Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    28 Oktober 2009
    #21
    Ganz schlechte Idee! Aus folgendem Grund:

    Ne Bekannte von mir is Krankenschwester inna Notaufnahme... von der kenn ich die "Banaen-Story".
    Wenn du dir irgendwas einführst, was nichtmehr ruakommt, entzündet sich das ganze. Im schlimmsten Fall kannst du durch sowas unfruchtbar werden.

    Eiswürfel an sich is kein Problem. Sollte nr nicht zu groß sein.
    Also die Größe so wählen, dass er relativ schnell schmizt, dann gibts auch keine Unterkühlung.
    Zusätzlich aber auf scharfte Kannten achten. Auch mit Eis, kann man sich böhse schneiden.

    ThirdKing
     
  • BelovedEnemy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #22
    Hm..... wir haben schon mal aus Jux mit ner kondomierten Gurke versucht und sie dann anschließend in den Salat geschnippelt......nee, das letzte warn Scherz....der Hase hat sie bekommen (ohne Kondom)
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    28 Oktober 2009
    #23
    Nein, das ist nicht ungefährlich!

    ThirdKing
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2009
    #24
    ich als Hasenzüchter kann da nur sagen:
    pfui! der arme Hase :rolleyes:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #25
    Off-Topic:
    Ich weiß nicht mehr, welches Schicksal der Biomöhre im Anschluss widerfuhr, eventuell war sie so traumatisiert, dass sie sich freiwillig den Kaninchen zum Fraß vorwarf... Hm. Ich hatte aber zu der Zeit keine Kaninchen mehr. Was mag nur mit ihr geschehen sein? Ein ungelöstes Rätsel, das mich noch Jahre beschäftigen wird.

    Von Form und Festigkeit her unterschied sich die Möhre nicht von meinem später gekauften Vibrator - bei anderen Obst- und Gemüsesorten erschließt sich mir der Sinn nicht so wirklich. Träubchen? Wozu?!

    Übrigens gibts auch eigens echte Spielzeuge in Gemüseform von der Firma SelfDelve. ;-) Mit wärmeabhängigem Farbwechsel! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Oktober 2009
    #26
    ich fände die idee schwachsinnig, da ich prinzipiell nichts davon halte, lebensmittel zu vergewaltigen. meine vaginalflora ist auch etwas empfindlich, deswegen hätte ich angst, dass das ding zerquetscht und ich dann traubensaft, schön süß und ideal geeignet für pilzzuchten aller art, überall in meiner vagina verteilt hätte... NO THANKS! eiswürfel würd ich auch nicht probieren da unterzukriegen. wär mir zu kalt und letzten endes ist das ja wasser, was ja in der vagina auch wenig zu suchen hat.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    28 Oktober 2009
    #27
    Naja, wie vorher schon jemand geschrieben hat, ist das mit den Eiswürfeln ziemlich sinnlos. Sobald das Ding halbwegs eingeführt ist, ist es auch schon zerschmolzen.

    Trauben würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen, aber was an ner Gurke/Möhre mit Kondom drüber so schlimm ist, kann ich nicht verstehen. Ich hab mich mit sowas eigentlich relativ pingelig, aber auch den Verzehr danach fänd ich absolut nicht schlimm..vor allem nicht, wenn da sowieso ein Gummi drüber war.

    Hm, irgendwie kommt man hier beim Lesen auf dumme Ideen :grin:
     
  • tillyboy
    tillyboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    28 Oktober 2009
    #28
    also mal so ganz nebenbei was habt ihr den mit oliven sind euch die erdbeeren mit sahne ausgegangen oder seit ihr dagegen erlergisch wen schon mit essen dan mit was leckrem :tongue:
     
  • Naila89
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #29
    Oh mann. Bin ich ja nochmal froh, das überlebt zu haben. War mir nicht klar, wie gefährlich das ist. Wollte niemanden dazu überreden, ihre Gesundheit für Albernheit aufs Spiel zu setzen. Sorry!
     
  • 29 Oktober 2009
    #30
    Gibt durchaus Leute, die mögen Oliven.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 -----------

    Sterben tut man ja grundsätzlich nicht davon, aber falls solche Spiele durchgeführt werden wollen, sollte man einfach auf die Gefahr hinweisen.

    --

    Es ist doch so, dass durchaus einige Leute auf so eine Idee kommen und auch die Vorstellung toll finden, niemand wird euch verbieten, dass zu tun, aber es einfach angeraten, sich mit der Materie auseinanderzusetzen, was aber bei allem sexuellen sein solle, selbst bei Sextoys sollte man sich im Ansatz mit ausseinandersetzen.

    Bei vielen läuft es immer ganz rund, aber es kann passieren, dass was passiert und Ärzte können da ein Lied singen, was alles passieren kann.

    Jeder soll also Spass haben, sollte aber nicht die Konsequenzen vergessen.
     
  • JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    29 Oktober 2009
    #31
    Ich und eine Ex Freundin haben uns mal mit einem Schoko nikolaus gespielt und hab Ihr den eingeführt und hatte dann nach 5 minuten schön was zum sauber lecken :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #32
    Ist der nicht geschmolzen oder war die Folie noch dran? :ratlos:
     
  • 29 Oktober 2009
    #33
    Das sauberlecken deutet wohl daraufhin, dass er geschmolzen ist.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #34
    Schon, was ich mir "außen" ja auch noch vorstellen kann - aber wie lang ist denn JackieChans Zunge, dass er sie innen auch noch sauber kriegt :hmm:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    29 Oktober 2009
    #35
    hmmm Erfrierungen durch Eiswürfel?ß
    Stell ich mir lustig vor wenn das jedesmal passieren würde wenn man die in dem Mund oder in die Hand nimmt. Und zumindest im Mund sind ja genau empfindliche schleimhäute wie in der Vagina bzw. Anus!
    Also Quatsch!
     
  • vampirx
    vampirx (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #36
    also eiswürfel geht eigentlich ganz gut ist zwar scheißenkalt aber geht shcon zum lecken hat mein sexpartner gesgt wars gut
     
  • lampe
    lampe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2009
    #37
    Weintrauben sind übrigens fröhlich pestizidbelastet. Nicht die beste Idee...
     
  • Naila89
    Gast
    0
    4 November 2009
    #38
    Die kann man ja vorher waschen...
     
  • produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    4 November 2009
    #39
    Ich würde es lassen, oder ein Kondom drüber machen, dann ist sicher, dass sich nix entzündet, nix verätzt und dass das Ganze auch wieder raus kommt.

    Zu dem Gemüse an und für sich. Bei Möhren, Gurken und Bananen und Co empfiehlt sich ein Kondom nicht nur wegen der Problematik der eventuellen Schadstoffe, sondern (und vor allem) deswegen, weil sowas eben jederzeit zerbrechen kann. Lacht nicht, das ist mehr als oft passiert. Und wenn Frau dann dann eine halbe Karotte in der Mu hat und die da nicht mehr so einfach raus will, dann kann das schon mal schmerzhaft werden und sowas muss ja nicht sein. Kondom drüber, evtl auch zwei, schützt davor, denn daran kann man dann einfach ziehen und das Bruchstück kommt wieder zum Vorschein. Ganz einfach und unkompliziert. Und die, die mir jetzt mit "aber ich biege da doch nicht dran rum" kommen: Es kann immer anders kommen als man will/denkt/hofft.

    Ja, das was du schreibst ist in der Tat Quatsch. Das ist eine Sache von Sekunden, die da "normal kalt" von "AHHHHHHHHHH SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" trennen. AUCH im Mund. Dein Handvergleich hinkt noch mehr, da gibts nicht mal wärmenden Speichel.
    Wenn der Eiswürfel in der Mu ist und nicht schnell genug schmilzt (schmilzen bedeutet, dass dem Wasser Energie aus dem Zellgewebe zugeführt wird), dann hat das Zellgewebe als Solches nach einer gewissen Zeit keine Energie mehr, dann kommt ziemlich schnell ziemlicher Schmerz. Subjektiv ist der dann sogar noch viel schlimmer als die Zellschäden/Reizung, denn in der Vagina sind Frauen Kälte/rextreme Hitze (da beides die gleiche Reizleitung) nicht gewöhnt (im Mund zum Beispiel schon).
    Da sollte man schon aufapassen, dass der Eiswürfel klein genug ist, oder aber dass er zumindest genug bewegt wird. Weil wenns erstmal weh tut, ists unangenehm und dann haben glitschige Sachen die Angewohnheit, schlecht greifbar zu sein. Sowas muss nicht sein, wenn man eigentlich Spaß haben will.

    Du, das hilft aber nix. Die Mittel sind so ausgelegt, dass sie haften und sich auch von saurem Regen nicht abwaschen lassen. Auch heißes Wasser ist da nicht optimal. Wenn dann Reibung und heißes Wasser. Aber das macht kaum einer, weil es weh tut....
     
  • Naila89
    Gast
    0
    4 November 2009
    #40
    waschen....
    aber essen kann man die Weintrauben?:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste