• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weintraube einführen!?

Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben!

Gestern beim Fernsehen mit meinem Liebsten haben wir eine Wette gestartet. Wenn er gewonnen hätte, wollte er mir eine Weintraube in die Vagina einführen...
Ich war dagegen.
Nahrungsmittel in Löcher zu schieben die nicht dafür gesacht sind, halte ich für ungesund. :grin:

Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Oder auch mit anderen kleinen Sachen? (Die können dann doch garnicht mehr raus!?)

Ich denke da an z.B. Eiswürfel. Gibt es dann Verbrennungen? (war meine Theorie)

Vielen Dank!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich denke da an z.B. Eiswürfel. Gibt es dann Verbrennungen? (war meine Theorie)
Verbrennungen ?? Du meinst wohl Erfrierungen. Das kann ich mir eher vorstellen.

Und von den Weintrauben lasst mal die Finger. Wenn die zerdrückt wird lässt der Pilz nicht lange auf sich warten.
Kauft euch lieber mal aständige Toys.

Ich halte generell nix davon sich (besonders) kleine Sachen irgendwo rein zu schieben.
Oder auch mit anderen kleinen Sachen? (Die können dann doch garnicht mehr raus!?)
Doch, beim Arzt. Da gibs die lustigsten Röntgenbilder :grin:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
und ich dachte gerade beim Lesen des Threadtitels du willst Weintrauben aus dem Ausland importieren...:tongue:


naja gesundheitsfördernd wird es nicht gerade sein v.a. wird die Weintraube wohl "zwerquetscht" werden - und darin seh ich das eigentliche Problem wenn der "Weintrauben-Matsch" in einer Körperöffnung steckt die dafür nicht wirklich ausgelegt ist...:ratlos:

Naja zumindest wirst du davon nicht sterben, dennoch würde ich eher abraten.:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 -----------

Off-Topic:
Verbrennungen ?? Du meinst wohl Erfrierungen.
ist letztlich das fast Gleiche von den Symptomen und den Auswirkungen her.:zwinker:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Kälteverbrennungen gibt es auch.

Genau das meine ich auch. Kaputt gehen oder nicht mehr raus kommen...
Spielzeug haben wir genug, er war nur mal neugierig. :zwinker:
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn er neugierig drauf ist dir Nahrungsmittel einzuführen wären wohl "Größere" besser geeignet als ne Weintraube :smile:

würde sowas aber generell nie mit machen, egal um welches Nahrungsmittel es sich handelt.

LG ViolaAnn
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Regel Nummer 1: Keine zerbrechlichen Dinge in Körperöffnungen stecken, die dafür nicht vorgesehen sind.

Regel Nummer 2: Keine Lebensmittel oder sonstigen nichtbehandelten organischen Objekte in Körperöffnungen stecken, die dafür nicht vorgesehen sind. Wer aus dieser Regel abzuleiten versucht, dass Analsex nicht stattfinden darf, schläft auf der Couch :zwinker:

Fazit: Weintrauben verstoßen gegen Regel 1 und 2, wie eigentlich alle Lebensmittel. Kauft euch Sextoys, die sind dafür gemacht und es kann weniger bis nichts passieren.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Eiswürfel sind definitiv zu kalt ....
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
Selbst Biokarotten nutze ich für sexuelle Zwecke nur mit Kondom. :zwinker:
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Selbst Biokarotten nutze ich für sexuelle Zwecke nur mit Kondom.

Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

LG ViolaAnn
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #10
Eiswürfel haben wir auch schon mal getestet ... war ganz witzig, allerdings ist das Ding so schnell geschmolzen, dass man da nicht so lange was von hatte :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

LG ViolaAnn

Off-Topic:
sie kann die Karotte dann ja an die Haustiere verfüttern, falls sie welche hat :tongue:


Ich würde mir grundsätzlich keine Gegenstände ausser dem Penis, einem OB oder Sextoys einführen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Eiswürfel gehören definitiv im Mund vorgewärmt, sonst kann das Reinschieben eine wahnsinnig schmerzhafte Angelegenheit werden.

Kleinere Nahrungsmittel wie Weintrauben oder Oliven stecke ich mir definitiv nicht komplett rein...hätte Panik, dass ich die nicht wieder heil heraus bekomme.
Aber man kann sich ja auch gewisse Dinge nur leicht einklemmen, wenn es es die Pussymuskeln zulassen...dass machen wir öfters und er darf dann davon naschen.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

LG ViolaAnn

Und selbst wenn, was wäre daran schädlich? Manche nehmen sogar Kondome in den Mund, während sie ihm einen Blasen. Warum soll das bei einer Karotte nu anders sein? Kann man ja wenn man ganz arge Bedenken hat auch noch abwaschen.
 
R
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Mich würde eher interessieren, wie er überhaupt auf so eine Idee kam? :ratlos: :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Ich würde jetzt auch niemandem zu Weintrauben in der Pussy raten.
Dann lieber Weintrauben auf der Kette aufgefädelt: Liebeskugeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #27
Naja, wie vorher schon jemand geschrieben hat, ist das mit den Eiswürfeln ziemlich sinnlos. Sobald das Ding halbwegs eingeführt ist, ist es auch schon zerschmolzen.

Trauben würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen, aber was an ner Gurke/Möhre mit Kondom drüber so schlimm ist, kann ich nicht verstehen. Ich hab mich mit sowas eigentlich relativ pingelig, aber auch den Verzehr danach fänd ich absolut nicht schlimm..vor allem nicht, wenn da sowieso ein Gummi drüber war.

Hm, irgendwie kommt man hier beim Lesen auf dumme Ideen :grin:
 
T
Benutzer93781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also mal so ganz nebenbei was habt ihr den mit oliven sind euch die erdbeeren mit sahne ausgegangen oder seit ihr dagegen erlergisch wen schon mit essen dan mit was leckrem :tongue:
 
N
Benutzer Gast
  • #29
Oh mann. Bin ich ja nochmal froh, das überlebt zu haben. War mir nicht klar, wie gefährlich das ist. Wollte niemanden dazu überreden, ihre Gesundheit für Albernheit aufs Spiel zu setzen. Sorry!
 
C
Benutzer Gast
  • #30
also mal so ganz nebenbei was habt ihr den mit oliven sind euch die erdbeeren mit sahne ausgegangen oder seit ihr dagegen erlergisch wen schon mit essen dan mit was leckrem :tongue:

Gibt durchaus Leute, die mögen Oliven.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 -----------

Oh mann. Bin ich ja nochmal froh, das überlebt zu haben. War mir nicht klar, wie gefährlich das ist. Wollte niemanden dazu überreden, ihre Gesundheit für Albernheit aufs Spiel zu setzen. Sorry!

Sterben tut man ja grundsätzlich nicht davon, aber falls solche Spiele durchgeführt werden wollen, sollte man einfach auf die Gefahr hinweisen.

--

Es ist doch so, dass durchaus einige Leute auf so eine Idee kommen und auch die Vorstellung toll finden, niemand wird euch verbieten, dass zu tun, aber es einfach angeraten, sich mit der Materie auseinanderzusetzen, was aber bei allem sexuellen sein solle, selbst bei Sextoys sollte man sich im Ansatz mit ausseinandersetzen.

Bei vielen läuft es immer ganz rund, aber es kann passieren, dass was passiert und Ärzte können da ein Lied singen, was alles passieren kann.

Jeder soll also Spass haben, sollte aber nicht die Konsequenzen vergessen.
 
J
Benutzer37762  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich und eine Ex Freundin haben uns mal mit einem Schoko nikolaus gespielt und hab Ihr den eingeführt und hatte dann nach 5 minuten schön was zum sauber lecken :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #32
Ich und eine Ex Freundin haben uns mal mit einem Schoko nikolaus gespielt und hab Ihr den eingeführt und hatte dann nach 5 minuten schön was zum sauber lecken :smile:

Ist der nicht geschmolzen oder war die Folie noch dran? :ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • #34
Das sauberlecken deutet wohl daraufhin, dass er geschmolzen ist.

Schon, was ich mir "außen" ja auch noch vorstellen kann - aber wie lang ist denn JackieChans Zunge, dass er sie innen auch noch sauber kriegt :hmm:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hmmm Erfrierungen durch Eiswürfel?ß
Stell ich mir lustig vor wenn das jedesmal passieren würde wenn man die in dem Mund oder in die Hand nimmt. Und zumindest im Mund sind ja genau empfindliche schleimhäute wie in der Vagina bzw. Anus!
Also Quatsch!
 
V
Benutzer88821  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also eiswürfel geht eigentlich ganz gut ist zwar scheißenkalt aber geht shcon zum lecken hat mein sexpartner gesgt wars gut
 
L
Benutzer32814  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Weintrauben sind übrigens fröhlich pestizidbelastet. Nicht die beste Idee...
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich würde es lassen, oder ein Kondom drüber machen, dann ist sicher, dass sich nix entzündet, nix verätzt und dass das Ganze auch wieder raus kommt.

Zu dem Gemüse an und für sich. Bei Möhren, Gurken und Bananen und Co empfiehlt sich ein Kondom nicht nur wegen der Problematik der eventuellen Schadstoffe, sondern (und vor allem) deswegen, weil sowas eben jederzeit zerbrechen kann. Lacht nicht, das ist mehr als oft passiert. Und wenn Frau dann dann eine halbe Karotte in der Mu hat und die da nicht mehr so einfach raus will, dann kann das schon mal schmerzhaft werden und sowas muss ja nicht sein. Kondom drüber, evtl auch zwei, schützt davor, denn daran kann man dann einfach ziehen und das Bruchstück kommt wieder zum Vorschein. Ganz einfach und unkompliziert. Und die, die mir jetzt mit "aber ich biege da doch nicht dran rum" kommen: Es kann immer anders kommen als man will/denkt/hofft.

hmmm Erfrierungen durch Eiswürfel?ß
Stell ich mir lustig vor wenn das jedesmal passieren würde wenn man die in dem Mund oder in die Hand nimmt. Und zumindest im Mund sind ja genau empfindliche schleimhäute wie in der Vagina bzw. Anus!
Also Quatsch!

Ja, das was du schreibst ist in der Tat Quatsch. Das ist eine Sache von Sekunden, die da "normal kalt" von "AHHHHHHHHHH SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" trennen. AUCH im Mund. Dein Handvergleich hinkt noch mehr, da gibts nicht mal wärmenden Speichel.
Wenn der Eiswürfel in der Mu ist und nicht schnell genug schmilzt (schmilzen bedeutet, dass dem Wasser Energie aus dem Zellgewebe zugeführt wird), dann hat das Zellgewebe als Solches nach einer gewissen Zeit keine Energie mehr, dann kommt ziemlich schnell ziemlicher Schmerz. Subjektiv ist der dann sogar noch viel schlimmer als die Zellschäden/Reizung, denn in der Vagina sind Frauen Kälte/rextreme Hitze (da beides die gleiche Reizleitung) nicht gewöhnt (im Mund zum Beispiel schon).
Da sollte man schon aufapassen, dass der Eiswürfel klein genug ist, oder aber dass er zumindest genug bewegt wird. Weil wenns erstmal weh tut, ists unangenehm und dann haben glitschige Sachen die Angewohnheit, schlecht greifbar zu sein. Sowas muss nicht sein, wenn man eigentlich Spaß haben will.

Die kann man ja vorher waschen...

Du, das hilft aber nix. Die Mittel sind so ausgelegt, dass sie haften und sich auch von saurem Regen nicht abwaschen lassen. Auch heißes Wasser ist da nicht optimal. Wenn dann Reibung und heißes Wasser. Aber das macht kaum einer, weil es weh tut....
 
N
Benutzer Gast
  • #40
waschen....
Du, das hilft aber nix. Die Mittel sind so ausgelegt, dass sie haften und sich auch von saurem Regen nicht abwaschen lassen. Auch heißes Wasser ist da nicht optimal. Wenn dann Reibung und heißes Wasser. Aber das macht kaum einer, weil es weh tut....

aber essen kann man die Weintrauben?:eek:
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
aber essen kann man die Weintrauben?:eek:

Eigentlich nicht. Ist ungesünder als ungespritzte. Aber was nicht gespritzt ist, ist genverseucht und wenns das auch nicht ist, dann isses sündhaft teuer... Frustrierend. Aber in die Mu stecken muss man dann trotzdem nicht :grin:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Weintraube einführen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren