• Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #41
    Letzte Woche haben meine Freundin und ich uns getrennt; haben geheult wie Schloßhunde. Sonst ist schon ein Jährchen her; gleicher Grund.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #42
    heute-->freundprobleme..dazu kam noch seine nerverei, die mich ganz :madgo: machte!
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #43
    ich heul auch jeden Tag... :frown:
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #44
    Also das letzte mal war vor letzten freitag, hatte da einen sehr heftigen streit mit meiner freundin. ansonsten richtig weinen, ja das kommt immer nur vor/wegen meiner freundin. pro monat? mmmh, vielleicht eher 3-4 im jahr, das passt besser. ein paar träne warum auch immer kommen da schon öfters vor.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    29 Februar 2004
    #45
    Das letzte ma hab ich vor ca. 10 Monaten geweint, weil meine Ex schluss gemacht hat. Fuck, tat das weh =( hab geflennt wie ein Schosshund ...

    Naja ansonsten so gut wie nie ... bin ein fröhlicher und nicht empfindlicher Mensch ^^
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #46
    Das letzte mal vor ein paar Minuten... Hab the sixth sense gesehen und die Szene im Auto im Stau, als sie über ihre tote Mutter erzählt bekommt hat mich an meinen toten Vater erinnert und ich fand diese Vorstellung so wunderschön...
    Das letzte mal davor war vor ein paar Wochen, als ich mich der Angst stellen musste, dass meine Freundin mit mir Schluss machen könnte.
    Vor ein paar Monaten hab ich alle 3 Wochen ca. einen Anfall bekommen, eben weil ich den Tod meines Vaters in der Zeit angefangen habe zu verarbeiten und das tat jedesmal aufs Neue weh; obwohl er schon vor jetzt bald 14 Jahren gestorben ist... davor hab ich 10 Jahre lang keine Träne vergossen, ich konnte es nicht, weil ich mich dem Tod meines Vaters nicht stellen konnte.
     
  • Kuschelbaer
    0
    29 Februar 2004
    #47
    Ich heute so gegen 20 Uhr
    Hatte da dateien und bilder wiedergefunden und die haben schmerzhafte erinnerungen wachgerufen.

    Wie oft kann ich nicht sagen kommt drauf an was ich eben erlebe.

    Z.B. Freundin verlässt mich da zieht sich das aber sonst eher weniger

    mfg
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #48
    Ich weine manchmal sehr oft und dann wieder gar nicht.
    Manchmal hilft es aber auch, einfach zu weinen - die Tränen enthalten ja Glückshormone und Hormone, die schmerzlindernd wirken.
    Das letzte Mal war vor ein paar Tagen, als der Vater einer sehr guten Freundin gestorben ist.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #49
    boha als ich 14 war habe ich das letzte mal geweint wo meine oma gestorben ist
     
  • Kimberly
    Kimberly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 März 2004
    #50
    geweint hab ich das letzte mal vor ca eineinhalb stunden... habe mir mal wieder eingeredet dass mein vater mich nicht mag usw
    bin wegen ner kleinigkeit wegen einem missverständnis wegen der er mich angemotzt hat, ausgetickt und habe überreagiert
    aber jetzt im nachhinein gehts mir vieeell beser, vor allem weil wir alles geklärt haben!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    1 März 2004
    #51
    Eben grade... musste an den besten Freund von
    meinem Freund denken, der sich vor ein paar
    Wochen umgbracht hat :cry:

    Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut, ich
    wein schon so alle 2, 3 Tage mindestens.

    Auch oft, wenn ich schöne Musik höre oder so...

    Auri
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten