• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiss nicht wie ich mit einer 17 Jährigen umgehen soll

1
Benutzer135323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
Bei mir auf arbeit macht jetzt ein 17 Jähriges Mädel Arbeitsstunden.Da ich 24 bin und bis jetzt noch keine Freundin hatte,schlagen meine Gefühle gleich wieder Alarm.Vor kurzen hatte ich noch Gefühle für eine Arbeitskollegin in meiner Firma,als ich sie damals kennen gelernt habe,habe ich mich 2 in sie Verliebt innerhalb von 4 Monaten.Da wir dieses Thema schnellstens klären mussten,hat sie zu mir gesagt dass sie keine Beziehung haben möchte.Jedoch wollen wir es bei Freundschaft lassen,was eig. gar nicht gut ist wenn 2 Singles (Mann&Frau) sich als Freundschaft öfters treffen.Ab diesen Tag als ich erfahren habe,dass sie keine Beziehung mit mir möchte ,waren meine Gefühle wieder weg von ihr und ich konnte den Alltag wieder normal angehen.Nun aber spielen meine Gefühle wieder verrückt sobald ich dieses 17 Jährige Mädel bei mir auf Arbeit sehe.Ich habe sie auf Arbeit schon mit ihr Erzählt,und über Facebook haben wir uns geschrieben.Gleich den 1 Tag als wir uns in Fb geschrieben hatten hat sie mich Abends nach meiner Handynummer gefragt.Da ging mein Herz erstmal richtig auf,seit nun an schreiben wir uns täglich sms.Ich habe sie auch schon ins Kino eingeladen und sie möchte auch gerne mit kommen (Also wir 2 sie und ich ) aber mit dem Kino das klappt erst in 2-3Wochen,wie aber soll ich in der zwischenzeit zu ihr reagieren.Am liebsten ist es mir dass wir gleich von heute auf morgen eine Beziehung haben.

Ich bin euch sehr dankbar für euren guten Ratschlägen.
Mfg
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Am liebsten ist es mir dass wir gleich von heute auf morgen eine Beziehung haben.
Wieso?
Du kennst sie doch nicht mal gut genug dafür, wenn du es zu sehr überstürzt, kann es schneller vorbei sein als es angefangen hat.

Kann's vielleicht sein, dass es dir nicht speziell um das Mädel geht, sondern dass du unbedingt eine Freundin haben möchtest, um eine zu haben, weil du eben auch noch keine hattest?
Geht ja alles sehr schnell bei dir. Verliebt, wenn sie nicht will, dann nicht mehr verliebt. Ist ne neue da, wieder verliebt und zeigt sie ein Fünkchen Interesse soll man sofort eine Beziehung eingehen.
 
1
Benutzer135323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich möchte unbedingt eine Freundin haben,weil ich bis jetzt noch keine hatte.Und da ich jetzt schon 24 bin macht mir das langsam immer mehr angst,dass ich nie eine Freundin bekomme.Also mal ganz Ehrlich jeder der in meiner Situation steckt würde es glaube genauso machen.Wenn man von ein Mädel abgeschoben wird,kann man es doch gleich bei einer anderen probieren.Das ist meine Meinung.Und von meinen Gefühlen her mit dem Verliebt sein,das kann man nicht so nennen.Da ich mich selber noch sehr zum Positiven entwickeln möchte,kann ich vom Lieben nicht wirklich reden.Da ich leider nicht weiss was für mich eine Freundin alles für gute Seiten haben sollte.Ausser Charakter und Aussehen wie ich habe,den sollte meine Freundin selbstverständlich auch haben.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Ob sie reif genug ist, wirste leider erst erfahren, wenn es schon zu spät ist und deine Gefühle gewachsen sind. Nenn das nicht Liebe, dass ist maximal verknallt sein. Am besten du reagierst so, als würdest du keine Beziehung wollen, das schreckt die meißten Frauen ab. Natürlich muss man nicht, nur weil man abgeschoben wurde, warten. Wenn du noch Gefühle für die andere hast, ist eine Freundschaft natürlich sinnlos. Aber wenn du keine Gefühle mehr hast für die eine, kannste die ja noch als Frundin nehmen. Komisch ist da nix dran.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Du hast eine sehr falsche Grundeinstellung zum Thema "Beziehung". In der Tat verhalten sich andere 24-jährige in einer ähnlichen Situation nicht so, zumindest nicht alle. Wenn du nicht herausfindest, was und wen du wirklich willst, dann glaube ich, wirst du nie die Liebe erleben, für die man mit einem Menschen zusammen sein will.
Bei dir ist das ja eher andersherum. Du willst mit einem Menschen zusammen sein, liebst sie deswegen und wenn sie nicht möchte, ruscht du schulterzuckend zur nächsten. So wirst du nicht glücklich und deine Beziehungen werden sicherlich auch nicht die Erfüllung bringen, die du dir wünschst.

Versuche mal, dich etwas zu zügeln. Geduldig zu sein. Zu daten. Mit 17-jährigen geht man nicht anders um wie mit Frauen anderen Alters. Sie braucht ja nicht alle zwei Stunden frische Windeln und ist durchaus erwachsen genug, um mit einem 24-jährigen anzubandeln.
Und vor allen Dingen, gehe keine Beziehung um der Beziehung willen ein.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn man von ein Mädel abgeschoben wird,kann man es doch gleich bei einer anderen probieren.Das ist meine Meinung.

Im Eröffnungsposting sprichst du noch davon, dass du verliebst warst und dieses Gefühl dann einfach wieder ausgeschaltet hast. Nein, es ist nicht normal, dass man Gefühle einfach so abschaltet und zur nächsten Frau übergeht. Das ist doch kein "Trial and error" game im Sinne von "Wenn sie Interesse hat, dann schau ich mal ob ich landen kann". Du solltest deine Einstellung wirklich überdenken.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #7
1
Benutzer135323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hallo,
@ Supernova69 genau da hast du recht,mir geht es bis jetzt eig. gar nicht um das Mädel,sondern dass ich erstmal nur eine süsse Freundin habe.Da ich leider vom Geistigen her 6 Jahre zurück bin(jetzt bin ich 24 und ich fühle mich aber seit 1/2 Jahr en wie 18) möchte ich jetzt meine Jugendlichen Seiten geniessen.Also das heisst aber nicht dass ich nun innerhalb von 3 Monaten immer eine neue Freundin haben möchte.Ich möchte zumindestens schon 1-2 Mädels mal gehabt haben,bevor ich eine richtige feste Beziehung habe.
Wieso?
Du kennst sie doch nicht mal gut genug dafür, wenn du es zu sehr überstürzt, kann es schneller vorbei sein als es angefangen hat.

Kann's vielleicht sein, dass es dir nicht speziell um das Mädel geht, sondern dass du unbedingt eine Freundin haben möchtest, um eine zu haben, weil du eben auch noch keine hattest?
Geht ja alles sehr schnell bei dir. Verliebt, wenn sie nicht will, dann nicht mehr verliebt. Ist ne neue da, wieder verliebt und zeigt sie ein Fünkchen Interesse soll man sofort eine Beziehung eingehen.
 
Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi, hab hier mal nur so flüchtig reingelesen. Was du zuletzt geschrieben hast, beißt sich doch etwas. Du willst einerseits deine jugendliche Seite ausleben aber andererseits endlich ne Beziehung. Das wird so nicht ganz funktionieren. Wie die andern schreiben, solltest du erstmal wissen, was du willst. Ja und die Torschlusspanik solltest du ganz fix unter Kontrolle bringen. Ich denke mir, die schimmert durch jede Pore von dir, egal wie alt oder jung du bist. Und es ist so, als wäre es nicht sie, wäre es irgendeine andere. Klingt ja sehr beliebig und austauschbar. Und wenn sie diesen Eindruck bekommt, dass du nur ne Freundin suchst, damit du eine hast, naja das kommt schnell zum Vorschein.

Ich bin da auch n Spätzünder, mach dir da mal nix draus. Und wenn du auch mal 30 bist, so what? Erstens musst du deine Einstellung in der Hinsicht überdenken und besser noch ändern, wegen Alter und Torschlusspanik, was du willst usw. Und zweitens, gibts genug Mädels, die auf ältere Typen stehen. Klar, so alt wie der eigene Vater nun nicht aber ich bin selbst guter Dinge, dass das manchmal schneller passiert, als man(n) denkt. Nur, unbedingt eine Freundin zu wollen, um es mal gemacht zu haben, wäre sich wohl jedes Mädel bzw. jede Frau zu schade für. Oder würdest du das toll finden, dass eine mit dir ausgeht, nur weil du grad greifbar bist.. wärst du nicht zur Stelle, wäre ein anderer am Zug.
 
1
Benutzer135323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja gut wenn ich eine Freundin habe,dann möchte ich schon dass wir eine Ordentliche Beziehung haben und dass sie mir zu 100% Treu ist.Letztendlich haben sie alle recht,die mir guten Rat gegeben haben.Ich werde es mir nochmals genau durch den Kopf gehen lassen,und mich bezüglich dieses Themas ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren