Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vossy
    Gast
    0
    20 November 2003
    #1

    Weihnachten in Australien-Geschenk

    Hmm, also ich hab ein Problem.
    Das Problem kam zwar schon öfter hier vor aber bei mir ist es doch ein bisschen differenzierter:
    Ich suche ein Weihnachtsgeschenk:
    Ich bin jetzt 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und sie ist jetzt nach Australien gegangen für 4 Monate. Im Dezember fliege ich zur ihr und wir verbringen Weihnachten und Sylvester zusammen, was sicher superschön wird.
    Aber was kann ich ihr schenken? Sie kriegt auf jeden Fall einen Ring zu Weihnachten und ein Kuscheltier, das einen bestimmten Bezug zu mir hat.
    Reicht das? Ich würd ihr soooo gern noch ein schönes Bild oder was richtig persönliches schenken, aber sie hat eigentlich schon alle Bilder, die es von uns und mir gibt. Wir basteln uns auch oft gegenseitig schöne Sachen, aber da fällt mir im Moment auch gar nichts mehr ein.
    Ich hatte vielleicht an ein Wochenende irgendwo gedacht, weil wir in den nächsten Monaten wenig Zeit füreinander haben(wenn sie zurück ist), aber wo? Meine finanziellen Mittel sind ja auch nicht unbegrenzt.
    Oder einen Verwöhntag, aber das wär auch nicht einfach weil wir beide noch zuhause wohnen und da wär des glaub nicht so schön.
    Any ideas?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 November 2003
    #2
    Also ich finde, schon die Tatsache, dass du zu ihr fliegst, würde als Geschenk reichen. Und wenn du dann auch noch nen Ring und ein Kuscheltier hast, reicht das absolut aus. Ich mein, ihr seid auch gerade mal 5 Monate zusammen, da muss man ja nicht sooooo super viel schenken. Zudem hast du ja gesagt, dass das Kuscheltier einen Bezug zu dir hat ... also isses doch was persönliches.
    Meiner Meinung nach reicht das völlig aus :zwinker:

    Juvia
     
  • vossy
    Gast
    0
    20 November 2003
    #3
    Gut, dann bezieh ich mich auf Dich wenn es Streit gibt unter Palmen an Weihnachten *g*
    Aber danke, eigentlich denk ich ja auch so, aber ich weiß halt, wie sehr sie sich über Bilder oder Gebasteltes freue.
    Ist es blöd wenn ich Ihr einen schönen Bilderrahmen kaufe, ein Fragezeichen reinmache, ihn neben ihr Bett (also hier in Deutschland) stelle, ein Foto davon mache und ihr das Foto schenk und wenn sie zurückkommt ein Bild von uns beiden in Australien drinne ist?
    Hm, die Idee kommt mir grad, aber die gefällt mir grad gut.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 November 2003
    #4
    Die Idee ist super ... aber mehr würd ich echt nicht mehr machen ... ich mein, was machst du denn erst, wenn ihr ein jahr und länger zusammen seid? :tongue:

    Juvia
     
  • vossy
    Gast
    0
    20 November 2003
    #5
    Diese Frau lässt mich nur so sprudeln vor Kreativität,
    da wird mir schon was einfallen. Außerdem ists ja eigentlich Weihnachten und Geburtstag zusammen.
    Aber danke erstmal.....
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #6
    ach gott du bist ja süß und hast schöne ideen. ich wünsche euch jetzt schon mal ein herrlich, gemütliches und kuscheliges Fest!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste