• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2003
    1. Schon mal ne Latte bekommen, dass es peinlich wurde? Wenn ja welche Situation?
    fällt aus

2. Welchen Rasierer habt ihr?
    wilkinson/nass
    3. Schon mal geschnitten beim Rasieren dort unten? Wenn ja wars schlimm? Aua gemacht? *gg*
    sicha.. es brennt wie sau (hab ich die frage nich eben schon beantwortet??)

4. Schon mal sexuell gefrustet gewesen? Wenn ja wieso?
    nöö

5. Schon mal einen guten erotischen Film gesehen? Wenn ja welchen?
    des war so ein komischer auf pro7.. aber der war echt gut, obwohl es so ein billig film war.. der hatte tatsächlich handlung

6. Mit dem Freund/der Freundin einen Tag im Bett verbracht?
    jupp

7. Geht ihr mit dem Freund/der Freundin zusammen ins Bad? Auch auf die Toilette in seiner/ihrer Anwesenheit? Jedes Mal zusammen duschen? (Letzteres für die die zusammen wohnen)
    natürlich geh ich ins bad, wenn mein mann drinne is... wenn er in der badewanne liegt und ich pippi muss, muss ich jetz und nich irgendwann...
    wir duschen eigentlich selten zusammen

8. Besucht ihr öfters erotische Webseiten? Wenn ja welche? (Ich meine jetzt nicht sowas unseriöses mit 0190 Dialern...)
    nöö

9. Gibt es Nacktfotos von euch?
    joaa... aber ohne kopf, nur die entsprechenden körperteile

10. Schon mal nen Playboy gekauft, oder sonstige Zeitschriften in der Richtung? (Obwohl der Playboy da ja echt harmlos ist *gg*)
    na klar

11. Habt ihr bestimmte Unterwäsche die ihr auch gerne vorm Sex anzieht? Also um den Partner ein wenig aufzuheizen sozusagen? (Mehr an die Mädels ) Wenn ja wie schaut die aus?
    nöö

12. Lest ihr gerne erotische Geschichten/Bücher? Wenn ja welche?
    nöö..

13. Seid ihr lieber aktiv oder passiv beim Fesseln? (Wenn schon mal gemacht...)
    passiv

14. Habt ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? Wie wars?
    nöö

15. Würdet ihr gerne mal homosexuelle Erfahrungen machen?
    jaa..

16. Welches Körperteil an euch gefällt euch am meisten? am wenigsten? Warum?
    augen (schön)
    bauch (zu dick)

• Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    7 Mai 2003
    1. Schon mal ne Latte bekommen, dass es peinlich wurde? Wenn ja welche Situation?
    Vor einigen Jahren, am See. Blöderweise ungefähr in der Mitte zwischen Handtuch und Wasser...

2. Welchen Rasierer habt ihr?
    Gilette Mach 3

3. Schon mal geschnitten beim Rasieren dort unten? Wenn ja wars schlimm? Aua gemacht? *gg*
    Noch nie dort unten rasiert!

4. Schon mal sexuell gefrustet gewesen? Wenn ja wieso?
    Nein, noch nie wirklich gefrustet.

5. Schon mal einen guten erotischen Film gesehen? Wenn ja welchen?
    Hab auch noch keinen guten erotischen Film gesehen, schlechte aber auch nicht so viele...

6. Mit dem Freund/der Freundin einen Tag im Bett verbracht?
    Ja, die Tage sind immer himmlisch!

7. Geht ihr mit dem Freund/der Freundin zusammen ins Bad? Auch auf die Toilette in seiner/ihrer Anwesenheit? Jedes Mal zusammen duschen? (Letzteres für die die zusammen wohnen)
    Wenn wir zusammen sind gehen wir zusammen duschen/baden. Wegen der Toilette schmeiß ich meine Freundin beim "großen Geschäft" meistens raus, sonst kann se bleiben!

8. Besucht ihr öfters erotische Webseiten? Wenn ja welche? (Ich meine jetzt nicht sowas unseriöses mit 0190 Dialern...)
    Hin und wieder so zur Infobeschaffung (z.B. Praline-Stellungstips oder so...)

9. Gibt es Nacktfotos von euch?
    Ja, ich war als Kleinkind da nicht sehr gschamig! *gg* Also großer Mithrandir werden sie momentan entwickelt *neugierig bin*

10. Schon mal nen Playboy gekauft, oder sonstige Zeitschriften in der Richtung? (Obwohl der Playboy da ja echt harmlos ist *gg*)
    Nein, ich bin ein kleiner Feigling!

11. Habt ihr bestimmte Unterwäsche die ihr auch gerne vorm Sex anzieht? Also um den Partner ein wenig aufzuheizen sozusagen?
    (Mehr an die Mädels ) Wenn ja wie schaut die aus?
    Nein, eigentlich nicht! Ich meine, ich hab da jetzt zu Ostern von den Eltern von meinem Schatz (auf deren Antrieb) so Hotpants bekommen, die spar ich mir schon für sie auf (für meinen Schatz, nicht ihre Eltern :grin:)

12. Lest ihr gerne erotische Geschichten/Bücher? Wenn ja welche?
    Meine Freundin hat mich letztens überrascht, dass sie so ein Buch hat... Ich habs momentan ausgeborgt aber noch nicht gelesen. Der Titel ist irgendwas mit Bettgeflüster - welch Überraschung!

13. Seid ihr lieber aktiv oder passiv beim Fesseln? (Wenn schon mal gemacht...) Ich werde da ehrlich gesagt lieber gefesselt.

14. Habt ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? Wie wars? Nein, keine Kamera.

15. Würdet ihr gerne mal homosexuelle Erfahrungen machen?
    Nein!

16. Welches Körperteil an euch gefällt euch am meisten? am wenigsten? Warum? Meine Augen gefallen mir am besten, ich weiß nicht, was mir am wenigsten gefällt...

Mithrandir

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten