Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *jenny*
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #1

    Weihnachtsgeschenke!!!

    ich hab geadcht ich starte mal ein thema wo jeder so reinschrieben was er/sie seinem/ihrem schatz schenkt!
    ich hab bis jetzt für meinen schatz nur ein geschenk und zwar:ein kalender mit fotos von mir...sonst bin ich noch am überlegen!
    ihr könnt ja auch kommentare zu den vorgeschlagenen ideen abgeben!

    tschöö jenny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weihnachtsgeschenke??!
    2. eure weihnachtsgeschenke
    3. weihnachtsgeschenke für IHN
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2005
    #2
    eine jahreskarte für ein fitneßstudio in der nähe werde ich meiner frau schenken.
    und wohl noch ein paar bücher.
    sie ist nähmlich eine leseratte. :grin:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2005
    #3
    Also das mit dem Kalender habe ich letztes Jahr für meine Maus (meine beste Freudin) gemacht. Das lustige daran war, dass ich von ihr auch einen bekommen habe ohne dass ich eine Idee hatte was ich von ihr bekomme oder umgekehrt. Meinem Schatz werde ich eine DVD-Collektion schenken die er schon immer wollte. Meine Ellis bekommen sehr wahrscheinlich nen DVD - Player.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #4
    was weihnachtsgeschenke für meine liebsten betrifft bin ich ziemlich eitel und es solll immer was besonderes sein.

    habe meinem schatz letzes jahr ein buch geschenkt, in dem mein schatz und ich die hauptfiguren sind. das macht man, indem man einige namen angibt, beste freunde und deren aussehen und eigenschaften. so ist das buch so geschrieben, das wir die hauptfiguren sind und unsere besten freunde und evtl verwanden mit in dem buch vorkommen. ich fand die idee richtig genial und sehr persönlich, war auch gar nicht mal teuer und das buch ist auch echt gut geschrieben gewesen. man kann sich vorher auch das genre aussuchen und ne inhaltsangabe lesen.

    muss mir für dieses jahr noch was einfallen lassen *schwitz*

    achja. die page : http://www.personalnovel.de/py/
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #5
    ich werde meinem schatz wohl einen kalender mit erotischen fotos von mir schenken!
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #6
    sorry, aba macht das nicht jeder? wo ist denn das besondere?
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #7
    hmm wenn ich das hier schreibe iest er das und weiß es direkt-außerdem bin ich erst mal froh das ich sein geburtstagsgeschenk für anfang november hab, da muss ich noch nicht an Weihnachten denken
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #8
    Ich fange meistens so ab 15-20. Dezember an mir Gedanken zu machen wer was bekommt und wo ich es möglichst preiswert und unkompliziert herbekommen kann *g*....ich weiß ich bin ne Sau :grin:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #9
    muss sagen als ich das topic gesehn hab dacht ich genau das gleiche ^^
    ne woche vorher denk ich meistens "ey fadammt, alle ham schon geschenke ausser mir!" also geh ich dann nochn paar tage später irgendwas gescheites kaufn ;p
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2005
    #10
    Wenn sie das mal nicht als Wink mit dem Zaunpfahl sieht. Wenn ja, dann frohes Fest! :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #11
    Mein Freund weiss auch so, dass er für mich was besonderes ist :zwinker:

    Sicher ist es nicht verkehrt sich immer was neues zu überlegen.. aber ich denek, dass es auch ruhig mal was sein kann was er erwähnt hat, wie zb. ne DVD Collection oder ähnliches..

    dafür bastel ich ihm dann n Adventskalender selbst.. usw. ..

    und wenn sich jemand n Kalender mit Fotos von der Freundin wünscht - warum nicht? Außerdem, wenn ich ihm n Buch schenken wollen würde, würd ichs selbst schreiben und net schreiben lassen..

    und was ich ihm schenke steht noch nicht fest.. :smile: und da er hier registriert ist, wed ichs sicher net veröffentlichen :grin:

    vana
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #12
    so ein Buch kann sich auch jeder bestellen. und das find ich dann irgendwie noch unpersönlicher. du gibst ein paar Namen ein, lässt andere für dich schreiben und bezahlst 20 €. wo ist da die persönliche Note ? :link: :rolleyes2 :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #13
    Auch wenns nicht unbedingt sehr einfallsreich ist. Ein besseres Geschenk gibts von der Freundin wohl nicht. :drool:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2005
    #14
    Ich hab was schönes gefunden im I-Net und bin am überlegen ob das nicht was für meinen Schatzi wäre, also ich finds klasse.
    Romantische Grußkarte
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #15
    ja gut, das sieht jeder anders. aber ich wollte meinem freund was schenken, das nicht jeder hat, außerdem kann man selber noch etwas in das buch hereinschreiben lassen (ne seite), ich hab das halt nicht so mit "achherjee, was soll ich meinem freund schenken, ach mach ich fotos" ...für mich zu "normal"
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #16
    Ach, an weihnachten kann man gar nicht früh genug denken... Ich liebe die Adventszeit. Allerdings ist mein Problem erstmal der Adventskalender. Hab mir vorgenommen, ihn mit 24 Kleinigkeiten, die mich nichts gekostet haben, zu beschenken. Das wird ziemlich schwer, aber dadurch, dass man darüber so viel nachdenken muss, wirds sicher sehr persönlich.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2005
    #17
    Genauso geht es mir auch, vor allem liebe ich die Weihnachtsmärkte :zwinker: Ich will meinem Schatz auch einen Advendskalender machen. wäre schön wenn wir vielleicht einen Austausch von Ideen machen könnten ?!

    Weihnachtskalenderfüllung
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #18
    Jop

    Ich weis scho was ich mein schatz schenk aber schreibs net rein weil ers sonst liest :tongue:
     
  • BeLLaBaBy
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #19
    Ich habe eigentlich vor meinem Schatz ein großes Bild von mir oder von uns beiden zusamemn zu schenken :smile: Aber ich weiß nicht, was ich ihm dazu noch schenken kann.. am besten etwas persöhnlichjes.. was ihm zeigt wie sehr ich ihn liebe :smile: Hat hier vllt jemand ein paar gute ideen?
     
  • Jelena
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #20
    Findest du, dass es etwas besonderes ist, nur ein paar Namen anzugeben ? Sehr persönlich.... Da ist ja nicht sonderlich viel dran selbst gemacht... hättest du die Geschichte selber geschrieben, wäre das was ganz anderes, aber so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste