Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katrin
    Katrin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #1

    Weihnachtsgeschenk....

    Hey Leute.
    Ich hab noch überhaupt keine ahnung was ich meinem Freund schenken soll...er ist in der Woche immer in ner Stadt (ca. ne stunde von mir entfernt), weil er dort arbeitet. (kommt also nur zum WE hier her) jetzt wollte ich ihm gerne etwas schenken, was ihn dort immer an mich erinnert...aber mir fällt nicht so wirklich was ein...dachte schon an Fotos..aber einfach in nen bilderrahmen find ich das iwie langweilig, es soll was besonderes sein...aber bilder schenken iwie auch immer alles oder nicht? hm...naja vllt. hat von euch ja jm. ne super idee, ich würd mich über ein paar anregungen sehr freuen. danke!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #2
    Vielleicht ein Foto von dir auf ein Kissen drucken lassen?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #3
    Man kann Fotos ja auf sonstwas drucken lassen, ob man das mag, keine Ahnung, aber das geht ja auch auf Mousepads (ich persönlich find sowas eher .. naja) oder so, T-Shirts, Kissen, wie erwähnt. Tassen... .. Ich persönlich find ein schönes Bild in einem schönen Rahmen gut und schenk meinem Freund das unter anderem auch dieses Jahr für seinen Nachttisch.

    Ne Tasse fänd ich in dem Fall (außer nem Bilderrahmen) noch die beste Idee.
     
  • Katrin
    Katrin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #4
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #5
    Ich seh auf dem Link irgendwie nichts.:ratlos:
     
  • Katrin
    Katrin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #6
    Nicht?? also bei mir klappt das...komisch...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #7
    Ich seh da nur weiß :ratlos:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #8
    bei mir gehts auch nicht...musst bisschen suchen :zwinker:
    die Kissen sind aber verdammt teuer :ratlos:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #9
    Die Idee ist ganz lustig. Ich hab im Urlaub auch schon manchmal überlegt ob wir nicht doch mal bei so'nem Karikaturen Straßenkünstertyp anhalten, interessant wäre das ja schon.
    Aber das kostet 80 - 90 € :eek: DAFÜR würde ich das nicht machen, das ist einfach zuviel.
    Kennst du nicht jemanden der das eventuell zeichnen könnte?
     
  • Katrin
    Katrin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #10
    nee klar, das eideutig zu teuer, aber ich hab ne freundin die super zeichnen kann, die würde es versuchen. bin mir nur ent sicher ob er das toll fände...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.211
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #11
    naja, wenn du es nicht weißt, wir wissens sicher nicht ,).
    wenns darum geht, dass er was von dir bei sich hat: dann fände ich einen kleinen feinen handgeschriebenen liebesbrief fast am besten. etwas von dir "gemachtes"/verfasstes.

    bedruckte tassen/kissen/sonstwas find ich eher - sorry- "abgegrast", und ehrlich gesagt finde ich viele dieser fotodruck-sachen auch nicht wirklich _schön_, oft sieht das eher "billig" aus. aber das ist natürlich geschmackssache!

    fällt dir was ein, was er in der anderen stadt im dortigen zuhause "brauchen" kann? wenn du ihm da was schönes und praktisches aussuchst, hat er gleich doppelten nutzen: das ding in seiner funktionsweise UND was von dir, da du ihm das ausgesucht hast (und wenns ein formschöner unkitischiger nussknacker ist).

    ich finde, dass es nicht unbedingt eines fotos oder bildes vom liebsten bedarf, um sich auch fern von ihm immer an ihn zu erinnern, manchmal sind schöne dinge da fast besser. mein freund ist handwerklich nicht ganz ungeschickt und hat mir u.a. ne leuchte gebaut - wann immer ich die lampe einschalte, denk ich daran, dass er die für mich gebaut hat. aber es tickt sicher nicht jeder so wie ich :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten