Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würde euch ein Kalender mit Aktfotos von eurem Freund gefallen? (Weihnachtsgeschenk)

  1. Ja, auf jeden Fall!

    34 Stimme(n)
    94,4%
  2. Nein, finde ich blöd!

    2 Stimme(n)
    5,6%
  • BIG_JK
    BIG_JK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #1

    Weihnachtsgeschenk Aktfotos?

    Hallo zusammen!
    Hab da mal eine Frage, die vorallem an die Frauen hier im Forum gerichtet ist. Ich hab vor, meiner Freundin zu Weihnachten einen Kalender oder Faltbuch, mit professionell gemachten (guter Fotograf und Studio) Aktfotos, von mir zu schenken.
    Wie würde euch das gefallen, wenn euer Freund euch so etwas schenken würde?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktfotos
    2. aktfotos
    3. Aktfotos
    4. Umfrage Aktfotos
    5. Erotisches Weihnachtsgeschenk?
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #2
    Aber sicher ! :link:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #3
    Hm.. also ich persönlich fände es "okay". Ich weiß nicht, ob ich mich da so übermäßig freuen würde, ehrlich gesagt.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #4
    Find ich ne schöne Idee! Mein Schatz hat mir letztes Weihnachten sogar schon welche von sich geschenkt. :gluecklic
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #5
    Aber bitte ästhetische schwarz/weiß Fotos
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #6
    Hmmm nee nicht mein Fall.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #7
    wäre zwar ein bisschen einfallslos, aberdafür hat man das ganze jahr über was davon
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #8
    Welche? Plural? wieviele hat er denn?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #9
    Hab meinem Ex mal sowas geschenkt. Halt nur'n Foto, kein Kalender.

    Ich finde, so ein Foto is ganz nett, würd ich mir auch aufhängen aber ich würde ganz ehrlich gesagt keinen Kalender haben wollen, wo das ganze Jahr nur mein Freund drauf zu sehen is.

    Das finde ich kitschig und.. neee muss nicht sein.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #10
    Er hat sie selber geschossen und dann am PC bearbeitet. Sie sind eher künstlerisch. Also in s/w oder mit so farbigen Hintergründen. Teilweise sind eben nur Details zu sehen... Schwer zu beschreiben, aber sie sind wirklich toll.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #11
    Letztes Jahr habe ich meinem Freund zu Weihnachten Aktfotos geschenkt (die meine beste Freundin und ich zusammen gemacht haben, jeweils beide für unseren Freund) und er fand sie wohl schon nett :zwinker:
    Naja, ein Kalender ist immer so eine Sache... den will man dann ja auch aufhängen, aber das kommt uU etwas unangenehm, wenn dann Freunde/Verwandte die eigene Freundin nackt oder in einer obszönen Pose sehen...

    Ich würde mich über so einen Akt-Kalender von meinem Freund auch sehr freuen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #12
    OHHHH JAAAAA, es gibt nicht schöneres wie den Körper eines Mannes :link:
     
  • Metal-Boy
    Metal-Boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #13
    meine ex (wo wir natürlich noch zusammen waren) hat mir auch einen kalender geschenkt - 1 jahr zuvor auch "normale" nacktfotos. War echt begeistert. Ein top geschenk!
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Dezember 2005
    #14
    Ich würde mich auf alle Fälle freuen, aber bei einem ganzen Kalender bekäme ich fast eine Reizüberflutung! :blablabla
    Lieber vier schöne schwarz/weiß Fotos und keine "Beine breit"-Fotos bitte. :smile2:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #15
    Geil vor allem wenn es professionelle Fotos sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste