Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2004
    #1

    weis nicht was los ist ? ? ?

    hallo,

    ich hab eine freundin bin mit ihr 3 wochen zusammen und es gibt da so ein problem.

    hab mich mit ihr am sonntag das letzte mal getroffen und wir haben uns noch super verstanden haben bis 3 uhr rumgeknutscht obwohl sie um 5 aufstehen musste und sie sagte mir immer wieder das sie nie wieder ohne mich sein will,

    ok alles gut aber jetz gestern sagt sie mir wir sehn uns ja dann nächsten monat wieder. das würd ich doch bestimmt aushalten. ich sagte jaaa klar du machst witze und ich sagte ihr das würde sie nie aushalten.

    dann schreib ich ihr gestern ich komm um 21 uhr zu dir ok? sagt sie: nein ist nicht ok. ich hab dir gesagt wann wir uns wieder sehn. du hast ja gesagt ich halte es nicht aus. tja wie du siehst kann ich es doch. du wirst dich schon dran gewöhnen ohne mich und bald denkst du auch nicht mehr an mich....

    DAS waren ihre worte gestern.ich hab dann gesagt wieso sagst du das alles ich halte das aber nicht aus ohne dich so lang.

    kurz danach dann fragte sie mich: Was wäre wenn wir nicht mehr zusammen wären.?


    ich sagte dann würde es mir schlecht gehn und was sie nur hat. sie wär so komisch.



    dann kam später ne antwort... sie sagte: wenn ich so komisch zu dir bin dann lass mich doch einfach los.


    was soll ich jetz denken und machen das war gestern nacht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was ist los?
    2. Was ist los?
    3. was ist nur los?
    4. Was ist los?
    5. Was ist das los?
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 August 2004
    #2
    Klingt für mich, als hätt Deine Freundin nen ziemlichen Schuss und wüsst selber net so genau, was sie eigentlich will... Vielleicht solltest Du mal in Ruhe mit ihr drüber reden? Wenn sie das aber so durchziehen will, dann seh ich für Eure Zukunft irgendwie schwarz...
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    5 August 2004
    #3
    Jep denk ich auch...ne Zukunft gibts da wohl nicht, es sei denn sie schreibt dir heute oder so: Hey war alles nur ein Joke... und selbst dann wärs ziemlich komisch...Nach 3 Wochen weiss man halt noch nicht immer woran man ist. Klär alles in aller Ruhe mit ihr...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #4
    seh ich auch wie doe andern beiden.

    mir gings beim lesen durch den kopf, dass du wohl nur ein spielball warst für sie, damit sie mal wieder weng spaß haben kann und wennse des nochmal braucht meldet sie sich bei dir,, also nee, schieß die mal ganz shcnell ab, sorry
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #5
    Also, ich würde das mal so ausdrücken.

    ... Fahrwerk einziehen, Klappen setzen und 110 % auf alle Turbinen, sonst gibt das wohl eine ganz fest Bruchlandung.
    Wer so daherredet, der ist es auch nicht wert weiter deine Zeit in Anspruch zu nehmen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Glaube kaum dass dort eine große gemeinsame Zukunft zu suchen/finden ist., also „pullup“ und abdrehen!

    smith
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #6
    klingt ziemlich beschränkt (sorry). will die dich verarschen ?!
    wenn man verliebt ist, grade so am anfang, will man doch den anderen oft sehen....
    und wenn sie schluss machen will, soll sie das direkt ansprechen und nicht so drumrumlabern. was soll das denn ?
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #7
    Sie will Schluss machen oder will sich noch nicht so binden, aber sie traut sich nicht, es dir zu sagen, deswegen hofft sie, dass sie mit ihrem Benehmen herbeiführt, dass du die Drecksarbeit erledigst, das heißt, dass du Schluss machst. Es kann sein, dass sie dich trotzdem sehr gern hat, aber ihr eine Beziehung einfach zuviel ist.
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2004
    #8
    so sie hat mir vorhin geschrieben. ich hab ihr gesagt sie soll mir die wahrheit sagen und sich trauen.

    da fragte sie mich wie die wahrheit denn aussehen soll.

    da hab ich ihr gemailt das ich das gefühl habe es wird ihr zu viel mit mir und sie traut sich nicht darüber zu reden.

    da meinte sie doch wortwörtlich: "wenn du das glaubst dann ist das deine sache. ich habe eher das gefühl es ist genau andersrum.was heist ich hab das gefühl. Es ist andersrum."

    sooo. am anfang der beziehung hatte sie mir gesagt das sie in mir den richtigen gefunden hat und so eine angst hat von mir enttäuscht zu werden. sie kann einfach so schnell keinem jungen vertrauen . kann es auch sein das sie mich testen will ob ich es wirklich ernst meine ??? Sie hat mich nämlich schon mal getestet. oder ist das eher unwarscheinlich
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 August 2004
    #9
    Sie hat Dich getestet? Ich glaub, wenn mich einer testen würd, wär ich beim ersten Anlauf weg!

    Wenn Du noch was für die Beziehung tun willst, wärs vielleicht hilfreich, wenn sie Dir sagen könnte, warum sie das Gefühl hat, Du willst sie loswerden. Das ist doch wohl alles himmelschreiender Schwachsinn, weil Du sie ja sehen willst!

    Echt, das Mädel versteh ich net...!
     
  • GinaBaby
    Gast
    0
    5 August 2004
    #10
    so auf den ersten blick sieht es aus, als würde sie nicht schlussmachen, weil sie dich nicht verletzen will und versucht dich nun anders los zuwerden..
    wie alt bist du und wie alt ist sie???

    Ich glaube deine freundin spinnt.. einmal testen.. hm.. aber jetzt innerhalb von 3 wochen das 2. mal? irgendwas stimmt mit ihr nicht... und das schon nach 3 wochen
    komisches mädel
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #11
    Die ist echt nicht ganz richtig! Erst behandelt sie dich voll scheiße und dann dreht sie dir auch noch einen Strick draus, dass du mit ihr ernsthaft reden möchtest um die Beziehung zu retten! Vergiss die Frau, sowas musst du dir nicht bieten lassen!
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2004
    #12
    ich bin 19 und sie 21. mit dem alter hat das nichts zu tun. hat sie mir auch schon am anfang gesagt. aber ich liebe sie. sie ist ja auch nicht die ganze zeit so sie war ja total lieb wie man sich es nur wünschen kann. deshalb versteh ich es nicht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 August 2004
    #13
    21? Ich hätte jetzt auf 12 getippt....aber naja...

    Wenn du dich wieder testen lassen willst, dann musst du das wohl über dich ergehen lassen. Denn was anderes wird das nicht sein. Es sei denn, sie will dir so klar machen, dass Schluss ist. (Und das in dem Alter...)

    Ansonsten musst du ihr wohl klar machen, dass sie von diesem Tripp runterkommen soll und dir sagen soll, was Sache ist.

    evi
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 August 2004
    #14
    Ich hätt sie auch auf bestenfalls 16 geschätzt... :rolleyes2

    Ich kann evi auch ansonsten nur zustimmen. Wenn Du solche "Krisen" nicht imme wieder haben willst, solltest ihr vielleicht tatsächlich mal klar machen, dass sie einigermaßen erwachsen werden sollte, wenn sie Dich nicht verlieren will. Weil ich würd das nicht auf Dauer mitmachen! :kopfschue
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #15
    Sie verhält sich echt total kindisch! Bist du ihr erster Freund?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    5 August 2004
    #16
    Naja. Eigentlich ist alles schon gesagt.

    Ich würde das so machen, und zwar persönlich und nicht am telefon.
    (wenn sie dich nicht sehen will, weil erst nächsten monat etc, dann geh einfach so vorbei ohne anmeldung!):

    rede mit ihr. zuerst sagst du ihr, dass DU es wirlich ernst meinst, und wenn sie irgend was falsch verstanden hat, dann tut es dir leid, und es war wirklich nicht so gemeint usw usw.
    DANN fragst du sie, ob du das vielleicht auch gerade falsch verstehst, und ob sie dich bitte aufklären könne. Stell ihr direkte Fragen, die man mit Ja und Nein beantworten kann. Frag sie ob sie es ernst meint, oder ob das ein Test oder ein Spiel sein soll. Da man darauf nur mit JA und NEIN antorten kann, kannst du ihr die antwort theoretisch auch an den augen ablesen. egal was sie wagt.

    Das wäre meine Vorgehensweise.
    Wenn sie kein Klares Statement abgib würde ich sie abschießen!
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #17
    Für mich hört sich das ganz anders an... Vielleicht hat sie totale Angst, dass du sie enttäuschen wirst, vielleicht hat sie ein Trauma und Depressionen?

    Ich kenne das, aber mein Freund weiß dass. Ich leide manchmal noch unter Depris. Dann sperre ich mich ein und behandel meinen Freund echt mies. Zum Glück kennt er meine Stimmungsschwankungen und weiß diese einzuschätzen. Er ist wahnsinnig verständnisvoll und lässt meine Macken zu. Es wird immer weniger.

    Vielleicht hat sie etwas über dich gehört, vielleicht hat sie wirklich Angst enttäuscht zu werden. Am besten du nimmst sie dir zu Brust und schüttelst sie kräftig durch (natürlich übertragen). Sag ihr, was du fühlst, frag sie, was sie damit erreichen will. Vielleicht braucht sie einfach Hilfe oder hat ne miese Erfahrung gemacht. Vielleicht hat sie Angst (so wie ich), dass es für dich zuviel wird, dass du sie fallen lässt, wenn ihr keinen Anbstand habt oder Freundinnen haben ihr was eingerdet.

    Meine Meinung und Ansicht ist: Betrachte es mal von einer anderen Seite...

    lg
    cel
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2004
    #18
    ja ich weis was du meinst. ich denke sie hat depressionen oder so. weil ein mensch kann sich nicht innerhalb von 24 stunden so verändern. wir saßen noch am weekend auf net bank bis nachts um 3 und sie hat so liebe sachen gesagt. das kann sie doch nicht alles erlogen haben.

    aber trotzdem geht es mir auch an meine nerven. eben hat sie mir gemailt:

    "Ich habe das gefühl das du denkst ich bin nicht die richtige für dich."

    ich glaube sie is sich sehr unsicher weil sie schon mal ganz schön krass enttäuscht worden ist. und diese enttäuschung (exfreund) wohnt genau neben ihr. kann der grund sein
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #19
    Kann hart werden... entweder du machst mit oder du lässt es... Ob es was bringt kann ich dir nicht sagen... Ich vertraue meinem Freund mittlerweile sehr und es lohnt sich für uns beide... Ich werde wieder selbstbewußter und er hat mich :smile:

    lg
    cel
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    5 August 2004
    #20
    wie gesagt: rede mit ihr klartext. sag ihr, dass es dich fertig macht, und du wissen willst, was los ist. und sag ihr, dass du nicht die ganze zeit ein hin und her willst.

    nacher überlegt sie es sich(aus welchem grund auch immer) anders, und du bist der blöde, weil du das aushalten mußtest.

    Ist nicht böse gemeint. Du sollst sie ja nicht anschreien oder so. Einfach verständnisvoll und lieb mit ihr reden. aber bestimmt das thema fokusieren, und sie ein bischen "zwingen" rauszurücken, was den sache ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste