• bizzle
    Gast
    0
    8 Dezember 2001
    #21
    Also ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen und deshalb wird mein Geschenk aus drei etappen bestehen!
    1.Ich hab sie im Kino kennen gelernt! Wir waren in Schokolade zum Frühstück und deshalb gibt's den Soundtrack.
    2.Im zweiten Monat haben wir uns richtig kennengelernt und auch gezofft. Deshalb das buch Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus. Damit wir uns besser verstehen.
    3.Und als letztes gibt's ein Gedicht in dem ich ihr sage wie sehr ich sie (immernoch) liebe. (das ist echt ne herausforderung).

    Das ist alles sehr persönlich und individuell, trotzdem fällt einem sowas leicht ein. Du kannst eure Beziehung vielleich auch in Abschnitte einteilen und so eine kleine "Zeitreise" unternehmen.
    Viel Spaß beim grübeln, bizzle.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2001
    #22
    @bizzle

    Das mit deinem Geschenk ist eine superschöne Idee! Wusste gar nicht, dass Männer so kreativ sein können! :grin:
     
  • belinea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2001
    #23
    hi all,

    die zeitreise is echt ne super idee. ich glaube ich bleib aber bei theaterkarten, und einem foto das ich gefakt habe wo wir beide drauf sind und der ort wo wir uns kennengelernt haben. ausserdem kauf ich noch ein paar duftkeren die sind immer toll.
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    13 Dezember 2001
    #24
    Hi Leute,

    ich schenke meiner Freundin ne kleine Digicam. Sie geht in England zur Schule und ich bin hier in good old Germany. So kann sie mir dann einfach mal ein Bild von ihr schicken und was süßes dazu schreiben.

    CU
     
  • RichMan
    Gast
    0
    19 Dezember 2001
    #25
    Und was schenkt man, wenn man gesagt hat, man schenkt sich nichts? :grin: Naja ich mein was Kleines sollte es ja schon sein. Als Zeichen das man an sie denkt oder so!? Ich hab da einfach an ein paar Blümchen gedacht und ein nettes Kärtchen. Mehr will ich ihr eigentlich auch gar nicht schenken, da wir ja ne Nichts-Schenken-Vereinbarung getroffen haben... Wir finden es halt beide besser, wenn man unter'm Jahr einfach mal so was schenkt, wenn man irgend wo mal was süßes findet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten