Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #1

    weihnachtsgeschenk mit fotos

    Hallo zusammen!
    Ich bin mir am überlegen was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte!
    Ich hab ihm letztes Jahr einen Kalender mit Fotos von mir geschenkt...an dem hatte er das ganze Jahr freude!
    Er hat auch gesagt das er sich wieder einen wünscht...Jedenfalls möchte ich ihm nicht wieder genau das selbe wie letztes Jahr schenken!
    Ich brauche eine Idee für ein Geschenk mit Fotos von mir....!Habt ihr ne idee?
    gruss und schmaatz:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #2
    Wenn er sich so über den Kalender gefreut hat, dann mach doch einfach noch mal einen. Genau der Gleiche wirds ja nicht werden, nimm andere Fotos, vielleicht ein anderes Format. :ratlos:
    Wenn dein Freund schon so konkrete Ansagen macht, was er sich wünscht, dann freu dich doch und erfüll ihm den Wunsch. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #3
    lass doch n besonders schönes auf ne Leinwand ziehn..

    vana
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #4
    Du könntest en riesiges Stück karton nehmen,dieses in deinem Stil verzieren und darauf fotos kleben :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    na wenn er sich schon nen kalender wünscht...

    ansonsten ne große collage zum aufhängen...
    oder ein bild von euch vergrößert und gerahmt...
    oder ein Poster von dir :zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #6
    ziemlich supi find ich auch so eine Schneekugel mit dem eigenen Bild drin.
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Oder wenn's letztes Jahr ein Wandkalender war, dieses Jahr einen Termin/Taschenkalender... den kannst du aus einem Notizbuch selber basteln und dann halt Fotos reinkleben (und gleich mal euren Jahrestag und so :tongue: )
     
  • fexona
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #8
    Hallo StonedFrog,

    weiss nicht ob ihm sowas gefählt, aber es gibt so Elektronische Bilderrahmen wo man fotos speichern kann oder auch schlüßelanhänger mit display.

    fexona
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste