertitel passt dann gut: "Du hast mir total den Kopf verdreht!" Erweiterbar ist das ganze dann mit Bilderrahmen und dem Untertitel als Computerausdruck. (5 € mit Rahmen und entwickeln)

des hab ich mal auf so ner seite gelesen, fand des ganz süss :smile:

• Drops
    Drops (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    jo die seite kenn ich auch..

*hmm*

haben eigentlich keine männlichen wesen i-was hierzu zu sagen? ich mein, die könnten einem doch am ehesten weiterhelfen.

• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    So nun muss ich Drops mal unterstützen: Männer, wo sind eure geheimsten Wünsche? Bei mir ist es auch echt schwer... Folgende Kriterien sind wichtig:

- Schmuck trägt er nicht
    - Zu materiell darf es nicht sein
    - Süßigkeiten mag er nicht
    - Fotos hat er
    - Parfüm, Kerzen etc find ich doof...
    - Nicht zu sexuell orientiert
    - Zu ihm: 23, Student: etwas verspielt, gesellig, freiheitsliebend, feiert gern, viel und intensiv
    - Zu uns: 3 Monate zusammen, Fernbeziehung

Suche etwas originelles, nützliches, persönliches... Hab schon einige Ideen, aber die IDEE fehlt noch... Also: Tipps, Tipps, Tipps!!!

glg und besten Dank im Voraus,
    cel

• vossy
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    http://home.t-online.de/home/joachim.walter/herzgeschenk.jpg

Also das kriegt meine Freundin zu Weihnachten.
    Das ganze ist entstanden aus einem Brett ca. 90cm auf 60cm und Holzlack. Materialkosten + Bilderrahmen ca. 10€.

Über was ich mich freuen würd ist z.B. ein Kalender mit vielen Bildern drinne, denn eigentlich hab ich alle Bilder von ihr also müsste sie sich was einfallen lassen *g*

Kann mir mal jemand sagen wo ich Rosenblüten herkriege und was sowas kostet?

www.walle.dr.ag

• firebalance
    0
    8 Dezember 2003
    hmm...irgendwie gefällt mir die idee, mit "ich mache einen kalender" ziemlich gut...leider hab ich niemand der mich fotografieren kann.. ich meine das sollten ja schon etwas "nettere" bilder werden....wo kann man das denn machen lassen? und hat jemand ne ahnung wieviel sowas kostet...

antwortet mir

gruß fire

• Beckyvi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    War heute einkaufen.

Da es noch nicht wirklich Bilder von mir und meinem Freund gibt kriegt er wahrscheinlich einen schönen Bilderrahmen mit einem Brief statt einem Foto.

Vater kriegt PC-Spiel, Mutter Buch, Schwester nix, Oma Tee, Familie von Freund Box mit Aachener Printen :smile:

• mehlwurm
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    für meinen freund habe ich ja inzwischen ein geschenk..(parfum, boss bottled...massagegutschein und ne kette ) nun aber das nächste problem :O)
    was zum teufel schenke ich seinen eltern ? er wohnt zuhause, also müssen sie wohl oder übel was bekommen. er konnte mir bisher nicht helfen, und wirklich gut kenne ich die eltern noch nicht :O( habt ihr eine neutrale nicht zu teure idee...evtl was dekoratives ? ungerne wein oder so.hmm

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten