Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diezeit
    diezeit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #1

    weihnachten nervt

    muss ich nur mal schnell loswerden: weihnachten ist diese jahr einfach nur scheiße!
    mich kotz das alles schon so an und dann bekomm ich nur scheiße bzw sachen, die ich vorher selber besorgt habe.... :angryfire :cry: :geknickt: :frown:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #2
    hach ja das leben ist so unfair :smile:
    an weihnachten sollte einem nix die stimmung verderben noch nich mal scheiss geschenke :!:
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #3
    dito, weihnachten ist (meiner meinung nach!) fast der größte sch... auf dieser welt. deshalb feier ich auch kein weihnachten! :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Dezember 2005
    #4
    man kann es sich aber auch selbst scheiße machen, indem man es sich einredet :rolleyes2
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Dezember 2005
    #5
    Den Eindruck hab ich allerdings auch.. :schuechte
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #6
    Ich schließ mich "diezeit" an. Ich fands dieses Jahr auch besonders scheiße. :grrr:
     
  • burli3000
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #7
    Naja, an sich is Weihnachten scho a schöne Sache...
    Aber immer dieses "auf Family machen" is immer so zwanghaft.
    Ich weiß net so recht...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Dezember 2005
    #8
    Ich weiß echt nicht was ihr habt.
    Wie läuft denn bei euch Weihnachten ab?
    Macht ihr andauernd Familienfotos, erzählt ihr was aus eurem Leben und wollt euch näher kennenlernen?
    Also bei uns ist das einfach ein ganz normaler Tag den man gemeinsam mit der Familie verbringt, leckre Sachen isst, sich schick beschenkt und nett beisammen sitzt um sich zu unterhalten. Einfach eine schöne Atmosphäre.
    aber es ist nicht viel anders als sonst auch.
    Ich meine.. nur weil Weihnachten ist heißt es doch nicht auf Knopfdruck: kommt alle her, heute ist Weihnachten, das heißt, dass wir uns heute besonders doll lieb haben!

    Wenn es so ist, haben eure Familien da so einiges falsch verstanden. :rolleyes2
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #9
    dieses jahr war u is mein christmas auch eher kacke..zum glück ist es bald vorbei
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste