Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hellfire16
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #1

    Weihnachtsgeschenk

    ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und hab keine ahnung, was ich ihm zu weihnachten schenken soll.
    wenn er etwas haben will, dann zögert er nicht und hat es schon innerhalb weniger tage gekauft. ich weis zwar was ihn interessiert, aber alles was mir dabei enfällt finde ich einfach zu materiell.
    ich würde ihm gern etwas schenken, das von herzen kommt.
    vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    Was willst du denn ausgeben?
    Davon hängt es stark ab...
     
  • Nine!!
    Nine!! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2005
    #3
    Hey du

    also ichbin mit meinem verlobten nun ueber 3 jahre zusammen

    und du hast recht das mit den Geschenken ist immer schwer :grrr: :ratlos:

    ich kann dir nur sagen ein schoenes Photo von dir oder eine ganze Photo Wand ist immer schoen

    auch ein Gedicht oder eine schoene Zeichnung kann punkten

    das must du dir nun ueberlegen und schauen ob dir das gefaellt und liegt

    so long

    Nine!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste