Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #1

    weihnachtsgeschenk für beste freundin

    mir fällt nichts ein.alles hab ich shcon beisammen nur nichts für sie.
    was schenkt ihr euren guten freunden denn so?

    wir wohnen in vershciedenen städten udn haben uns seit dem abi kaum gesehen,deshalb weiß ich auch nicht was sie sich so selbst gekauft hat in letzer zeit oder was sie sonst noch gebrauchen könnte....

    was schenkt ihr euren besten freudnen denn so?

    sie steht auf niedliche sachen,also zeigt mir das niedlichste was ihr finden könnt :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 November 2006
    #2
    Was heißt denn niedlich?
    Plüschtiere oder so was?

    Meine beste Freundin lässt mich schon seit Monaten ziemlich hängen, sie meldet sich gar nicht mehr. :frown: Und gesehen haben wir uns seit 1,5 Jahren nicht mehr, obwohl sie in der gleichen Stadt wohnt wie ich. :ratlos: Ich weiß gar nicht, ob ich sie noch meine beste Freundin nennen darf. :frown:
    Das aber nur am Rande... Kam mir nur grade so in den Sinn.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #3
    so is es bei mir auch,wir haben kaum noch kontakt,sehen uns wenns hochkommt alle 2 monate mal,obwohl ich jedes wochenende in der stadt bin.

    ich will halt dass sie merkt dass sie mir noch wa sbeduetet ,deshalb muss ein hübsches geschenk her :zwinker:

    mit niedlich mein ich stofftiere oder n niedliches t-shirt,...ansonsten sammelt sie figuren,dioramen und schwerter,das ist aber alles zu teuer :frown:

    und für esoterik intresisert sie sich,da hab ich aber überhaupt keine ahnung von,also wenn dazu jemand was tolles weiß....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    1 Dezember 2006
    #4
    Vielleicht lässt du ein T-Shirt drucken, entweder mit einem süßen Bild oder vielleicht mit einem Schriftzug. Da kannst du auch gut was damit ausdrücken, je nachdem was du drauf schreibst.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #5
    In deiner Beschreibung hab ich mich eben selbst ein bisschen wiedererkannt :grin:

    Wie wär's denn mit sowas: Cat- Wish- Box
    In dem Shop gibt's auch viele andere tolle Sachen.
    Off-Topic:
    Da fällt mir ein: Ich muss noch meinen Wunschzettel schreiben... :engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #6
    ha :grin: das is doch schonmal gut,vielen danke :zwinker:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #7
    Ich bin Spezialistin für niedliche Sachen.

    H&M hat im Moment Hello Kitty Schlafanzüge :smile: und manche Karstadts haben so Taschen, Blöcke usw.

    Ansonsten...
    n kleines Portemonnaie? Taschenspiegel (ja, es gibt auch niedliche!)?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #8
    ja geil,was kostet so ein hello kitty schlafanzug?wenns die montag noch gibt,hat sich die suche erledigt :zwinker: noch einen von den schicken notizblöcken aus dem letzen link dazu und dann is perfekt :zwinker:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #9
    20€ wenn ich mich richtig erinner. Aber es gibt auch Puschen, die kosten weniger. So 8...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #10
    ich wollt ihr diese schwarze hello kitty kuscheljacke schenken,aber die gabs nur noch in s :frown:....

    und nun kriegt sie den für 20 euro :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste