Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neil02
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #1

    Weiss nicht wie ich vernümpftig Kontakt aufnehmen kann!

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte nen Ratschlag von euch!

    Ich kenne schon seid längerem ein sehr nettes Mädel, ist die Nachbarin eines besten Freundes von mir. Haben desöfteren Blickkontakt gehabt und uns auch angelächelt. Sie scheint auch evtl. Interesse zu haben, zumindest ihren Andeutungen zu folgern.
    Folgendes Problem:
    ich möchte sie zu einem Drink oder so einladen, aber wie kann ich sie am besten fragen wenn ich sie nur ganz selten sehe? Letztes Wochenende hab ich es "verschlafen", hab sie bei den Weihnachtseinkäufen getroffen und nur nett begrüsst. :/
    Ich weiss nicht wo sie sich aufhält, wo sie arbeitet, habe keine Telefonnummer, das einzige was ich weiss wo sie wohnt. Dort Klingeln und ganz dreist fragen ist nicht meine Art. Netten Brief verfassen und ihr ans Auto hängen? In den Briefkasten? Abwarten bis ich sie persönlich treffe (könnte noch ein weile dauern!)?

    Würde mich über ein paar nette und gute Ratschläge freuen!


    Gruss Neil

    frohes Weihnachtsfest
     
  • Nellie
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #2
    Vielleicht hat dein Freund ja ihre Telefonnummer? Du könntest ihn ja bitten sie dir zu geben. Wenn du sie anrufst kannst du ihr ja sagen, woher du ihre Nummer hast und sie fragen, ob sie Lust hat mit dir was Trinken zu gehen.

    Das ist auf jeden Fall besser, als darauf zu Warten, bis du sie das nächste Mal wieder zufällig triffst.

    ~NELLIE~
     
  • Neil02
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #3
    Naja, mein Kumpel schwirrt gerade in Paris rum, da müsste ich auch noch bis zum Wochenende warten. Und bei ihr zu Hause anrufen über die Feiertage ist auch nicht das Wahre, oder?
     
  • Nellie
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #4
    Mir ist es egal, ob mich Leute über die Feiertage anrufen...

    Und wenn du nicht warten willst, bis dein Freund wieder da bist kannst du ihr ja vielleicht einen kurzen Brief schreiben. Wobei ich sagen muss, dass ich direkt ansprechen oder telefonieren besser finde, weil du dann wahrscheinlich eher eine Antwort bekommst. Sonst antwortet sie vielleicht nicht gleich auf den Brief und du wartest.

    ~NELLIE~
     
  • Neil02
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #5
    ojeoje, mal schaun was ich machen werde, will ja nichts falsch machen bzw. von mir einen falschen eindruck hinterlassen, schreiben ist irgendwie komisch, zwar einfach zu vollziehen, aber ein biref kann auch falsch interpretiert werden. am liebsten wäre mir auch sie persönlich anzutreffen, nene.......ich setze mir sachen in den kopf, ist doch ne verflixte sache :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste