Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #1

    Weihnachts-"Spam"

    Moin,

    was mich mal interessieren würde ist, ob ihr auch in der Weihnachtszeit mit mehr oder weniger originellen Weihnachts-powerpoints oder flash- Movies und so überschüttet werdet?

    Ich als armer Modem nutzer kriech nämlich regelmässig die Krise, wenn mir mitfühlende Zeitgenossen ständig irgendwelche >1MB Anhänge schicken in denen dann irgendwelche schielenden Elche über den Bildschirm hopsen.
    Am besten die gleiche Mail von drei Leuten.

    Und vor allem was macht ihr gegen diesen "Spam"?

    So des War´s
    Spacko
     
  • 3 Dezember 2004
    #2
    nö...hab ich noch nie gekriegt und das muss auch nicht sein. Aber viel Spaß mit deinen :grin:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    3 Dezember 2004
    #3
    Krieg schon manchmal sowas, aber ist kein Problem, da mein Internetzugang sehr schnell ist.
    @spacko: Warum hast du denn noch ein Modem? Damit hier im Forum zu surfen stelle ich mir auch schon unkomfortabel vor. :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste